Ist das für das alte NX mit DVD gedacht?
Wenn ja, dann hätte ich schon Interesse. Eigentlich nur an der Funktion Rückfahrkamera, aber egal.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst das für das alte NX mit DVD gedacht?
Wenn ja, dann hätte ich schon Interesse. Eigentlich nur an der Funktion Rückfahrkamera, aber egal.
Lies mal #10.
Da hatte ich ja meine Kristallkugel mal besonders schön poliert.
Jetzt weisst Du auch, warum gewerbliche V aus USA nur mit priority mail versenden wollen.
So, nach nunmehr knapp 2 Monaten ( seit Kauf) habe ich mein Geld von Paypal zurück bekommen da ich die Ware nicht erhalten habe.
Lt. USPS Trackingnnummer ist das Teil seit 6 Wochen auf dem Weg zu mir.Also Finger weg von Tasca Autoparts, zumindest als Besteller im Ausland.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/…69325&viewitem=
Wenn USPS das Packet (oder Brief?) angenommen hat (und möglicherweise verschlampt hat), wieso gibst Du dann die Schuld dem Verkäufer? Und gibst ihm dann noch eine Rote? So ganz okay ist das nicht.
Ist vielleicht nicht das, was Du hören willst: Rüste Dir das Sound&Connect Modul nach.
-> USB-Anschluss im Handschuhfach, -> USB-Stick oder Festplatte mit zig GB mp3-Dateien. Da kannste Deine komplette Musiksammlung im Auto spazieren fahren.
CD-Wechsler (und dann auch noch nicht mal MP3-fähig) ist Technologie von Vorgestern, sorry.
Heckklappenumfeldbeleuchtung konnte heute noch nicht montiert werden da Teile fehlten.
Die Abdeckung mit dem Loch für die Lampe gibt es lt. Fordwerk nicht in der Limousine, jetzt bauen die die Lampe aus einem anderen Neuwagen aus (wahrscheinlich ein Turnier) und nehmen die Teilenummer weil das Teil auch in die Limousine passt.
Kabelstrang in der Heckklappe liegt auch keiner, wird extra verlegt.
Wenn die Beleuchtung verbaut ist, kannst Du bitte Bilder einstellen? ![]()
Richtig, denn die Spiegelposition wird mit der Sitzstellung abgespeichert.
Wow... cool!
Finds irgendwie geil! Dürfte sicherlich auch die Echtleder-Konsole sein. Werde nachher mal die Fotos der Regierung zeigen, mal sehen was die so sagt.
Äh ja, das ist die in Echt-Leder. Sollte doch zur sonstigen Ausstattung passen. ![]()
BTW, im Detail kann man sehen, dass ich einen doppelten Kugelkopf dran habe. Kommt noch ein wenig weiter zum Fahrer und ergibt etwas mehr Freiheiten beim Einstellen.
Normalerweise hat man aber nur einen.
Ist das Wetter in D echt so scheisse, dass ihr schon wieder alle an die kalte Jahreszeit denkt?
Okay, okay, schlau baut vor... ![]()
Dann ist da was defekt. Die Funktion lautet: R-Gang drin, Spiegelwahlschalter links oder rechts: Spiegel links oder rechts fährt in die Rückfahrposition und fährt erst wieder in die Normalposition, sobald der R-Gang wieder rausgenommen wird.
Alles andere: Defekt. ![]()
Von Brodit gibt es für den Mondi drei verschiedene Halterungen, rechts ungefähr da, wo bei manchen der Startknopf sitzt, rechts von der Mittelkonsole, auf Höhe des Klimablock und links an der A-Säule.
Genauer auf
http://www.brodit.se/productList.ht…ar=2009&pn=prod
zu sehen.
Dazu kommt dann der gerätespezifische Halter und da gibt es für jedes iPhone mit und ohne Hülle, mit und ohne Stromanschluss Varianten.
Ich hab in meinem die Brodit ganz rechts für's iPhone und die Kuda oben in der Mitte für's Navi.
Bild 3
Bild 1 sieht zu übertrieben aus
AOL
Wow.
Wenn man nach dem OBD-Tuning was verändert, muss/kann/soll man dann die Tuning-Software auch ändern lassen?
Deine Software wird nun neu angepasst (es werden von dir angegebene Änderungen miteinbezogen)
Was für Änderungen kann/soll man denn da haben?
Du hast zumindestens 2 Jahre Gewährleistung.
Zum Thema Kopieren: da es bisher niemanden gelungen ist, eine lauffähige Kopie der Navi-DVD zu erstellen, ist die Diskussion dazu rein theoretischer Natur.
Am Anfang etwas überraschend, aber vollkommen i.O.
Lustig find ich den Typen auf Seite 2, hatte Daniel Craig keine Lust auf ein Photoshooting? ![]()
Für den 2.5T bietet sich eine 72Ah Batterie an, die Abmasse dabei sind
LxBxH: 278x175x175
Ich werde mir die BERGA Powerblock einbauen lassen, sobald meine jetzige (werksseitige) schwächelt. Habe aber keine Standheizung.
Benötigt sicher nicht. Aber ich finde es extrem unschön, wenn man innerhalb des Autos auf Blechteile, Verstrebungen, Kabel, Kästen etc. schaut. Sieht ja aus, als ob man gerade am Innenleben herumbastelt.
Thema ist im Forum schon bekannt. Diese Abdeckung wurde zunächst bei allen Modellen verbaut, später dann bei den Benzinern weggelassen (IIRC). Meiner hatte auch keine. Kann man nachkaufen und einfach befestigen. Sieht ohne wirklich etwas seltsam aus.