Neulich hat mir ein User über die Mail-Funktion des Portals eine EMail geschickt. Technischer Absender war "system@mondeo-mk4.de".
Sowas bekomm ich eigentlich sehr selten, aber ich war der Meinung das man solche Mail früher direkt beantworten konnte und das Portal diese dann dem User zugestellt hat. Wie eine Art "Relay". Vielleicht täusch ich mich aber auch...
Jedenfalls hab ich das auch diesmal versucht, mit dem Ergebnis das die Mail abgelehnt wurde:
![](https://mk4-forum.denkdose.de/images/avatars/81/117-81c4d0f3d9ae944b7ca7e7b9c583e8238de50c8e.png)
Auf empfangene Mail antworten
-
-
Neulich hat mir ein User über die Mail-Funktion des Portals eine EMail geschickt.
Wer das bloß war
solche Mail früher direkt beantworten konnte und das Portal diese dann dem User zugestellt hat. Wie eine Art "Relay".
Da ich jetzt gut ein Jahr inaktiv war, kann ich mich nicht mehr zu 100% daran erinnern.
Ich glaube aber es ging wirklich so, wie du es beschrieben hast.Mal sehen was Sammy dazu zu sagen hat.
bestimmt sowas wie: "Erst in Version 4.1 wieder verfügbar" lol -
Da kann ich getrost sagen, dass gabs noch nie und wirds auch nie geben
Dass war kein Relay, die Sicherheitseinstellungen waren nur so lasch, dass in der Mail als Antwortadresse, die Mailadresse vom Absender mitgesendet wurde.
Benutzt gefälligst PNs
Ich sollte diese Unart abschalten
-
Da kann ich getrost sagen, dass gabs noch nie und wirds auch nie geben
Konnte man nicht in der Email auf eine private Nachricht antworten - bin mir da echt sicher, dass es ging?!
Also so wie bei eBay Kleinanzeigen z.b. auch? -
Naja kann ich mir nicht vorstellen. Dazu müsste er ja die Mail Zurordnen können. eBay löst dass mit genierten Mail-Adressen, aber dass konnte ein Burning Board noch nie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!