Das kann sein, steht Ford dran ![]()
Beiträge von Weejas
-
-
Wenn was zu beanstanden gibt sagt man es doch auch direkt, meiner hat ja auch keine Anstalten gemacht, sondern direkt nachgebessert
Es sprach auch nichts dagegen, nichts anderes hab ich damit gemeint
Hab auch schon genug murx in den freien Werkstätten erlebt, beim FFH hab ich immer wieder ein besseres Gefühl, weil bei uns der Service stimmt -
Das Sony ist schon gut wenn man kein Navi braucht
Klang passt auch wenn vernünftige Boxen verbaut sindFein dass du zufrieden bist
-
Bei Ebay bekommst die original Klötze für hinten für 60 Euro
-
Meine Scheibe hat 1300 gekostet mit Heizung ohne Solareffekt.
Meine Versicherung meint nun bei Glasschaden nun auf Werkstattbindung zu pochen obwohl ich das nicht habe, sondern freie Werkstattwahl.
Naja die Zeit des Wechsels ist ja wieder da
-
So hab nun beim zweiten FFH angefragt wegen eigene Öle und Filter
Selbstverständlich kann ich sie mitbringen und wird nicht in der Rechnung vermerkt698 würde ich mit Öle und Filter liegen beim FFH
Ohne liege ich bei 300 inkl Steuer
Sprich 180er Inspektion mit Getriebeölwechsel also nur Arbeitslohn
Bei Ebay bekomm ich das Inspektionskit für 72 Euro und das Getriebeöl für 111 inkl FilterLiege ich gesamt bei 480 Euro für die 180er Inspektion mit Getriebeöl
Ich denke da kann man nicht meckern
-
Damit es sauber im Convers ist

Wenn du denn FFH freundlich fragst, ist es für low
Ich hatte damals vom 6000CD auf Sony umgerüstet und USB Modul, brauchte nix bezahlenBeim Facelift sollte ein Sony genommen werden der 2 Antennenanschlüsse besitzt
-
Anschlüsse sind die gleichen
Brauchst nur austauschen -
Oder aus der Bucht das Sony Radio kaufen für Ca 100 Euro spart die Fummelei und das Sony ist vom Klang her Top
Hab bei mir von 6000CD auf Sony gewechselt und bin sehr zu Frieden -
Ich hab's bei mir nach Scheibentausch auch gleich bemängelt.
Hab ihm mitgenommen zur Probefahrt
Da konnte er nicht abstreiten und besserte nach und danach war alles ok -
Beim FFH geht man ja eigentlich vom Fachpersonal aus, da man ja dort schon ein gewisses Endgeld bezahlt

-
Ansonsten müssen die so lange nachbessern bis es dicht ist
Hatte das bei meinen FFH auch gehabt dieses Jahr
Scheibentausch, an 60 gab es Windgeräusche und nass wurde es auch übern SpiegelMan geht beim FFH eigentlich davon aus, das sie die Problemstellen kennen
-
Ich höre immer den gleichen Sender und der liefert die Uhrzeit
Aber schon traurig das ein paar hundert Euro Radio das nicht kann, glaub 600 kostet es bei Ford wenn man es nach kauft neu
Na gut, dann muss ich halt damit leben dass es so ist
-
LED hab ich mir beim MK5 angeschaut, ist schon eine sehr geile Sache.
Aber noch auf Xenon um zu rüsten ist mir der Kostenaufwand nicht wert.
Beim Material werde ich so bei 1300 Liegen + Einbau (Eigenregie) und Eintragungen beim TüVMein Frauchen würde mir den Kopf abreißen wenn ich es nur aussprechen würde

-
Ich hab beim Sony heute auch noch mal geschaut, aber es gibt keinerlei Einstellungen die besagt, das die Uhrzeit aus dem RDS Signal kommen soll.
Man kann nur 24/12 Einstellen und Datum/Zeit das war es
Auch die Einstellung Info an usw bringt hier nichts.Das Convers+ zieht doch seine Infos auch nur übers Radio wenn ich mich recht entsinne.
Finde das echt traurig für ein Paarhunderteuro Radio von Ford/Sony, dass die Funktion nicht vorhanden ist, was bisweilen in fast allen 50Euro 08/15 Radios Standard ist
Selbst bei meinem alten Audi B7 BJ 2006 hat er sich das aus dem Radio gezogen die Uhrzeit, selbst Sommer/Winterzeit hat der Automatisch gemacht und das war nur ein erweitertes Soundsystem mit Sub von Audi, nichts besonderes.Ich mein ich hätte es verstanden beim 6000CD bei Ford, aber vom Sony hätte ich das jetzt nicht erwartet. Denke da muss Ford mal was tun, sonst ja ein spitzen Auto wo das Preis/Leistungsverhältnis noch passt.
-
Für Stahlfelge ist der Konus deutlich kleiner als die für Alufelge, optisch sofort zu sehen
-
Hab derzeit die Semperit Speed Grip2 in 215 55 16 drauf
Super Reifen und leise
Und ca 40 Euro pro Reifen günstiger als Conti TS860In den Reifentests hat Semperit oft als Best of Three abgeschnitten
-
GPS hat das Sony ja leider nicht
Ich muss wohl noch mal genauer schauen, aber RDS hat er ja, also Sendername wird ja angezeigt
Es wäre ja schon sehr ungewöhnlich, das ein Ford Sony das nicht könnte
-
-
Jedes 08/15 Radio kann die Uhrzeit aus dem Radio übernehmen, warum also nicht auch dess Sony von Ford?
In meinen alten Mazda 626 hatte ich ein Panasonic RDS Radio drin für 100 Euro und selbst das hat sich mit den Radio synchronisiert
War als Menüpunkt Uhrzeit übers Radio einstellen
Selbst im Audi B7 ging das ohne ProblemeVon daher ging ich aus, da ein Ford Sony was neu auch nicht ganz billig ist, das auch kann, wohl ein Trugschluss¿