Was ist passiert mit dem Forum?

• Habe ich auch. Nervt auf dem iPhone, aber der Editor ist so tief verwurzelt, dass wir dass erst mit einem Sprung auf 4.1 beheben könnten.

Lieben Gruß
    Sammy

:stick:

• Was muss ich denn machen, damit mein Forum den gewählten Stil abspeichert und beim nächsten Mal nicht wieder mit dem Standard auftritt?

• Schau mal in deinem Benutzerkonto unter Einstellungen>Allgemein, da kann man die Stile ändern. Danach sollte es jedesmal im eingeloggten Zustand im gewählten Stil erscheinen.

• Auch wenn ich scheinbar der einzige bin, aber ich habe immer noch das Problem der "unsichtbaren" Eingabe, sobald das Textfeld scrollt... fie

Habe es auch gerade mit iOS 10.3.X getestet.
    Selbst da besteht der Fehler noch.
    Nutze aber unter anderem auch Taptalk. Eine super App, kann ich nur empfehlen

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ich glaube auch nicht dass Apple daran schuld ist. Okay indirekt schon wenig, da es meistens nur auf Webkit Browsern auftritt. Aber allem anschein ist es seit iOS 7 so. Bleibt nur irgendwann auf Version 4.1 oder so zu wechseln.

Lieben Gruß
    Sammy

• Pfft miffy Dass heißt nicht dass ich nichts zu tun hab ^^
    Aber die Version und damit verbundene Kosten unterliegen Marc's Entscheidung :P
    Die Spenden werden ihm gut geschrieben und er verwaltet diese :P
    Und ein Upgrade der Lizenz kostet schon eine Stange Geld + Arbeit :3

WoltLab erlaubt vermutlich nur auf Version 5 upzugraden. Darin enthalten ist auch Version 4.1, aber nartürlich zu den Upgrade-Kosten von WoltLab Suite Forum 5.0 ^^

Lieben Gruß
    Sammy

• Habe es auch gerade mit iOS 10.3.X getestet.
    Selbst da besteht der Fehler noch.
    Nutze aber unter anderem auch Taptalk. Eine super App, kann ich nur empfehlen

Sent from my iPhone using Tapatalk

ich auch Unter iOS 10.2.1. sogar jetzt schreiben ich blind

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Also ich würde das Woltlab gegenüber als BUG klassifizieren. Das hat doch nichts mit einem Update oder Editor zu tun, das muss einfach funktionieren. Wenn eine Profi-Software nichtmal mit Standardgeräten klarkommt... nee, das kanns nicht sein!

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Apple wendet sich bewusst gegen Standards. Apples Problem, nicht das von Woltlab.

• Sagen wir es mal so. Ohne Apple hätte wir viele Standards nicht...
    Besonders dass Internet betreffend.
    Also ich bin relativ froh dass Flash gestorben ist und Apple WebKit entwickelt hat. WebKit wird auch von Google Chrome verwendet.

Lieben Gruß
    Sammy

• [off topic]

Sagen wir es mal so. Ohne Apple hätte wir viele Standards nicht...
    Besonders dass Internet betreffend.
    Also ich bin relativ froh dass Flash gestorben ist und Apple WebKit entwickelt hat. WebKit wird auch von Google chrome verwendet.

Nun folgt mit dem MacBook Pro der nächste Schritt in die Zukunft.
    Ein Laptop welcher nur noch 5 Anschlüsse hat, und damit alles abdeckt was man braucht. Einfach Klasse.
    Klar braucht man, um SD-Karten lesen oder eine Kabelgebunde Netzwerkverbindung einzugehen, Adapter, aber das gerät kann nun leichter und ggf. mit einem größeren Akku und anderen Komponenten bestückt werden, die die Leitung steigern.

Ich hoffe, dass der Klinke- sowie der Lightning Anschluss dann auch bald der Vergangenheit angehört und alles auf USB-C wechselt.
    [/off topic]

• Sehe ich auch so. Mehr Standard geht nicht.
    Sagen wir es mal so :P
    Die Dinger funktionieren einfach zu gut. Man könnte jetzt sagen die Leute sind plemplem, aber ich glaube die Verkaufszahlen sprechen für sich und was einem nicht gefällt kann man ja zurück geben. Anschlüsse hin oder her, willst du nen Notebook mit USB, Kauf ein Pro. Fertig.
    Dass andere hat ganz andere Anwendungszwecke. Und wenn du es mal in der hand hattest, ist es mehr als Faszinierend.

Ich finde eine Zukunft mit einem Anschlusstyp für alles sehr schön. Außerdem finde ich es gut mit weg vom Kabel.

ich bin von der Konkurrenz leider nur enttäuscht worden. Die Qualität vom Surface ist Müll.
    ich habe es dennoch behalten, weil man damit super codieren kann. Aber ansonsten liegt es nur in der Ecke und ich nutze lieber mein MacBook. Und ich bin niemand der
    Marken versessen ist. Nicht mal bei Autos.
    Ich hab nur was gegen die, die zuviel lesen ohne ausprobiert zu haben.

Lieben Gruß
    Sammy

• Ich nehme das alles so hin. Sogar das beim letzten IOS Update der Akku am iPad Air meiner Frau nach 1 Stunde leer ist, bei meinem IPhone 6s bei 30% Akku und unter Null Grad es einfach ausgeht. Bleibe der Marke aber treu. Einerseits wegen der guten Hardwarequalität, dem guten Widerverkauf und der genialen Einfachheit. Ob das Backups sind, Synchronisierungen oder anderen Softwaregeschichten. Windows ist da immer hinterher und mir kommt es so vor das sie viel übernehmen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja ich mag Windows Phone auch, aber die Apps sind es halt. Ist ein Teufelskreis, niemand will es, da es keine Apps gibts. Es gibt keine Apps weil es niemand will. Naja, dass mit der Kälte hab ich auch gehabt, der Akku ist dann vermutlich nicht okay. Weil dass mit dem software gesteuerten aus gehen um den Akku zu schützen ein wenig zurück gefahren wurde. Entweder bricht die Batterie bei Kälte ein. Oder dein iPhone ist der Meinung der Batterie gehts zu schlecht und er muss es ausschalten.
    Abschließend kann ich sagen, ich kenne mehr Leite die von Android auf iPhone gewechselt sind und zufriedener waren. Man fragt sich nicht, wieso dass jetzt wieder nicht geht oder diese app abgestürzt ist. Und die Backups sind klasse :)

hab aber auch android geräte. Für manche Zwecke sind die ganz gut.

Und zum codieren will ich auch das
    surface nicht missen.

Lieben Gruß
    Sammy

• Ist das hier jetzt das Smartphone/Notebook Forum?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Mal was ganz anderes und zwar eine Bitte an die Admins:
    Könntet Ihr bitte mal diese Links zu den Service Packs/Updates aktualisieren? Das wäre nett :)

• Okay ^^ aber sind auch in der Webdisk

Lieben Gruß
    Sammy

• Ja, das weiß ich. Ist ja nur weil es doch hin und wieder mal User gibt die an der falschen Stelle suchen. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!