Also er regeneriert immer auf dem Rückweg
Für 10 Kilometer und 5 Minuten
Ich werde ihn mal auslesen
Lamda werde ich die Tage mal tauschen
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Neues Benutzerkonto erstellenAlso er regeneriert immer auf dem Rückweg
Für 10 Kilometer und 5 Minuten
Ich werde ihn mal auslesen
Lamda werde ich die Tage mal tauschen
also ist meine Regeneration nicht so abwegig
Neu ist
- Injektoren
- Verdampfer
- Batterie
Ich will noch die Lamda tauschen, die ist nun 266tk drin
war gestern eine Ausnahme
Normal 130AB Tempomat
ich fahre normal AB bei 130 Tempomat
Gesten zur Arbeit hin Regeneration
Dann zurück mit Vollgas, Regeneration an
Ich glaub das ist zu kurz
Bin halt gebrandmarkt durch meine letzte Reparatur
Regeneration dauert 10km 5 Minuten
ich fahre täglich von Montag bis Freitag wie folgt
Zur Arbeit
15 km Landstraße
27km Autobahn
Und das gleiche zurück
Er regeneriert nach 90 Kilometer für 10 Kilometer 5 Minuten
Moin
Ich wollte euch mal fragen wegen der Regeneration
Wie häufig sieht es Ford vor mit der Regeneration?
Nach meiner Reparatur macht er nun alle 90km für 10km bzw 5 Minuten eine Regeneration.
Hab jetzt eine LED für die Regeneration eingebaut, so hab ich es im Blick wann und wie lang er regeneriert.
Während der Fahrt bekommt man das dank der neuen Injektoren überhaupt nicht mehr mit
Er regeneriert ca 4 mal pro Tankfüllung für ca 5 Minuten pro Zyklus, ich weiß nicht ob das normal ist
Spritverbrauch ist aber völlig ok, pro Tankfüllung 950/1000 Kilometer Reichweite
Fehler sind keine abgelegt
Ja bei mir war es die Batterie die die Steuergeräte durcheinander brachte
5 Jahre alte Batterie und nur Langstrecke
Trotzdem defekt
der Diesel hat nur eine
Könnte der Vaporizer Defekt sein
Das kenn ich auch, fährst von Arbeit nach Hause, davon 30km Autobahn und er fängt an zu regenerieren wenn man zu Hause ankommt
Dann fahr ich aber die extra Runde, nervig ist das schon
Daher bau ich mir die LED ein, dann seh ich das gleich und kann entsprechend meine Route planen
Das es solch ein Schalter nicht gibt hat schon seinen Sinn, das ist eine thermische Höchstbelastung fürs Auto
Die Wolke sieht man nur wenn man steht so 30 Sekunden und dann voll aufs Gas tritt
Wärend der Fahrt sieht man nichts
Ich geh davon aus, die LED soll 12Volt abkönnen
Mal gucken was ich mir da hinbaue, gibt ja aus Hongkong die tollsten Symbole als LED ![]()
Mal gucken wie sich das nun mit neuen Injektoren einpendelt
bei mir ist es das gleiche.
Weejas was ist dein normaler verbrauch ?
Ich liege so bei 6,8-7,2 BC
Tempomat Autobahn 130
30km AB 12km Land
Es gab doch mal eine Anleitung für eine LED zum regenerieren
Hat die wer?
die Wolke kommt z.B. er regeneriert und du stehst an der Ampel und beschleunigst hart
Da kommt dann sicher eine Wolke
Wie gesagt, ich hab echt gedacht mir ist gerade die Kopfdichtung weg geflogen
Der hinter mir stand im Nebel
Hab das noch nie bei meinem so gesehen
Aber nach 3 Kilometer Autobahn war alles weg
Von daher, ich gehe mal von aus, der muss sich erst mal wieder einpendeln
das erste mal das solch eine gewaltige Wolke bei mir kam
Der hinter mir machte Lichthupe
Ich stand aber auch voll auf dem Gas