Beiträge von Nordmann

    Hat der 115ps Motor nicht einen Lader ohne Vtg Steuerung? Wäre mir neu das der auf 163ps freigeschaltet werden kann.?


    Zur Frage zurück; Ich selbst habe die Leistungssteigerung von Conversmod auf ca. 190Ps und um die 400nm, muss sagen es macht nach 5000km noch Laune und das Ohne Probleme.
    Die mehr Leistung ist sehr gut zu spüren, Gerade auf der Autobahn oder um mal auf der Landstraße zu überholen.
    Nachteile gibt es keine bis auf den mehr Verbrauch aber Kraft kommt eben von Kraftstoff vorallem wenn man einen Schweren Fuß hat.


    Serie war es der 140ps mit Euro 5.
    Laufleistung bei Software Änderung 158tkm.

    Gruß

    Ich als Unbekannter wäre auch dabei solang die Arbeit nicht dazwischen funkt gamer

    Wo ist mir Relativ, Speicherstadt ist Wirklich, Wirklich gut für Fotos.. mehr aber auch nicht Finde ich, bin in Hamburg Groß geworden von daher kennt man ehh "Alles"

    Wenn noch jemand dabei ist der von 140 auf 163ps zaubern kann via Software wäre es Herrlich ... bis denn dann!!!!!


    Gruß Andi beer

    Edit: Geile Nummer (Arbeit von Dir) Hätt ich keine FL sondern vFL würd ich es nach DEINER "Anleitung" machen volldolllol