Moin,
auch von mir Guten Rutsch und Pannen freies Jahr!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin,
auch von mir Guten Rutsch und Pannen freies Jahr!!
BJ 06/2012 - 21.06.2013 EZ
163PS Diesel
Km. 231600
Powershift
Hallo, hat der Reifen Händler die Sensoren versucht mit sein Gäret die aufzuwecken?
hatte mal das gleiche Problem, die sind So gesehen im Transportmodus.
Hallo Mondulski2016,
mmhh, könntest du das bitte noch einmal beschreiben, was du mit ausgebaut meinst?
Ich habe ja nur die Blindplatte hinter das AGR gesetzt und bin vor dem defekten Verdampfer auch schon mehr als 5kkm damit gefahren. Meinem Verständnis nach sollte er weniger regenerieren, da weniger Abgase in den Brennraum gelangen und durch den Sauerstoffüberschuß eine saubere Verbrennung stattfindet. Daher auch meine Vermutung, warum DFF load in geringem Bereich schwankt, als mit geöffnetem.
Lasse ,mich gern korrigieren.
Grüße aus dem Münsterland und schönen Samstagabend.
Hallo,
Theorie und Praxis ich dachte Du suchst nach Lösung, den Fehler habe ich mir selber 2018 eingebaut habe auch blind gemacht. 6Tkm Gefahren
Bis ich gemerkt habe das er 150Km-200Km Regenerierter dann habe ich angefangen zu suchen neuen DDSensor Schläuche alles ohne Erfolg
Dann ist mir eingefallen die Platte raus geholt und kein problem mehr.
Hallo,
du schreibst der AGR ist verschlossen habe ich richtig verstanden?
Mach den mal auf dann regeneriert er nicht so oft.
Das gleiche war bei Mir!! Habe ausgebaut und keine Probleme mehr.
MFG
Hat der 2.2 TDCI nicht 200PS, hast dar nicht leichter Leistungssteigung, im profil steht>240PS
Das mit dem Plättchen ist wahrscheinlich die Ursache hatte die gleiche Symptome Regenerierte a 250-300km. Jetzt läuft er besser und Regeneriert nicht so oft.
Der kabelbaum an der besagten stelle zum Steuergerät wurde schon repariert. Hat vielleicht einer Stromlaufplan für die SH?
zu probe wurde auch ein andre SH eingebaut mit dem gleiche problem Keine enderung
kleines Update auslesen kein problem leider sind keine Fehler abgelegt.
Vielen Dank versuche mal noch mit Laptop auslesen wenn das mich nicht weiter bringt dann muss ich mal zum Bosch. VAG K-Line Adapter zum auslesen habe ich im meinen besitz eine Leitung zum auslesen ist von w-bus auch schon abgezapft.
Hallo Mondeo gemeinde,
ich habe Folgens Problem mit mein Mondeo, innerhalb drei Jahren 3x mal Batterie gewechselt immer wieder Tiefentladen,
nach langen suchen habe ich festgestellt das meine Werksverbaute Standheizung im ausgeschalteten zustand 10 Minuten takt einschaltet und ausschaltet oder die E-Wasserpumpe. Auf jeden fall nach abziehen der Sicherung der SH habe ich kein Verbraucher mehr.
Hab beim FFH nachgefragt ohne erfolg, wurde sogar nach Update gesucht und nichts gefunden,
Hat vielleicht von Gemeinde ein tipp für mich
Hallo, und so seht es beim 2.0 Tdci mit PS Getriebe aus.
Hallo, da ich mein Mondeo grade bei den Zahnriemen zu machen habe mich entschlossen auch die kette zu Wechsel des weitern war auch der Ansaugkrümmer undicht.
Hat einer die anziehe Drehmoment für Ventildeckel , ansaugkrümmer und Injektoren??
2.0 TDCI 120KW 163PS