Irgendwie lädt er das video nicht hoch
Beiträge von Mondeoturbo
-
-
Hallo habe Knarzgeräusche an der Vorderachse.Hab schon Spurstangenendstücke erneuert,Domlager wurde in einer Werkstatt überprüft.Während der fahrt hört man nichts nur ab und zu wenn eine bodenwelle kommt die abgerundet ist.Man hört das Geräusch nur wenn man über bordsteine fährt oder in eine strasse reinfährt wenn man lenkt.
-
Felgen sind Oxigin in 9x20 mit 245/30
Grill,Stossfängergitter und Nebelscheinwerferabdeckung in schwarz lackiert
Schwarze Scheinwerfer und Blinker
-
Stelle euch mal meinen Mondeo vor 2.5T Baujahr 2008
Folierung von Avery Dennison in Pearl White
Federn momentan noch von Vogtland drinnen kommen aber am 26.3 raus und werden gegen H&R 40mm Federn getauscht.
-
Hallo zusammen suche schwarze Xenon Scheinwerfer für meinen MK4 wenn jemand noch welche zu verkaufen hat bitte melden.
-
Fehler behoben PDC Modul im Kofferraum war kaputt,ford hat mir das Geld für den schalter im Cockpit zurück erstattet.
-
Ja das tippe ich auch das es irgendwo ein kabelproblem gibt.wo gehen die denn am häufigsten kaputt?
-
Taster getauscht
-
-
Hallo war bei ford die hatten den fehlerspeicher ausgelesen und folgenen fehler entdeckt angeblich sei der schalter im cockpit kaputt bzw.die LED davon neuen schalter bestellt eingebaut piepsen immer noch da
-
Schalter 50 euro.Habe aber wie gesagt die sensoren ja alle getauscht nach und nach einen abgezogen neuen draufgesteckt dann zum nächsten abgesteckt und neuen drauf aber trotzdem immernoch der dauer piepton
-
Hallo zusammen habe einen mondeo 2.5t titanium s.Habe seit langem Probleme mit dem PDC ein dauer piepton ertönt beim drücken der pdc taste im cockpit und beim einlegen des Rückwärtsgang.Habe den PDC schalter im Cockpit schon getauscht da es angeblich laut ford werkstatt beim auslesen angezeigt wurde.Getauscht nix passiert.Dann habe ich 2 Sensoren einen vorne einen hinten bestellt versucht einen nach dem anderen zu wechseln bis ich den kaputten finde,nichts hat sich getan.Hat jemand noch eine Idee was es sein kann??
-
Abgasanlage ist dicht,flexrohr und krümmer habe ich noch nicht überprüft.Ist das schon öfters vorgekommen das die stehbolzen am krümmer sich lösen und am flexrohr?
-
Hallo zusammen habe ein abgasgeruch problem wenn ich an der ampel stehe länger dann riecht es nach abgasen aber nur bei fenster offen und wenn ich voll beschleunige eigentlich konstant auch bei normaler fahrweise.ist ein benziner 2.5 t
-
Na herzlichen Glückwunsch stolzer preis,naja dann werde ich morgen mal eine bei ford bestellen
-
Hallo mir ist eben aufgefallen das mir hinten rechts eine abdeckkappe vom seitenschweller fehlt,kriegt man die bei ford gekauft?
-
Mit zu tief meine ich das die reifen schleifen.mit der 40mm tieferlegung soll der wagen optisch nur was tiefer so das noch etwas luft zwischen reifen und kotflügelkante ist,weil jetzt mit dem titanium s fahrwerk ist mir einfach noch zu viellll luft dazwischen.
-
Hallo zusammen habe einen 2,5t titanium s stufenheck.Habe jetzt meine sommerräder drauf 9x20 mit 245/30.Wollte jetzt die 40mm h&r federn verbauen.Jetzt habe ich eine liste hier gesehen wo ihr den abstand von der radnabe zur Kotflügelkante gemessen habt,habe meine gemessen va 35,5 ha 35,7 das haben einige mit eibach und h&r federn,ich habe hingegen nur das originale titanium s fahrwerk verbaut.Meine angst jetzt das der mondeo zu tief kommt mit den h&r federn.Hat da jemand erfahrung mit?
-
Keine verwendung von spurplatten.lochkreis 5x108
-
Oxigin 18 concave in 9x20 et 40 mit 245/30 felgen sind eingetragen.jetzt sollen h&r federn rein 40mm