Einfach am Kabel die Isolierung ein Stück entfernt und die Kabelenden aufgelötet und Isolierband drum.
Ok, habe ich verstanden... Danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEinfach am Kabel die Isolierung ein Stück entfernt und die Kabelenden aufgelötet und Isolierband drum.
Ok, habe ich verstanden... Danke
das sieht wirklich nice aus und saubere Arbeit Ossi vain
no eine Frage wie hast du die Zierblende über dem Handschufach lose bekommen um sie zu lackieren ?
Schau mal hier: Innenraum mit Folie aufwerten
@ Ossi kannst du evtl. noch Bilder vom Anschluss am Schalter machen und welche Länge hast du denn genommen?
Danke
Lasierte Leuchten haben nie eine Zulassung, da die "Bauweise" verändert wurde. Ansonsten gibt es die fertig bei eBay oder eine Folie zum bekleben.
Bitte sag mir von deinem Auto!
Bei der Fragestellung hab ich schon echt an mir gezweifelt! Ich dachte an mir wir einiges vorbeigegangen, scheint aber doch nicht so
Gefällt mir echt gut!!
Never touch a running System!
Läuft irgend etwas nicht richtig?
Türen sind ja ein guter Anfang willst du weiter dämmen?
Ich weiß nicht ob dein Vorhaben generell das bringt was du dir erhoffst. Ich würde erstmal anfangen gescheit zu dämmen. Du wirst nicht glauben was das für einen Unterschied macht.
Ich hab hier zwar gelesen, dass man die Karte deaktivieren muss. Ich habe aber einfach die alte raus und die neue rein gesteckt.
Und wiederherstellen? Wäre schön wenn ihr den Thread wieder zurück holen würdet. Wenn das geht.. Danke
Schade, da ich leider vergessen habe wer sich das Ding bestellt hat. Wäre gerne am Ball geblieben. Mal schauen vllt erstellt der Besteller ja nen neuen Thread mit Einbau Bildern und Fazit! Bis dahin
Die können da gar nix machen, denn das muss vom Händler ausgehen. du bist ja sein Kunde und nicht der des Werks. Ob was und wieviel du bei oder mit dem Händler gemacht hast, wissen die im Zweifel gar nicht oder nicht vollständig. Es lohnt sich also eher die Welle beim Händler zu machen, wenn der nicht weiß was er an dir hat.
OH
Das mag sein... Wahrscheinlich hab ich mich mehr über die Gleichgültigkeit des Kundencenter geärgert.
Keine Ahnung wie die Verteilung ist 16 Jahre bei ein und den selben ffh von foco über mondeo alles machen Lassen dort über Grill wechseln bis 200.000 Inspektion gekauft auch da bei 22.000 jeden pimmel scheiße dort machen lassen naja was sag ich mir. Scheiß drauf. Seit 16 Jahren und nix. Alles dort machen lassen inkl. Rad Wechsel Naja ich gehöre ja nicht zum Stamm. Bbbbb b bb 5 Fahrzeuge dort gekauft. Auch leck mich. Alle ffh gepflegt. Ich bin angepisst weil ich halt auch alles dort machen lassen hab. Bis jetzt.
Kann ich sehr gut nachvollziehen! Selbst nach Anruf beim Ford Kundencenter, die haben mich mit meinem Problem allein gelassen und als "Wiedergutmachung" mich in diese Aktion aufzunehmen sei nicht möglich. Mir schien es so als würden die netten Menschen dort nur einen Floskel-Generator benutzen würden.
Du kaufst die Karte. Die neue verbleibt dann auch im Gerät.
radlager?
Hätte ich jetzt auch gesagt. pardon
Doch besser als mit irgendeinem Kleber das Ding zu versauen!
Hast du jetzt mal so gedreht wie im Bild auf der vorherigen Seite ?
Ich hab es versucht. Bin etwas ratlos. Will ja nix schrotten.
Natürlich den Spiegel! Nach der dritten Umdrehung hatte ich Angst was kaputt zu machen.
Spaß beiseite, natürlich den Fuß.
Zur Info: ich hab schon einen anblendenden Spiegel verbaut.
Bin ich zu doof Hab versucht wie ein irrer zu drehen, tat sich allerdings nicht.
Hat noch jemand einen Tipp?