Das sieht doch schon aus als wäre das Kabel dahinter…
Beiträge von panko
-
-
131 PS Benziner? Hoffentlich nicht einen der ersten SCI. Die sind bekannt für Steuerkettenlängung. Ich würde jeden Benziner nehmen aber nicht den SCI. Ist nen 1.8er Duratec mit angeflanschter Hochdruckpumpe über Steuerkette angetrieben. Hat Ford ganz schnell wieder aus dem Programm genommen…
-
Ich glaube das passt nicht im MK4. In der Beschreibung steht auch nicht für das ovale Radio! Den Hersteller kenne ich nur für den MK3 und mir scheint der Link zum Facelift MK3 passend. Versuch dein Glück.
-
Türdichtung kommt recht selten vor. Eher ist die geklebte Folie hinter der Türverkleidung der Übeltäter und dann steht das Wasser auf der Einstiegsleiste oder dem Türdichtungsgummi. Das kannst du aber prüfen, indem du die Verkleidung abbaust und dann von außen flutest. Mit freundlichen Grüßen
-
Die Tasten waren nur unten beim MCA, bei allen Ausstattungslinien mit normalem Radio waren die Tasten oben, sieht man auch im original Prospekt.
-
Ich wünsche euch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2023. Allzeit unfallfreie Fahrt. Mein Mondeo hat zu Weihnachten zwei neue Heckklappendämpfer von Meyle bekommen und ein mit Sprühfett geduschtes Fahrerschloss, nachdem ich die Tür bei -7 Grad nicht mehr von innen öffnen konnte.
-
Zieh doch einfach mal die Sicherung F9. Ist das Abblendlicht dann aus, kannst du kabelseitig einen Kurzschluss ausschließen. Dann wird das interne Relais im BCM „kleben“. Das wiederum könnte man auf Durchgang prüfen und mit dem passenden Ersatzteil Ersatz einlöten. Mit freundlichen Grüßen
-
Geht bei 7zap, gerade ausprobiert, netter silbernen Kombi mit 200PS
-
Was wird denn von der M6 Mutter gehalten? So war das Prinzip beim MK3 Stufenheck mit diesen Muttern
-
quasi Autodocs 2.0 ???
-
-
Zweimal Schleswig und einmal Kiel fand ich schon recht Norddeutsch.
-
-
Und schon angemeldet ?
-
Ich habe doch gesagt, eins nach dem anderen. Nachdem du nun erfolgreich das Micro umgepinnt hast, geht es nun um die Audioausgabe. Und das ist Pin 5 und 6 am Bluetooth Modul. Wenn nun die CCC schon programmiert ist ( habe ich gerade bei mir gemacht) erwartet das Radio eine Audioeingabe an den Pins, wo vorher der Aux- In beim 8poligen Loopstecker direkt an das NX ging. Deshalb hast du keinen Ton. Habe gerade Pin 5 und 6 mit ner fliegenden Leitung ohne Entstörkondensator direkt an den Aux Stecker geklemmt und es funktioniert.
-
Ich habe die gleiche Konstellation wie du mit 8pin Loopstecker. Pin 5 und 6 sind richtig, aber dann der falsche Eingang am Radio, da ist nämlich noch dein Aux drauf. Ich werde morgen oder übermorgen vor der gleichen Herausforderungen stehen. Du kannst entweder das Radio nochmal rausziehen und umpinnen oder Pin 5 und 6 mit den Aux-In Kabeln verbinden…
-
-
Die Kederleiste raushebeln und die Klammern aufbiegen. Suche hier mal nach Sitzheizung hinten nachrüsten, da habe ich es bebildert.
-
Spart euch den Weg, ich habe längst eine passende Mutter angeboten. Bin morgen übrigens bei Kiesow in Hamburg, Norddeutschlands größter Schrottplatz. Wer noch was braucht, PN an mich
-
Arrrgg, jetzt habe ich beim Reifenwechsel auf Sommer festgestellt das mir irgendwann beim letzten Wechsel eine Radmutter abhanden gekommen sein muss
Ausgerechnet habe ich noch diese alten 2-Teiligen drauf, die man nicht mehr neu kaufen kann und auch gebraucht ist das Angebot nahe null:
Hast ne PN, dafür ist doch das Forum da