Ja anscheinend. Finde es gerade faszinierend, der TÜV prüft die Reifen. Wieso eigentlich? Man kann doch immer und ohne Bescheid zu sagen immer andere Reifen drauf knallen... oder es wie du machen ![]()
Beiträge von Sammy--1996
-
-
Ist die eigentlich wirklich aus Holz? Sieht immer so nach Plastik aus
-
Naja dass eine ist mit dem anderen verheiratet. Ob du den Anschluss verlegst bleibt dir überlassen.
-
Ja ich mag Windows Phone auch, aber die Apps sind es halt. Ist ein Teufelskreis, niemand will es, da es keine Apps gibts. Es gibt keine Apps weil es niemand will. Naja, dass mit der Kälte hab ich auch gehabt, der Akku ist dann vermutlich nicht okay. Weil dass mit dem software gesteuerten aus gehen um den Akku zu schützen ein wenig zurück gefahren wurde. Entweder bricht die Batterie bei Kälte ein. Oder dein iPhone ist der Meinung der Batterie gehts zu schlecht und er muss es ausschalten.
Abschließend kann ich sagen, ich kenne mehr Leite die von Android auf iPhone gewechselt sind und zufriedener waren. Man fragt sich nicht, wieso dass jetzt wieder nicht geht oder diese app abgestürzt ist. Und die Backups sind klasse
hab aber auch android geräte. Für manche Zwecke sind die ganz gut.
Und zum codieren will ich auch das
surface nicht missen. -
Meine Idee geht eher in Richtung Car Config. Dort kann man ja auch Sprachen wählen. Der IPC 1 und 2 können ja auch nicht nur Deutsch und vermutlich bekommt dass Modul dann die Information da her.
Multisprachen Erkennung ist viel zu aufwendig für dass was das Modul macht. Es vergleicht nur die digitalisieren Werte mit vorgefertigten. Es ist verdammt schwierig für einen Computer Sprache zu verstehen
- Und 2007 ging dass noch nicht so gut.
Nur dass MCA kann noch ein bisschen mehr im Sinne von nicht vorgefertigte Dinge verstehen (bei Navigation), aber dort erübrigt sich dass ja, da man die Sprache wählt. Und dort wird auch erst geladen wenn die Sprache geänder wurde. -
Wenn du die beiden aus Österreich meinst
Da kann man ja fast lachen. Innenraumsteuergerät, Central Locking Unit
Kein Wunder dass die so teuer sind. Naja aber Bilder und Nummern passen: -
Und wenn man kein Navi hat :P?
-
und wie ändert man die Sprache ? oder war dass automatisch?
-
Wie gesagt, über Generationen, Automarken und Geräte hat sich an der Blaupunkt Navigation nichts geändert. Sie wurde natürlich verbessert. Vielleicht hätten die Werkseinstellungen geholfen oder es war nicht in Ordnung. Der 16 Jahre alte W210 navigiert noch immer ähnlich wie mein MCA. Beide teilen sich Stimme und Navigationskernel. Das FX hat doch keine Extra Wurst bekommen.
-
Meine Rede, außerdem wäre es doch eine Schande den Mondeo schlechter zu machen
Modul mit USB Anschluss und vollem Sound & Connect
FINIS 1806265 für dein Fahrzeug oder 1806655
Bzw. 8M5T-19C112-B<X>
Andere Frage, vielleicht weiß es jemand: Wieso gab es ab 2012 nur noch ein Modul für BT + USB ohne Sprachunterscheidung. Ich wusste es mal, aber werde wohl alt.
-
Tut mir leid, aber du hast offentsichtlich dein Sound & Connect gegen die reine Freisprecheinrichtung getauscht.
Vermutlich dass Nokia Modul des alten Typs 7? Mit der geänderten Verkabelung geht es glaube ich nur beim Typ 8 Modul.Sagen wir es mal so. Wie es sich liest kann dein neues Modul weder USB noch Streaming.
Ich weiß nicht ob es ohne Codierung geht, aber vermutlich passt der Kabelbaum nicht, weil ja mit Sound&Connect Änderungen kamen und der 2007 ohne Sound&Connect hatte die nicht und so klappt das Modul nicht. -
Hier sind ein paar

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/blau…193003-223-1066
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford…885947-223-1269
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trav…056018-223-1452
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-mondeo-4-mk4-07-10-blaupunkt-fx-travelpilot-radio-navi/581980342-223-8142https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trav…056018-223-1452https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trav…056018-223-1452Was mich als MCA Besitzer traurig macht ist, dass das FX ein wenig mehr Einstellmöglichkeiten bietet. Zum Beispiel kann man die akustischen TMC Ansagen getrennt vom Verkehrsfunk einschalten. Die Sprachsterung des S&C kann bei der Klimaanlage mehr machen und man kann die Pfeile auf der Karte besser einstellen und die verschwinden auch nicht sobald Auto-Zoom an ist

-
Die stärkste Batterie wäre die
ECTIVE EPC85P PowerCell Plus 85Ah 870AEine hier beliebte ist die:
VARTA F18 Silver Dynamic 85Ah 800AEFB's wären:
VARTA E46 Blue Dynamic EFB
MOLL EFB 82075 start-stop -
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Hab ein MCA und vermutle mal dass die Software darunter ähnlich ist. Beides von Blaupunkt.
Beim MCA bin ich immer sehr zufrieden.
-
Naja kann ich mir nicht vorstellen. Dazu müsste er ja die Mail Zurordnen können. eBay löst dass mit genierten Mail-Adressen, aber dass konnte ein Burning Board noch nie.
-
Sehe ich auch so. Mehr Standard geht nicht.
Sagen wir es mal so
Die Dinger funktionieren einfach zu gut. Man könnte jetzt sagen die Leute sind plemplem, aber ich glaube die Verkaufszahlen sprechen für sich und was einem nicht gefällt kann man ja zurück geben. Anschlüsse hin oder her, willst du nen Notebook mit USB, Kauf ein Pro. Fertig.
Dass andere hat ganz andere Anwendungszwecke. Und wenn du es mal in der hand hattest, ist es mehr als Faszinierend.Ich finde eine Zukunft mit einem Anschlusstyp für alles sehr schön. Außerdem finde ich es gut mit weg vom Kabel.
ich bin von der Konkurrenz leider nur enttäuscht worden. Die Qualität vom Surface ist Müll.
ich habe es dennoch behalten, weil man damit super codieren kann. Aber ansonsten liegt es nur in der Ecke und ich nutze lieber mein MacBook. Und ich bin niemand der
Marken versessen ist. Nicht mal bei Autos.
Ich hab nur was gegen die, die zuviel lesen ohne ausprobiert zu haben. -
Da kann ich getrost sagen, dass gabs noch nie und wirds auch nie geben

Dass war kein Relay, die Sicherheitseinstellungen waren nur so lasch, dass in der Mail als Antwortadresse, die Mailadresse vom Absender mitgesendet wurde.
Benutzt gefälligst PNs

Ich sollte diese Unart abschalten

-
Sagen wir es mal so. Ohne Apple hätte wir viele Standards nicht...
Besonders dass Internet betreffend.
Also ich bin relativ froh dass Flash gestorben ist und Apple WebKit entwickelt hat. WebKit wird auch von Google Chrome verwendet. -
Insgesamt kann man sagen dass gerade wegen der Kälte wieder die "meine Batterie ist kaputt, fahre nur Kurzstrecke/erst 200 Jahre alt" Jahreszeit ist. Wenn du eine vernünftige Batterie hast, die nicht zu alt ist und auch "gewartet" wurde, dann ist alles gut. Meiner hat auch bei minus 15 grad nur ein zweimal gedreht + Vorglühen und ist angesprungen.
-
Oh stimmt, jetzt sehe ichs. Er hat einen 2009 also vor Facelift