Der Versand nach D kostet 1,75 Pfund, also 2,23 €.
Davon gehen dann noch mal Umschlag, Briefporto innerhalb D und Lauferei ab (wie immer man auch letzteres bewerten will) für das Weiterverschicken ab.
Ist ja nun nicht so eine Bombenersparnis.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Versand nach D kostet 1,75 Pfund, also 2,23 €.
Davon gehen dann noch mal Umschlag, Briefporto innerhalb D und Lauferei ab (wie immer man auch letzteres bewerten will) für das Weiterverschicken ab.
Ist ja nun nicht so eine Bombenersparnis.
Oops, gerade zwei Sätze bestellt....
Viele fahren hier mit 18"-Felgen rum; ich kann das Problem nicht erkennen.
Wie schon geschrieben, je grösser die felge, desto härter wird das Fahrverhalten, aber 18" ist IMHO kein Problem. 19" wäre mir wohl zu hart.
Anderer Gesichtspunkt: Schau Dir vorher an, was die Reifen in den verschiedenen Grössen/Breiten kosten und überleg Dir, ob Du Dir Deine Wunschkombi leisten magst. Ich z.B. habe doch etwas geschluckt, als ich feststellen durfte, dass mich ein einzelner neuer Reifen beim Mondeo fast so viel kostet, wie ein ganzer Satz auf meinem alten Golf III....
Bei den Winterreifen habe ich z.B. deshalb von 235er auf 225er umgesattelt, die sind doch deutlich günstiger.
Etwas Kupferpaste auf dem Antennengewinde.
Aber mein Mondi verriegelt sich ja nicht von allein
Bei Deinem Baujahr ist das aber eventuell möglich. Kann der FFH über OBD einstellen.
Alles klar, danke für die schnelle Info. ![]()
Ja,den gibt es in schwarz Eloxiert und Poliert.Fand schwarz dezenter und unauffälliger
Und wo kann man den kaufen? Ist das der schwarze von RH-Renntechnik? Hatte der die anschlüsse, die bei deinem ersten gefehlt haben?
Ich glaube mich auch jetzt zu errinnern das es immer vor kommt wenn ich gerade untertourig Fahre und dann vollgas geben möchte, also wenn ich im 3. abbremse aber wegen sagen wir mal 35-40Km/h nicht gleich in den 2. schalten will.
Der Turbo wandelt ja Abgasdruck in Aufladedruck um; wenig Drehzahl, wenig Leistung -> wenig Abgasdruck, kaum Aufladung. Da braucht er halt einen Moment, bis sich Druck aufbauen kann. Das ist systembedingt.
also hat die noch keiner in einen fließheck eingebaut??mir geht es NUR darum wie leicht die klappe aufgeht..weil meine frau bekommt die einfach nicht auf..ist einfach zu schwer.
?
Hast Du meine Antwort #43 denn nicht gelesen?
Den Halter gab es am Anfang (IMHO ab Titanium und Ghia) und wurde dann abgeschafft. Offensichtlich beim Facelift wieder dazugepackt. Mein Titanium S hat den Halter nicht.
Auch wieder wahr. Dann haben die beiden Tempomat-Typen wohl unterschiedliche "Schrittweiten".
Egal, überschwingen sollte es weder bei der einen noch der anderen Art Tempomat geben.
Hi.
Ich habe kein leider kein ACC. Werde nachher mal testen ob es bei mir auch 5 km/h sind, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
5km/h wäre etwas "grob", wenn man mal hinter einem LKW mit 84 km/h herfahren möchten
ACC = adaptive cruise control = radargestützer Tempomat, nix mehr mit Feineinstellung, det macht der automatisch. ![]()
Nein, jeder Klick ändert um 5 km/h. Es sei denn, man hat eine "Zwischengeschwindigkeit" momentan als Sollwert, dann wird mit dem 1. Klick nur auf die nächste "5er" Geschwindigkeit geändert und erst mit dem 2.Klick dann um 5 km/h.
Von 110 auf 120 also 2 Klick. Von 111 auf 120 auch 2 Klick. Von 109 auf 120 3 Klick.
So ist es zumindestens beim ACC.
HTH
Bei meinem (allerdings mit ACC) gibt es dieses Verhalten nicht. Weder rauf noch runter, kein "Überschwingen", sondern perfektes Beschleunigen/Abbremsen auf genau (jedenfalls laut Tacho) die eingestellte Geschwindigkeit.
Beim FFh mal überprüfen lassen, ob das Steuergerät richtig eingetellt ist. Es geht auf jeden fall besser.
Ist schon ein flotter Preis für ein Kabel, das nicht mal 100 gr wiegt. Bei http://www.kfzteile-profis.de kostet es "nur" 105,70€.
Vielleicht als Korrosionsschutz mit Adern aus purem Gold?
Zum Preis kann ich leider nichts sagen, da Dienstwagen.
Suche zu Deinen Teilenummern ergibt Antennenfuss 64,05 e und Kabel 125,98 €.
In einem anderem Forum, in dem ich mitlese, haben sie zu diesem Problem eine eigene Lösung gefunden: die Moderatoren legen solche thematisch (fast) gleichen Threads gnadenlos zusammen und ändern auch ggfs. den Titel, so dass im Idealfall zu einem Thema nur ein Thread übrig bleibt.
Ist aber wahrscheinlich viel Arbeit für die Moderatoren und ergibt auch häufig Widerspruch der Beteiligten.
15.15 uhr einbau anfang 15.25 uhr einbau fertig. das einzige was aufstößt ist der preis..oder ich bin zu empfindlich.
72.00 € blinkerhebel , 49.00 € ein und ausbau +++ 23.00 € märchensteuer . haufen geld find ich
Wow, für 10 min Arbeit 49 €, das macht einen Stundenlohn ohne märchensteuer von 294 €/h. Handwerk hat doch goldenen Boden.
Frage 2: Weiss jemand wo ich weiße Seitenblinker her bekomme um die hässlichen gelben zu ersetzen?
Bis jetzt hat sich noch keine Firma gefunden, die solche anbietet. Und da seit dem FL die Blinker in die Spiegel gewandert sind, habe ich mal ernsthafte Zweifel, dass sich noch jemand findet.
Einige hier haben sie sich allerdings schwarz lasieren lassen. Aber...nicht von der Rennleitung erwischen lassen.
ich habe mal auf ide Schnelle diesen Thread gefunden, da geht es zwar um Volvo, aber das prinzip ist ja das gleiche:
http://www.motor-talk.de/forum/warum-wi…n-t1583636.html
HTH