Beiträge von Weejas
-
-
Ab und an ja. Liegt bei mir dann am Handy, was mal einen Neustart braucht.
Jup, ist bei mir ebenso, aber recht selten
-
Die jährlichen Kilometer sagen noch lange nichts aus ob es zu einem Diesel passt oder nicht
20/30TK gut und schön, aber ergibt sich das aus lang oder Kurzstrecke
Haben im bekannten Kreis auch einen mit der Laufleistung aber die ergibt sich nur aus Kurzstrecke, und er hat sich dabei bewusst für ein Benziner entschieden was auch richtig istZum Thema
Wichtig ist das du deiner Batterie regelmäßig die Chance gibst zum Aufladen, sonst hat man von der Batterie nicht lange was von -
Also wozu eine Standheizung und dann eiskratzen erschließt sich mir nicht so ganz
Zumal Ford eine gut funktionierende Frontscheibenheizung hatAlso bei 10 Grad minus die wir vor guten 2 Wochen hatten, war ich 2 Minuten im Auto und konnte los fahren, dann war alles frei
Seitenscheiben einmal runter gemacht, tada freiDenn Kind kann man auch kurz mal ne Jacke anziehen, so schnell frieren die auch nicht
Mein Sohn ist 8 Monate alt und funktioniert auch -
In der Regel halten die ein Autoleben lang
Ich habe derzeit auch gute verbaut, von der Leuchtkraft sind die besser als die Chinakracher die ich hatteAber das muss halt jeder selbst entscheiden was er bereit ist auszugeben. Aber dess führt wohl nun endgültig an Thema vorbei
-
Also ob ich da so Chinakracher drin habe oder doch hochwertige SMD's merkt man schon von der Leuchtkraft und Lichtfarbe
Kann man so in etwa vergleichen wie 20 Euro SMD Band vom Baumarkt oder doch ein SMD Band premium für 100 Euro, das merkst du den Unterschied sehr deutlich
-
Schon passiert

-
Update für Motor und Getriebe hat mir Marc auch empfohlen
Dringend ist es nicht, werde es damit kombinieren wenn wir Freunde in Hamburg besuchen
Wichtig war mir, dass das Geräusch nichts ist was kaputt macht sondern ein Dieselnageln darstellt was wohl so ok ist
Bin halt durch Audi sensibilisiert
-
Bei viel Kurzstrecke kann es nicht schaden, die Batterie auch mal über Nacht laden zu lassen
Das wirkt sich auch auf die Lebensdauer aus und das nicht zu knapp
Beim Mazda fuhr ich so 7 Jahre eine Batterie
-
Zu erwähnen wäre noch
Da es im Ölbad liegt, auch hier das Getriebe warm fahren und nicht gleich das maximale Drehmoment ausreizen -
Ich werd s morgen sauber machen und die Woche beobachten
-
Die sind nur anfällig bei falscher Benutzung
Man sollte folgende Dinge beachten-Nicht unnötig im Stand rollen da die Kupplung nicht ganz geschlossen ist
- An der Ampel nicht unnötig auf N schalten
- Während der Fahrt nicht einfach so unnötig in N schalten
- Zwischen rückwärts und vorwärts lieber im stehen umschalten statt im rollenden Zustand
- spätestens alle 60TK zum Ölwechsel, evtl alle 50TK laut internen Empfehlungen durch FordWenn man das alles berücksichtigt hat man von seinem Powershift sehr lange was von
Also meiner mit 182 schaltet sehr sauber, merkt man so nicht wirklich, was wirklich Top ist bei der Laufleistung
-
Moin
Ein Zwischenbericht nach dem Marc sich das anschaute und hörte
Also das Geräusch ist völlig im Rahmen und kommt nicht vom Getriebe, sondern ist ein VerbrennungsgeräuschWas er allerdings fand war, das der linke Injektor wahrscheinlich leicht undicht ist
Ich soll da sauber machen und ne Woche beobachten. Sollte etwas Öl zu sehen sein, abdichten lassen und die 4 Leitungen auch gleich neu machen.Vielen Dank Marc an dieser Stelle
-
Also meiner hat 182 auf der Uhr und das PowerShift ist Top, würde ich wieder kaufen
Ausfälle die man ließt sind wohl sehr sehr gering, was für ssd PS spricht
Ausfälle hat man überall nicht nur im PS auch Wandler und andere Hersteller
-
Hier muss der Fehler ausgelesen werden, sonst ist hier Rätselraten
-
Nur noch mal ne Frage am Rande
Ist das so was (Injektor)
http://www.ebay.de/itm/Einspritzd…1MAAOSwPhdU-ImW -
Also langsam sollte er es gelernt haben
Leider kann ich bis heute keine Verbesserung feststellen
Das Geräusch ist immer noch da und es gab absolut keine Verbesserung des GeräuschesDas einzigste was ich wahrnehme ist, das er etwas besser durchzieht durch den reset mehr aber auch nicht
Ich befürchte, wenn ich das Update machen lasse, das es immer noch da ist und ich die 50 Euro dann auch in den Gulli schmeissen kann
Ich vermute hier die Injektoren, da er in dieser Richtung was andeutete.
Ich glaub ich such mir mal ein Bosch Dienst hier in der Nähe, Ford hier scheint nicht in der Lage zu sein nach dem 4. mal ein vernünftiges Ergebnis vor zu bringen
Ich hoffe nun auf Marc wenn er Zeit und Lust hat snn Samstag
-
Wiederum ist man verpflichtet den Zettel leserlich so zu platzieren das der Kontrolleur den einsehen kann und auch nicht weg gepustet werden kann

-
Galaxy S7 und Mondeo 12/13
Sprachqualität gut, der gegenüber versteht mich super und ich den -
Das hört sich doch gut an
Fehler haben die auch ausgelesen, aber war nichts hinterlegt