Hab ich mal gesehen. Es gibt halt Software, die kopiert eine SD-Karte 1:1 bzw. repliziert sie komplett. Bit für Bit inklusive Codierung des CPRM-Bereiches. Ist aber selbstverständlich illegal
Beiträge von Sammy--1996
-
-
Wenn du schon vorher USB und Bluetooth-Audio hattest. Nein.
-
Naja es ist nicht mehr da. Marc hat mich ja schon mal gefragt ob man nicht sofort wenn man auf löschen drückt, endgültig löschen kann xD Also ist es wohl weg
Nur damit ihr mal einen Einblick bekommt. Nicht endgültig gelöschte Themen sind normalerweise unübersehbar.
-
Hab ich nicht mitbekommen. Naja schade drum.
Eigene Beiträge löschen und bearbeiten kann jeder. Endgültig löschen können nur wir. Und glaubt nicht dass eure Beiträge ungeschehen sind nur weil ihr sie löschtIch sehe sie noch und kann die dann endgültig löschen. Themen löschen können nur Marc oder ich.
-
Was willst du da codieren? Reinbauen und anmelden lassen vom Händler, das der Mondi dein neues Gerät erkennt. Wenn noch keine GPS Antenne muss die auch rein. Und fertig. Käfig und Rahmen natürlich auch ändern. Gibt aber Threads zur wechselei
Dass Anmelden ist codieren >.>
-
Geht's wieder von vorne los? Ja Admin wo ist der Thread hin. Man,reimt sich sogar
ich wasche meine Hände in Unschuld
-
Codieren ist möglich
(Fragt sich halt nur ob der FFH weiß wie. Aber es gibt ja andere Möglichkeiten)
Kannst Nachrüsten. -
Also irgendjemand hatte vor kurzem eins bestellt und vor einer Woche gab es auch noch einen Thread dazu. Weis nur leider nicht wieso er verschwunden ist. Convers-Kommunikation ist anscheinend im gewissen Unfang da. Sieht man auf einigen Videos. Allerdings kann man die Navigation im Convers auschließen. Und die Voice taste kann man leider nicht wie die Lenkradfernbedienung nutzen, deswegen geht die auch nicht.
-
Du kannst während die Kamera aktiviert ist, den Parkmodus beenden. Dann werden die Balken einfach nicht mehr angezeigt. Also schätze ich mal, dass zwar das Parksystem beim einlegen des Rückwärtsgangs aktiviert wird. Aber die Kamera dass nicht braucht.
-
In some configurations, the PDC signal was sent via the radio speakers. Is the PDC button flashing (Indicates a fault)? Maybe your car has no separate speakers for the PDC.
The voice control cabling is a little bit different, because it is now not longer controlled by a module, rather by the SD-Navi.
Here you go, Anleitung: Aktivierung der Sprachsteuerung bei nachgerüstetem NX / SD-Navi-Plus
-
Stimmt, hab mich auch schon mal auf die suche gemacht und wollte eigentlich schauen, ob es unterschiedliche gibt. Hab aber gar nichts gefunden.
-
Ich glaube dass anlernen ohne keyless wird im selben schritt gemacht, wie beim Zündschloss anlernen. Hab zumindest noch nie was anderes gehört.
http://www.die-hailers.de/mk4-wiki/Fernbedienung.htm
ansonsten geht dass glaube ich auch in ForScan
-
Natürlich kann man TP auch so ausschalten >.> man drückt auf die Traffic Taste am Navi und schaltet es dort aus?
-
Gut gemacht :>
-
Wäre es nicht sinnvoller, nach IDs zur gezielten Steuerung der Innenraumbeleuchtung zu schauen. Während der Fahrt oder falls man eine Alarmanlage hat, eine Tür virtuell zu öffnen klingt ehrlich gesagt, eher nach einer Notlösung.
Egal ob man es nur im Stand macht oder nichtWenn die Innenraumbeleuchtung allerdings komplett alleinig vom BCM gesteuert wird (Bei Motor aus Licht an usw.) geht es natürlich vermutlich nicht anders. Gibts denn Module die Licht innen fordern können :D?
-
Der Talisman sieht zumindest mal wie ein vernünftiges Auto aus
-
Ich hoffe dass mit dem Dacia war ein Scherz
Kannst du dir nicht wenigstens einen richtigen Renault kaufen?
-
Ossi datiert sein verlassen des Forums vor :o?
-
Also gerade bist du definitiv online
Die Seite wird überiegens nicht live aktualisiert.
Heißt, wenn du mehrere Tabs nutzt um zu lesen und du in einem was aktives machst, werden die anderen nicht aktualisiert
Wenn du sicher gehen willst, was da die anderen gerade sehen:
http://mondeo-mk4.de/index.php/UsersOnlineList/ -
War nur eine Vermutung :> Aber das wirkt halt der Problematik entgegen, dass jemand der nur die Seite den ganzen Tag offen stehen lässt, nicht als Daueronline gilt