Hallo zusammen
Bin seit 3 Wochen Besitzer eines MK IV 2,5 Titanium S und wollte erstmal nichts verändern. Ich hatte vorher einen 2,5er MKIII mit TFL und jetzt arbeiten die grauen Zellen schon wieder. Nun meine Frage, bei meiner Front sind neben dem Nummernschild zwei Aussparungen. Sind die vorgesehen für TFL und wenn ja, hat die jemand eingebaut. Bevor ich im net suche, gibt's vieleicht einen Tipp von Euch ?
TFL nachrüsten in vorhandene Aussparung
-
##4711## -
28. Oktober 2016 um 15:43 -
Erledigt
-
-
Dann nimm erst mal einen Zollstock (oder anderes geeignetes Meßgerät) und sieh, ob da die minimalen Höhen und Abstände stimmen.
[Blockierte Grafik: http://www.hella.com/daytimerunning…light_HELLA.jpg]
Grafik geklaut von HIER
-
Für Tagfrahrlicht sind die eigentlich nicht vorgesehen. Und wie Erfurter schreibt kann man die gesetztlich vorgeschriebenen Masse nur mit sehr kurzen Leuchte einhalten. Ich muss allerdings gstehen, dass ich in meienm Tianium Grill auch Tagfahrleuchten montiert habe und sogar der TÜV nichts dazu gesagt hatte. Also bleiben sie drin.
Gruss Bernd -
Erstmal danke für die schnellen Antworten, der Abstand zwischen den Leuchten ist unter 600 mm. die anderen Maße würden passen.
Da es Nebler gibt mit zusätzlicher TFL Funktion werde ich mir sowas zulegen.
Hab gerade noch ein zweites Problem dazu bekommen. Hab gerade versucht mein Radio rauszubekommen, 4 Entriegler bis zum Einrasten reingeschoben und gezogen. Entweder ist das Ding hinten angeschraubt, es bewegt sich keinen Milimeter nach vorn, gibt es einen Trick oder braucht man dazu Abitur ?
Bin für jeden Tipp dankbar
So sieht's jetzt aus(Anhang) Ich wollte die Antenne vom Navi abziehen und ne Navimaus anstecken, da mein Antennenfuß abgesoffen ist
Kommt man da auch anders ran ? -
Moin.
stöber mal etwas in den Bereichen rum, da hatte jemand genau solche montiert, oder wollte! habs aber nicht weiter verfolgt gehasbt
Zum Radio:
Im Audio Bereich waren auch Ausbauanleitungen zumindest für das NX Navi. Kann aber sein das du die goße Belende auch abschrauben must, je nachdem was verbaut ist!
Grüße
-
-
Bin bei Audio und Navigation fündig geworden, Super Anleitung, das bekomme sogar ich hin. Und alles wegen dem Navi Stecker
Alles außer gewöhnlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!