Hallo zusammen

• Hallo zusammen
    Als Jahrelanger überzeugter Bmw Fahrer, habe ich mich jetzt für einen Ford Mondeo MK4 BJ 20011 entschieden. Ob es die richtige ENtscheidung war wird sich bestimmt noch heraus stellen :-)). Bin der Meinung das bei BMW das Preis Leistungs Verhältnis nicht mehr stimmt.
    Hab auch schon das erste Anliegen.
    Kennt ihr einen Scheiben Folierer in Raum Nürnberg der gute Arbeit macht?
    Liebe Grüße
    Storm24782

• _Welcomehier142_ bei uns!

Nürnberg ist leider nicht meine Ecke.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Hallo und Willkommen hier ! :)

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Gefällt mir echt gut!!

Spoiler anzeigen

Rechtschreibfehler ergeben eine geheime Nachricht zur Übernahme der Weltherrschaft! 

• Hey,
    habe die gleiche Vorgeschicht wie Du (nach 3 BMW nun zu Ford, da das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr passt).
    Bez. Folierung - schau Dir doch mal die ClimAir Sonnenschutzeinsätze an - sind passgenau und sehen echt top aus.
    Habe die in meinem BMW gehabt, meine Frau im C-Max und ich nun wieder im Mondeo. - schau mal hier nach :
    Big Mo ist da

• Hi zusammen
    Vielen dank für die herzlich Aufnahme.
    Mir ist schon aufgefallen das es hier im Forum menschlicher zugeht als im Bmw Forum. Sie Leute hier sind nicht so abgehoben und hilfsbereiter.
    Lg Storm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!