Dürfte nicht relevant sein, da es ja nur leuchtet wenn das Auto steht... es sei denn du machst während der Fahrt die Tür auf lol
Beiträge von kalle2202
-
-
Kannst du mal nen Link posten zum Ali?

-
Schicker Autowagen...Kannst ja noch ein paar Fakten zu deinem Tuning zum besten geben

-
Geht doch
Die Miko hatte ich schon so oft auseinander da sind die Haltenasen das kleinere Übel 
Na mal schauen, eine von den großen vorne ist abgebrochen... werde mal versuchen sie mit dem Lötkolben anzuschweißen. Der FFH hat mir schon mit nem Preis von 250 Teuronen gedroht!!!
-
War gestern nicht mein Tag:
- konnte nicht lesen
- Multimeter verbummelt
- Haltenase von der Verkleidung um den Getränkehalter abgebrochenpuke
...aber es läuft!!
Danke
-
@ Ossi
Da ich zu doof bin mein Multimeter zu finden, muss ich dumm fragen: welche Kabel (Farbe) vom Schalter hast du denn genommen?
dash
-
Kein Problem, gerne!

-
Einfach am Kabel die Isolierung ein Stück entfernt und die Kabelenden aufgelötet und Isolierband drum.

Ok, habe ich verstanden... Danke -
das sieht wirklich nice aus und saubere Arbeit Ossi vain
no eine Frage wie hast du die Zierblende über dem Handschufach lose bekommen um sie zu lackieren ?
Schau mal hier: Innenraum mit Folie aufwerten
@ Ossi kannst du evtl. noch Bilder vom Anschluss am Schalter machen und welche Länge hast du denn genommen?
Danke -
Lasierte Leuchten haben nie eine Zulassung, da die "Bauweise" verändert wurde. Ansonsten gibt es die fertig bei eBay oder eine Folie zum bekleben.
-
Bitte sag mir von deinem Auto! 
-
Bei der Fragestellung hab ich schon echt an mir gezweifelt! Ich dachte an mir wir einiges vorbeigegangen, scheint aber doch nicht so
-
Gefällt mir echt gut!!
-
Never touch a running System!
Läuft irgend etwas nicht richtig?
-
Türen sind ja ein guter Anfang willst du weiter dämmen?
-
Ich weiß nicht ob dein Vorhaben generell das bringt was du dir erhoffst. Ich würde erstmal anfangen gescheit zu dämmen. Du wirst nicht glauben was das für einen Unterschied macht.
-
Ich hab hier zwar gelesen, dass man die Karte deaktivieren muss. Ich habe aber einfach die alte raus und die neue rein gesteckt.
-
Und wiederherstellen? Wäre schön wenn ihr den Thread wieder zurück holen würdet. Wenn das geht.. Danke
-
Schade, da ich leider vergessen habe wer sich das Ding bestellt hat. Wäre gerne am Ball geblieben. Mal schauen vllt erstellt der Besteller ja nen neuen Thread mit Einbau Bildern und Fazit! Bis dahin
-
Die können da gar nix machen, denn das muss vom Händler ausgehen. du bist ja sein Kunde und nicht der des Werks. Ob was und wieviel du bei oder mit dem Händler gemacht hast, wissen die im Zweifel gar nicht oder nicht vollständig. Es lohnt sich also eher die Welle beim Händler zu machen, wenn der nicht weiß was er an dir hat.
OHDas mag sein... Wahrscheinlich hab ich mich mehr über die Gleichgültigkeit des Kundencenter geärgert.