Komme aus Kelkheim ![]()
Willkommen Taunus'ler
Beiträge von General
-
-
du n
Früher gab es doch das Poti des Gebers seperat, lässt sich auch auseinanderbauen der Kram.
Wieso gibt's das nichtmehr?
Ich selbst hab mal eine defekte Gebereinheit zerlegt und hatte die nummern hier gepostet irgendwo.
Gibt's nicht nen Fuchs der das Teil irgendwo anfragen/besorgen kann?Wäre doch erheblich günstiger für "alle betroffenen"
-
Ist bei mir auch so.
Nach 50-80km ist schon bald ein Balken weg.So gegen Mitte hält er sich länger auf.
Gegen "leer" wirds langsamer.Ist glaube aber auch vor dem Conversmod schon so gewesen.
Stört mich nicht sonderbar.
Manchmal nur erschreckende wenn man auf den Tageskilometerzähler guckt und nur 500km gefahren ist und der Tank bald leer sein soll
-
Die Ringe find ich gut gemacht.
Die Mittelkonsole gefällt mir hingegen garnicht.Dennoch gute Arbeit!
Über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten -
Deine Geräusche könnten auch ein Undichter Krümmer z.B. sein.
Ich würde das Ventilspiel nicht freiwillig von einer freien Prüfen lassen.
Es müssen auch Distanz-Plättchen vorhanden sein, die ausgetauscht werden können.
Die freie hat sowas vermutlich garnich. -
Der Ossi kauft doch auch nur bei AliExpress, er hätte SICHER den neuen Kabelstrang vorgezogen.
-
"Der Fehlerspeicher ist leer, es ist alles in Ordnung dash
Sie können fahren." -
Drosselklappenpoti? Meinst du die Abschaltklappe?
-
Bei meinem defekten Schloss VR konnte ich sehen beim Entriegeln dass der Pin "gezappelt" hat aber nicht weit genug bewegt wurde um die Tür zu entriegeln.
Das Schloss hatte wohl zu wenig Kraft.
War zum Glück in der Garantiezeit, sodass es getauscht wurde und dann ging alles wieder einwandfrei.Nur der Spaß scheint jetzt hinten links zu starten,
-
Liegt daran, dass der Wagen innerhalb 2 Stunden nicht auskühlt.
Der Motor ist im Herzen noch warm und braucht dann nicht vorgeglüht werden.Glühkerzen durchmessen!
-
Die Türschlösser fallen doch reihenweise beim Mondeo aus.
Hab vorne rechts schon eins defekt gehabt.
Jetzt hab ich gemerkt, war die Tür HL nicht abgesperrt...
geht aber ab und zu... -
Ich finde solche geräte grundsätzlich interessant, aber leider sind bei solchen Geräten:
(Persönliche Erfahrungen!)
- Die Übersetzungen meisst schlecht
- Die Funktionen sind oft zum Teil nicht richtig nutzbar oder verbuggt
- Es gibt kein Support/Hersteller sehr weit entfernt
- Wer weiß ob alle Funktionen ala Heizung etc. so sind wie vorher
- Wertverlust des Fahrzeugs aufgrund "Bastelstatus"Ergo: Lieber original lassen.
-
Erfahrungswerte gibt es doch schon!
Siehe die Bewertungen

-
Der neue is Optisch sehr schick, aber diese LED-Rückleuchten sehen so ekelhaft aus
https://data.motor-talk.de/data/galleries…56970202061.jpg -
Der General ist Sachverständiger, der überholt keine Turbos. ninja
*duckundganzschnellweg*
misslelauncher

-
Keiner weiß wie stark der Wagen am Kotflügel etc beschädigt wurde, demnach kann man solch eine Aussage nun nicht treffen ob die Kabel dabei zu schaden kamen?
-
Na da brauch ich mich ja über die höheren Beiträge in der Kasko für 2018 nicht zu wundern

-
Verstehe den Zusammenhang zwischen der Unfallreparatur und dem AGR-Fehler nicht.
Wenn der Motor raus müsste wegen Richtbank dann schon, aber durch ein paar Türen und Kotflügel?
Ärgerlich trotzdem dass sowas direkt nach der Reparatur vorkam
-
-
Leider haben die wenigsten heutzutage noch Ahnung was bei einer Achsvermessung zu tun ist.
Es wird nurnoch wild herumgedreht bis die "Anzeige auf grün" steht.
Dann stehts Lenkrad schief und es wird noch ein wenig an den Spurstangen gedreht um es zu korrigieren. Super =D