Beiträge von ##4711##

Hab auch bei Motor Talk angefragt, ist ein echtes Ford - Problem ohne Alternativen. Also selbst ist der Mann, solange das Teil noch nicht verloren wurde, sichern, Schraube rein und vergessen. Den MK IV kann man auch anders anheben.
    gruß herbi

allesaußergewöhnlich

Themenstarter

Einen schönen Pfingstmontag wünsch ich

Ich hab neulich festgestellt, das eine der vier Abdeckungen an meinem
    linken Schweller ( Fixpunkt für Wagenheber ) gerissen ist. Original
    will FORD dafür pro Stück 70 €. Kennt jemand eine Alternative Quelle für
    dieses Teil ? In Polen wird mancher Nachbau günstiger angeboten, z.B.
    die kappen für die Scheinwer ferwaschanlage.

Ich fahr einen Titanium S mit Sportfahrwerk und Schwellerverkleidung, bin für jeden Tip dankbar.

gruß herbi

Erstmal danke für die schnellen Antworten, der Abstand zwischen den Leuchten ist unter 600 mm. die anderen Maße würden passen.
    Da es Nebler gibt mit zusätzlicher TFL Funktion werde ich mir sowas zulegen.
    Hab gerade noch ein zweites Problem dazu bekommen. Hab gerade versucht mein Radio rauszubekommen, 4 Entriegler bis zum Einrasten reingeschoben und gezogen. Entweder ist das Ding hinten angeschraubt, es bewegt sich keinen Milimeter nach vorn, gibt es einen Trick oder braucht man dazu Abitur ?
    Bin für jeden Tipp dankbar
    So sieht's jetzt aus(Anhang) Ich wollte die Antenne vom Navi abziehen und ne Navimaus anstecken, da mein Antennenfuß abgesoffen ist
    Kommt man da auch anders ran ?

Hallo zusammen
    Bin seit 3 Wochen Besitzer eines MK IV 2,5 Titanium S und wollte erstmal nichts verändern. Ich hatte vorher einen 2,5er MKIII mit TFL und jetzt arbeiten die grauen Zellen schon wieder. Nun meine Frage, bei meiner Front sind neben dem Nummernschild zwei Aussparungen. Sind die vorgesehen für TFL und wenn ja, hat die jemand eingebaut. Bevor ich im net suche, gibt's vieleicht einen Tipp von Euch ?

Moin, ersteinmal " Danke " für die nette Begrüßung und für die Antwort auf meine Frage. Kann sein, das ich am Anfang meine Fragen in die falsche Rubrik stelle, aber das wird schon, bin lernfähig. Ich muß mich mit dem Mk 4 erstmal vertraut machen, dann kommen die Fragen.
    gruß herbi ;)

Möchte mich kurz vorstellen, ich gehöre zu den sog. älteren Leuten, aber nur biologisch. Meine Einstellung zum Leben bringt meine Kinder immer an den Rand des ...na Ihr wißt schon. Bin seit voriger Woche Besitzer eines MK IV und hab so einiges an Fragen. Heute nur eine, hat der Mondi den Schriftzug " 2.5 T " nur auf dem linken vorderen Kotflügel ?
    Bedanke mich schon im voraus
    Gruß herbi

Hallo zusammen erst einmal, bin heute neu dazu gekommen und hab schon eine Frage : Ich fahre seit einer Woche einen MK 4 Turnier Titanium Sport. Alles funktioniert prima bis auf das Navi, zeigt im Display kein GPS Signal, wo fange ich am besten zu suchen an ?
    Vielen Dank im voraus für alle Tips und Tricks, herbi