In der Forenübersicht gibts die letzten 5 Beiträge
Dass mit dem Text verschwinden kann ich nicht bestätigen
Beiträge von Sammy--1996
-
-
Ja, Microsoft entwickelt den IE nicht mehr weiter und somit hält er sich nicht an die geltenden Standards. Ich werde es evtl. dieses mal noch in Angriff nehmen aber Anpassungen für den Internet Explorer zu machen fühlt sich ein wenig so an, wie auf Netscape Kompatibilität zu prüfen.
Also die Suchleiste ist es jedenfalls nicht.
-
hm eventuell hab ichs net gefunden, aber gibt's auch wieder in Zukunft, die Möglichkeit Bilder in sein Profil hoch zuladen? mein nicht Avatar
@Thoralf Folgt mit der Gallerie
Abgesehen davon das ich persönlich überhaupt nicht mit der neuen Optik klar komme, was sind die Punkte beim User, und wozu sind diese?
@DeltaF Man bekommt Punkte für verschiedene Aktivitäten statt wie früher nur für die Anzahl der Beiträge. -
Ja der Spielplatz ist eröffnet
Des Weiteren bekommt man jetzt auch Benachrichtigungen/Notifications über Änderungen, Antworten, Likes Konversation etc. ohne die Seite neuzuladen.
Daher per Push, dann bimmelt oben die Glocke und ihr wisst was Sache istLieben Gruß
Sammy -
Gut geworden. Kleines Problem bei mir. Bei Einstellungen geht um verre.. mein Geburtstag nicht richtig einzustellen. Bin und bleib dort ewige 14
@Ossi Eigentlich geht wenn du in dass Feld für dass Geburtstdatum drückst so eine Auswahlhilfe auf@All Man kann überigens auch über Themen hinaus zitieren, wie ich gerade praktischerweise festgestellt hab
-
Befindet sich in der Forenübersicht klein aber fein oben rechts in Form eines Hakens
Dort sind überigens auch die restliche persönlichen Einstellungen des Forums betreffend.
-
@Spike1985 Ein wenig mehr Helligkeit war glaube ich auch gewünscht. Am Design wird vermutlich auch noch gepfeilt. Eventuell versuche ich mich auch noch an einem DarkTheme für Leute dies dunkler mögen
-
Erst mal ungewöhnen aber werd schon werden. Und anmelden ned vergessen sonst kann man nicht antworten.
Ach ja. Ist es beabsichtigt das jeder der nicht angemeldet ist trotzdem alles lesen kann?
@Cyberdiesel naja es war vorher nie anders
Liebe Grüße
SammyP.S.: Man kann überiegens jetzt auch ähnlich wie in Facebook Leute in Beiträgen ansprechen/verlinken und die sollten dann auch darüber informiert werden
-
Hallo,
auch von meiner Seite aus noch einmal Willkommen im neuen alten Forum.
Es ist schön dass Forum mit Marc zusammen modernisieren zu dürfen und ich denke wir arbeiten ziemlich gut zusammen.
Des Weiteren freue ich mich auch sehr euch als Administrator zur Seite stehen zu dürfen.Nur um einige Fragen vorne weg zu klären:
- Benutzer, Avatare, Benutzerprofilfelder, Pinnwand-Kommentare, Follower, Benutzerränge
- Foren, Dateianhänge, Umfragen, Abonnierte Themen, Likes
- Konversationen, Dateianhänge
- Smileys
wurden so übernommen und es sollte euch an nichts altem fehlen (Inklusive euren hart "erkämpften" Rängen
).
Es ist noch einiges zu tun, aber wie Marc schon sagte es wäre lieb wenn ihr euer Profil aktualisiert, die meisten Daten wurden migriert aber es sind neue Felder und einige Änderungen dazu gekommen.
Liebe Grüße
Sammy -
Also haben die Module einen Ausgang für die Beleuchtung :o?
-
Aber ich hatte auch mal nen 626 xD
-
Beim Conversmod verschwindet zumindest die Türwarnung, es sei denn man fährt mit offener Tür, diese Warnung kommt dann noch.
-
Meiner gehörte in seinem ersten Lebensjahren Ford selbst, um genau zu sein:
Ford-Werke GmbH
Patrick Verhee
Design Operations Manager - Ford CompanyZumindest weiß ich so dass immer alles vernünftig gemacht wurde
Entweder sind unsere Autos zufällig vom selben Monteur an der Stelle montiert worden, oder, was ich weniger glaube, dass der Kabelbaum zu der Zeit nicht okay war.
-
Es war ziemlich lustig die Diskussion zu verfolgen
Ich muss dem TE recht geben, die Umfeldbeleuchtung hätten die Entwickler ruhig bis Türöffnen anlassen können, dass ist mir an der Schranke auch aufgefallen.
Zur Situation fällt mir allerdings ein, dass ich auch einmal lange an einer Schranke stand (allerdings damals noch mit einer älteren Firmware des IPC). Da habe ich den Motor ausgeschaltet, durch die aktivierte automatische Türverriegelung ist allerdings mein Mondi irgendwann eingeschlafen und hat dann anschließend "ein wenig" meinen Startwunsch per Knopf ignoriert. Dass fand ich dann doch ziemlich unhöflich.
-
Meine Rechte hat auch ein zu kurzes Kabel.
Ein ordnungsgemäßer Wechsel ist wirklich unmöglich.
Sobald man den Bajonettverschluss geöffnet hat, ist dass Kabel viel zur kurz um die Fassung in die Lampe zu kriegen und dann noch Platz zum drehen zu haben.Zum Glück ist dass mit den LED-Einheiten obsolet geworden.
Interessant ist nur, gleiches Baujahr, Motor und Karosserie
-
Ja, indem du bei Aux auf Bluetooth schaltest. Parallel zu einem anderen Eingang geht es nur wenn die App einen Telefonanruf simulieren kann (Können manche Navigationsapps). Du könntest auch auf dem Handy das Audiostreaming abschalten und nur Telefon machen.
-
Man kann das Keyless System allerdings in der Tat auch einfach auscodieren
-
Der Thread ist jetzt schon ein wenig älter, aber man soll ja nicht immer neue Eröffnen. Einerseits kann ich eventuell zur Lösung dieses alten Mysterium führen, andererseits könnte es auch ein anderer Fehler auf meiner Seite sein.
Also, mir ist aufgefallen das bei meinem MCA Plus (neustes Update installiert) die Pfeildarstellung verschwindet, sobald Auto-Zoom aktiviert ist. Kann das jemand bestätigen?
-
Gibt es eigentlich eine neuere Version als 1412?
-
Naja etwas tun scheinen sie auf jeden Fall. Bei meinem hat es vom ersten in den zweiten, wenn man so geschaltet hatte wie das Covers wollte, etwas geruckelt und im Stand hat es auch manchmal gerumpelt. Ein PCM-Update später war es auf einmal ein neues Auto. Schon faszinierend, was Updates so ausmachen.