Selbst Ford ist am Ende was das betrifft.Kein Kabelbruch oder offenes Kabel wurde gefunden.Hat das jemand schonmal gehabt das das Originale Motorsteuergerät kaputt war?
Beiträge von Mondeoturbo
-
-
nach paar wochen fazit: War bei Ford die haben alle Kabel kontrolliert,alles aufgemacht neu isoliert.Er lief kurz aber jetzt hat er wieder Motorstörung.Habe eine Gasanlage verbaut,habe ein Steuergerät für die Gasanlage bestellt,da dieses am originalen angeschlossen ist.Kann es gottseidank wenn es das nicht ist wieder zurück senden.Dann kann es ansonsten wenn es das Gas Steuergerät nicht ist,nur noch das originale steuergerät sein was kaputt ist.
-
Hallo nach dem mein Bekannter die besagten Kabel erneuert hat die auch hier im Beitrag gezeigt wurden lief der Wagen bis gestern einwandfrei,bis ich wieder abgeschleppt werden musste.wagen nahm wieder kein Gas mehr an,konnte ihn auch nicht abschalten also der Motor lief,nach 2-3 Minuten ging er dann aus.Motorstörung steht wieder dort er zeigt berganfahrhilfe Fehler an wegfahrsperre Fehler.weiss nicht mehr weiter.Wie gesagt Kabel und diese 3 Massepunkte wurden erneuert
-
Und dieser besagter Y-Kabelstrang sitzt unter dem linken Scheinwerfer?
-
Ja wo das Steuergerät sitzt weiss ich auch.Aber ist dann dieses Y-Kabelstück dort auch vorhanden oder war das auf die anderen Motoren im MK4 bezogen??
-
ja hat der ADAC gemacht sprang dann auch wieder an,ging aber direkt wieder aus
-
Habe den Wagen seit 6 Jahren und noch nie im scheibenwischwasserbehälter etwas nachgefüllt.
-
Ohje wo sitzt denn das kabel was marode wird?oder ist das der ganze strang?Ist anscheind ein bekanntes problem
-
mk4-forum.denkdose.de/attachment/32676/Hallo zusammen wurde eben vom ADAC in die Werkstatt geschleppt.
15 Minuten zuvor einkaufen gewesen keinerlei probleme mit dem Wagen gehabt.Will wieder weiter nach dem auspacken der Einkäufe,startet er nicht mehr motorstörung wird angezeigt.ADAC angerufen,die haben Fehlerspeicher ausgelesen kamen nicht in das Motorsteuergerät rein.Relais kriegen Strom und Motorsteuergerät auch sagte der Typ vom ADAC.Also wagen erstmal abgeschleppt in die Werkstatt weil der ADAC mit seinem Auslesegerät nicht mehr viel machen konnte.Hat jemand schonmal sowas gehabt??Er startet nicht mehr auch der Anlasser dreht nicht mehr.Man hört ledeglich unter der Rückbank die Benzinpumpe summen aber mehr auch nicht.
-
Sehr zu frieden,war die 2 Abgasanlage die ich dort anfertigen lassen habe.
-
Neue H&R Federn und Einzelanfertigungsabgasanlage von F&F Motorsport
-
-
Der ist echt tief
-
Hast mal ein Foto von deinem Mondi
-
Wie lange hast du die federn schon drinnen?
-
Anbei ein Bild
-
Hallo hab seit Freitag die H&R Federn drinnen.Habe mir mehr davon versprochen fährt sich gut aber der sieht immernoch zu hoch aus,setzen sich die Federn denn noch?Hat da jemand erfahrung mit.Habe eine Limousine 2.5T Baujahr 2008
-
Das hört sich genauso an wie mein geräusch dann sind es wohl echt die Koppelstangen.
-
Könnten es die Koppelstangen sein?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.