Moinsen!
Wie der Titel schon sagt: Hat jemand schonmal damit hantiert / Erfahrungen gesammelt?
Bzgl. Passgenauigkeit bzw. Verarbeitung?
Beiträge von HiTM4N
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sollte man den denn bei laufendem rumpeldiesel akustisch wahrnehmen können? wie kann ich sonst die funktion prüfen?
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hab seit letzter woche donnerstag auch dieses problem. lüfter geht nicht an. das ziehen am lila-kabel hat nichts gebracht, konnte keinen bruch feststellen bzw. hat sich das kabel nicht weiter rausziehen lassen. druck ist auch noch auf der anlage.
allerdings weiß nich nicht ob der kompressor anspringt. müsste der deutlich hörbar sein? der sollte ja vermutlich auch angehen wenn nur die zündung eingeschaltet ist, oder? -
sehr schön. werd am freitag da mal vorbeischauen. weiß aber noch nicht mit welchem töff töff.
so der dicke ist seit heute morgen nicht mehr vorzeigbar. wird also der blaue fofi mit weißen streifen/felgen werden.
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Das quietschen könnte allerdings doch von der bremse kommen. Warst im Urlaub inne Berge?
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sehr schön. werd am freitag da mal vorbeischauen. weiß aber noch nicht mit welchem töff töff.
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Felgen hab ich so mit dem Auto gekauft. Wurden aber nur lackiert. Sieht jedenfalls schwer danach aus (hab ein paar kleine Abplatzer durch Steinschläge). Das mit der Kettengröße und Begrenzung auf 16 Zoll würde mir natürlich nen Strich durch die Rechnung machen.
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Hatte das gleiche Problem vor 3 Wochen - 600km entfernt von daheim, Motorkontrollleuchte an...
Pannendienst, Fehler ausgelesen "Differenzdruck DPF", statisch regeneriert - alles problemlos funktioniert. Er meinte, damit kann ich wenigsten heimfahren - war Ostern, keine Werkstatt offen usw.
Daheim in meine Werkstatt, drunter geschaut, Kollege Marder hat den Schlauch vom Differenzdrucksensor "verspeist" - einmal neu mit Sensor, 200€, also das kleinere Übel.
Was will ich damit sagen - nicht ins Blaue hineinraten und verrückt machen, sondern Werkstatt aufsuchen und nachschauen lassen, vielleicht ist es doch nur was Kleineres
Hatte ich dieses Jahr auch schon. Allerdings ohne Marder, waren einfach durchgegammelt. Auf das hören was Marc sagt und schlimmeres abwenden. Auto nur noch in die Werkstatt fahren! Sonst brauchste bald wirklich nen neuen DPF.
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Beim wandler gibts keine wechselintervalle. Ist bei dem Getriebe nicht vorgesehen und auch nicht ganz einfach. Aber bei 100 tkm sollte es auch mal raus. Bewirkt wunder.
Inwiefern Wunder? Bin jetzt bei 147K und da ist mit Sicherheit noch die erste Füllung drin.
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Hallöchen!
Wie bekomm ich raus ob meine originalen 17er winter- und schneekettentauglich sind? Brauche dieses Jahr noch neue Winterreifen, habe aber nicht mehr wirklich Lust auf Stahlfelgen. Möchte mir aber auch eine Winterfelgen-Neuanschaffung sparen, da ich für nächsten Sommer einen neuen Felgensatz im Auge habe.[Blockierte Grafik: http://mondeo-mk4.de/gallery/userImages/f1/264-f1d3f106-large.jpg]
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bevor du das ersatzrad montierst.....einfach erstmal auto aufbocken und am rädle wackeln!
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sind leise, haben guten grip, dämpfen gut mit und besitzen nen akzeptablen verschleiß für meine laufleistung. und das alles zu nem anständigen preis.
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[quote='Sven_NRW','http://mondeo-mk4.de/index.php/Thre…5566#post285566'] Nur was danach nehmen?
OHbin mit meinen dunlop sp sport 01 sehr zufrieden.
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radlager?
wäre aber meiner meinung nach ziemlich ungewöhnlich für die laufleistung. aber man kann ja nichts ausschließen. -
Gefällt mir so wie es ist ganz gut!
Wenn du unbedingt was machen möchtest:
Was ihn noch dezent böser machen würde: deine Felgen in matt grau (Sprühfolie). Schwarz wäre zuviel desguten. Aber ein mittlerer bis dunkler Graunton kommt da sehr brachial. -
Ich bin der Meinung dass du dir das Gasverhalten einbildest.der Meinung kannst du ja gerne sein
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hab damit keinen stress, ist ja auch erst in 80000km dran, bzw. 2 Jahre.
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Dürfte den Kaufpreis in ca. 3 Jahren raus haben. Hat mich 44 Euro bei Amazon gekostet.
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Sry hab den Text ein paar mal überarbeitet, da ging mir ein Nebensatz verloren. Ist jetzt aber wieder da. Sound hat's 0 gebracht XD