1636 fest erfasste Dieselfahrer sind inklusive uns im Forum. Da aber viele keine Profilangaben gemacht haben ist die Dunkelziffer bestimmt weitaus höher
Beiträge von Sammy--1996
-
-
-
Ich kenne es höchstens so, dass dann dort steht, ein Beitrag hätte zu viele schlechte Bewertungen und wird ausgeblendet. Aber ich weiß nicht ob sich dass lohnen würde.
-
Oh entschuldige dass sollte nicht passieren. Ist V1 denn besser?
-
TapaTalk sollte möglich sein.
-
Aber gibt es nicht eigentlich schon 2017er Karten?
-
Naja früher hieß Dashboard einfach Portal.
-
Ich kann gut nachvollziehen, dass nach dem Wechsel ihr euch schlechter zurecht findet.
Forenbedienung ist auch ein wenig gewöhnungssache. Ich würde nicht unbedingt sagen es wäre nicht intuitiv gelöst.
Vieles ist nur anders gelöst, mehr an die heutige Zeit angepasst. Die alte Forensoftware ist defacto über 10 Jahre alt gewesen.Ich denke viele Schwierigkeiten hängen vielleicht auch mit der Positionierung und Dimensionierung im aktuellen Design zusammen.
Viele Dinge sind schlichtweg zu groß und man muss sehr viel scrollen. Allerdings wird an einem aufgeräumteren alternativ Design gearbeitet. Auch dass Dashboard ist noch nicht optimal. Vielleicht sollten wir diskutieren welche Dinge dort sinnvoll zu platzieren sind.Es würde auch helfen wenn ihr mitteilt, was genau problematisch für euch ist.
Auch ist längst noch nicht alles fertig und final.
-
Find ich persönlich nicht. Okay meiner war auch ein Auto was vorher ner führenden Kraft in der Ford Design Abteilung gehörte.
Also die ersten Jahre gehörte er Ford selbst. Aber ich denke nicht dass es ein schlechtes Jahr war. -
Ist PayPal, also ja.
-
Hallo mai.ki,
ich hab es mal in eine passendere Kategorie geschoben. Ich selber kenne dass Problem nicht.
Aber es melden sich sicher bald ein paar -
Du kannst in diesem Forum mehrere Dingle gleichzeitig zitieren. Die sammeln sich unten rechts.
Der lange Text ist der BBCode mit dem Zitat, dass ist schon alles richtig. Du kannst einfach darunter schreiben. -
Hallo Taxman150,
willkommen im Forum wbb
Der Mondeo ist ein feines Auto und im Normalfall sollte er dich mehr als glücklich machen
-
Du kannst bei deinem Account unter Einstellungen -> Privatsphähre sagen, dass du unsichtbar sein möchtest. Die anderen sehen dich nicht.
Ich und Marc würden dich als: Erfurter (Unsichtbar) in der Benutzer Online Liste sehen.
In dieser Liste kann man nämlich sehr gut sehen, wer was machtUnd dass kann man damit verhindern. Allerdings weiß dann auch Otto-Normal-User nicht mehr dass du überhaupt online bist.
-
Der IE ist zur Zeit der Grund warum du nicht weist worauf dich die Zahl hinweist
im Internetexplorer fehlt der Button " Anmelden oder Registrieren" oben rechts. In chrome ist er da. Es scheint die Suchleiste zu lang zu sein.
Ja, Microsoft entwickelt den IE nicht mehr weiter und somit hält er sich nicht an die geltenden Standards. Ich werde es evtl. dieses mal noch in Angriff nehmen aber Anpassungen für den Internet Explorer zu machen fühlt sich ein wenig so an, wie auf Netscape Kompatibilität zu prüfen.
Also die Suchleiste ist es jedenfalls nicht.
Dir fehlt einfach dass komplett obere Menü. Allerdings wird noch am Design geschraubt. Wenn du ganz nach unten gehst, gibt es dort Stil ändern. Wähle einfach mal Mondeo Forum V2 - Light
- dann kannst du schauen, ob dass in Entwicklung befindliche bei dir besser geht.
P.S.: Du solltest nicht mit einem Browser liebäugeln, der nicht mehr weiterentwickelt wird - zu deiner eigenen Sicherheit
-
Dass Problem eines Administrators ist, dass er alles sieht und alles darf
Bedeutet nur leider nicht dass auch andere dass dürfen. Ich hatte nicht vermutet dass eine Shoutbox die Standardeinstellung hat dass es unsichtbar ist.
Wusste ja nicht dass sowas ein Sicherheitsrisiko sein soll
Jetzt könnt auch ihr die Shoutbox sehen und Entschuldige vielmals -
Das liegt meistens an der Elektronik sprich am Can-Bus der sich hin und wieder gerne mal aufhängt, aber schön dass es wieder geht, Danke für deine Rückmeldung
Dass wäre auch meine Vermutung gewesen. Vermutlich eine Mischung aus gestörtem Can-Bus Zündungsplus und damit verbundener Störung des MCA's
-
Im Dashboard und oben in der Forenübersicht.
Nicht zu übersehen
-
Ist es geplant ne Art Live Chat hier noch hinzuzufügen? Weil ja im alten Forum/FB ja schon mehrmals Gepostet worden ist, wenn man Probleme hat, und nicht weiter weiß für ne schnelle Hilfe. Ist auch manchmal n bisschen Doof, wenn man gerade was rum Doktort und gerade alles zerlegt hat.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie Aufwendig sowas ist. Von der Materie Programmierung habe ich keine Ahnung.
Wie gesagt, es ist nur ne Frage, lasst mich ganz
Du würdest dich wundern wer hier um 2 alles online ist
Die Livechat Funktion war doch damals auch schon mal angedacht. Ich für meinen Teil fände es ganz lustig - so müsste man nicht gesondert FB bzw. WhatsApp nutzen.
Ob das natürlich parallel zu den bereits bestehenden Strukturen überhaupt noch Anklang findet steht ja auf einem anderen Blatt.Liebe Menschen,
@Alle @Kalli1932 @wsp
ich habe den Chat implementiert und einige "kleine geringfügige" Änderungen am Layout vorgenommen.
-
kann ich so überhaupt nicht bestätigen
Dito