Im Osten gehörte Zählen wohl nicht zur Ausbildung
Beiträge von Sammy--1996
-
-
-
-
Aber Mondeos sind doch erst ab 15
-
Glaube dass geht mit UCDS allerdings gibt's glaube ich auch nen Loader vom Conversmod Team
-
rocketlauncher
-
Naja, wie wir bereits herausgefunden haben, lauscht dass MCA im Gegensatz zum NX offensichtlich nach einer Information vom PAM-Modul um leiser zu werden. Und wie wir jetzt wissen, sendet dass vFL Modul diese ja anscheinend nicht. Also wird wohl dass einer der Unterschiede sein
- Müsste man mit nem Update testen bzw. schauen was jetzt nicht da ist
-
9
Nice. Aber solange es nur in der Laberecke ist
Zumindest hält es die Aktivität am laufen und man kann sich beim Zählen ein wenig Unterhalten und gemeinsam eine große Zahl erreichen.Aber vielleicht haben auch die Mittneunziger was erlebt, was dies verbietet
?
-
Ich kenne noch von Garmin dass dort dann steht, dass die Zündung ausgeschaltet wurde und dass es sich gleich abschaltet
-
Es gab auf jeden Fall Unterschieden, die durch ein Update aber angeglichen werden konnten besonders betreffend CAN-Kommunikation.
-
5
Mir ist grad aufgefallen, dass das Forum dieses Jahr noch 10 wird :o
"Forum online seit: 9 Jahren, 4 Monaten, 2 Wochen, einem Tag, 17 Stunden und 11 Minuten"
-
Interessant. Evtl hätte man dass auch mit einem Update des Parkmoduls machen können
-
Aus althergebrachter Tradition starte ich es nun in diesem Forum und beginne feierlich mit der
1
P.S.: Ohne Sinn und Zweck kann jetzt jeder (außer er war der letzte) immer eins hoch zählen
-
Kommt auf den Hoster an. Man benötigt in Theorie schon lange zumindest zur reinen SSL-Absicherung kein Geld mehr. Aber inwieweit man halt Zugriffsmöglichkeiten hat ist hier die Frage (Die Frage ob man überhaupt Schlüssel generieren kann im Webpanel...). Ich hole meine Zertifikate meistens von der Mozilla Foundation aka Lets Encrypt. Die sind eine anerkannte Zertifizierungsstelle und kostenlos. Theoretisch wäre DNSSEC usw. auch interessant. Aber bei kleinen Hostern sind die Möglichkeiten meist begrenzt
- Kaufe meine Domains + DNS deswegen bei den ganz großen.
Naja zum Thema
Ich hab damit nichts zu tun
Aber kann es nachvollziehen.
-
Oh ich vergesse immer dass das Forum den Smiley nicht kennt
Zur Erklärung ich meine mitimmer:
[Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/6148075/tumblr_leprjcvfnI1qfi1oao1_400_large.jpg?1294597164]
Das BCM ist dass Karosseriesteuermodul - die Automatikfunktion kann man nicht konfigurieren, aber sie ist mit einem Update rausgeflogen.
-
Naja ich finde schon dass man nicht zu sorglos sein sollte. Nicht alle halten sich daran verschiedene Passwörter zu nutzen. Die Wahrscheinlichkeit kann noch so gering sein, aber wir sind ein großes Forum mit über 7000 Mitgliedern. Es wäre gerade zu leichtsinnig einfach zu sagen, es passiert doch nichts ^^. Es ist ne Leichtigkeit in Google nach Foren zu suchen und die dann auf Schwachstellen zu scannen.
Kann hier gerne jeder selber mal machen: https://de.ssl-tools.net/webservers
onyxmoon.me und mk4-wiki.denkdose.de kann man da testen.
Beim Forum sieht man dass theoretisch eine gesicherte Verbindung möglich ist. Aber das dass Zertifikat das Allgemeine vom Hoster ist, wird kein Browser dieser Verbindung trauen. Ist ja so als würdest du nen Käserad kaufen wo Schinken drauf steht... dass lass ich dann auch liegen
-
Vermutlich bekommt er nen BCM Update, dass geht allerdings nur aufwärts
-
Da kann ich ausnahmsweise nichts dran machen
Ist Marc's Domain und Server @Marc060280 -
Ich frag mich halt, wenn es diese Option im CCC gibt, ob man nicht gleich solche Scheinwerfer in anderen Märkten findet
-
Es gibt PN's, was bringen einen Mail auf die man sowieso nicht antworten kann. Jeder kann entscheiden ob er per Mail über PNs/Konversation benachrichtigt werden will.