Hab diese idiotische Funktion mal abgeschaltet
Beiträge von Sammy--1996
-
-
-
-
Ich könnte mir halt vorstellen dass die bloße Anwesenheit des Modul im CAN gereicht hat
-
Bei Allwetterreifen haben mich tatsächlich die Michelin CrossClimate begeistert. Haben gute Kritiken.
-
Mir ist die Rollenverteilung schnuppe. Jeder darf alles.
Von meinen wirklich guten Freunden würde ich auch nur einer Person meinen Mondi anvertrauen, und die ist nunmal weiblich.
Ich fahre einfach nur gerne Auto. Deswegen wird es nicht ohne Grund passieren dass ich das Steuer jemand anderen überlasse
Ich finde es gibt eine Menge Frauen die vermutlich besser einparken können als ich.
Die Rückfahrkamera hat mich versaut -
Kenne dass Problem zwar nicht, aber so wie dass klingt könnte man ja einfach dass Gehäuse tauschen. Dann würdest du vom Verschleiß her wenigstens bei 0 anfangen.
-
Es sei denn man bastelt beides
-
Also holen sie dass Geld durch überteuerte Verblendung rein oder was :D?
-
Ja anscheinend. Finde es gerade faszinierend, der TÜV prüft die Reifen. Wieso eigentlich? Man kann doch immer und ohne Bescheid zu sagen immer andere Reifen drauf knallen... oder es wie du machen
-
Ist die eigentlich wirklich aus Holz? Sieht immer so nach Plastik aus
-
Ich verstehe wirklich nicht, wieso sie diesen läppischen Anschluss nicht einfach bei allen gemacht haben. Und jetzt kommt nicht mit dem cent Preis auf hohe Stückzahlen. Die Verwaltung von mehreren fast baugleichen Geräten ist sicherlich kostspieliger.
-
Naja dass eine ist mit dem anderen verheiratet. Ob du den Anschluss verlegst bleibt dir überlassen.
-
Ja, den Luxus bei VW jeden Blödsinn einstellen zu können vermisse ich ein wenig bei anderen Herstellern. Mercedes, BMW und VAG sind da die Könige
Aber sehe ich oft so. Deutsche Programmierer versuchen nicht selten alles Variabel zu machen. Während andere die einfach Use-Cases abarbeiten und wenig auf Komfort/Sonderoptionen und Wunschprogammierung achten.
-
Ich freue mich auf den Tag an dem er dass BCM in seinen Toaster oder Rasenmäher setzt. Fensterheber zum Toast auswerfen
Aber gerne mehr. Finde das Thema hoch interessant
-
Ja ich mag Windows Phone auch, aber die Apps sind es halt. Ist ein Teufelskreis, niemand will es, da es keine Apps gibts. Es gibt keine Apps weil es niemand will. Naja, dass mit der Kälte hab ich auch gehabt, der Akku ist dann vermutlich nicht okay. Weil dass mit dem software gesteuerten aus gehen um den Akku zu schützen ein wenig zurück gefahren wurde. Entweder bricht die Batterie bei Kälte ein. Oder dein iPhone ist der Meinung der Batterie gehts zu schlecht und er muss es ausschalten.
Abschließend kann ich sagen, ich kenne mehr Leite die von Android auf iPhone gewechselt sind und zufriedener waren. Man fragt sich nicht, wieso dass jetzt wieder nicht geht oder diese app abgestürzt ist. Und die Backups sind klassehab aber auch android geräte. Für manche Zwecke sind die ganz gut.
Und zum codieren will ich auch das
surface nicht missen. -
Meine Idee geht eher in Richtung Car Config. Dort kann man ja auch Sprachen wählen. Der IPC 1 und 2 können ja auch nicht nur Deutsch und vermutlich bekommt dass Modul dann die Information da her.
Multisprachen Erkennung ist viel zu aufwendig für dass was das Modul macht. Es vergleicht nur die digitalisieren Werte mit vorgefertigten. Es ist verdammt schwierig für einen Computer Sprache zu verstehen
- Und 2007 ging dass noch nicht so gut.
Nur dass MCA kann noch ein bisschen mehr im Sinne von nicht vorgefertigte Dinge verstehen (bei Navigation), aber dort erübrigt sich dass ja, da man die Sprache wählt. Und dort wird auch erst geladen wenn die Sprache geänder wurde. -
-
Wenn du die beiden aus Österreich meinst
Da kann man ja fast lachen. Innenraumsteuergerät, Central Locking Unit
Kein Wunder dass die so teuer sind. Naja aber Bilder und Nummern passen:
-
Vielleicht sollte ich das Kleingedruckte lesen