hab 4 in Auftrag gegeben
Was ich aber nicht ganz verstehe von der Werkstatt
Bin ja hingefahren Problem er regeneriert nur noch beginnt nach 2-3 Kilometer dann geht's los
Habe den mitgeteilt das der Filter 79-82%Beladung anzeigt und bei der Regeneration 69 erreicht werden
Als erstes wurde eine statische durchgeführt
Beladung ging gegen 0
Probefahrt, Problem blieb bestehen
Injektoren Prüfung
Ergab das Bild
4 Injektoren getauscht
Schläuche kontrolliert
Problem blieb
Vaporizer in Verdacht, 1 Ohm Wiederstand, wurde getauscht
Service leuchtete auf, er war erst vor 5000 in der Wartung wegen Servicelampe
Olwechsel wurde durchgeführt
Ca80 Kilometer Ruhe
Sagten er ist fertig
Ich hol ihn ab und auf dem weg nach Hause Problem wieder
Wieder hin, können nichts mehr machen, haben mir ein Termin bei Ford jetzt Dienstag besorgt, weil sie Software vermuten und es für meine Fahrgestellnummer mehrere Updates geben soll
Werkstatt übernimmt dessen Kosten
Ich werde Ford aber bitten genau zu schauen was los ist
Ich gehe stark von aus das es durch die defekten Injektoren und der schlechten Verbrennung zu starker Rußbildung kam und der Filter nun einfach voll ist
Bin 2400 Euro los geworden