Beiträge von Alemond
-
-
Ja gut, die Downpipe ist aus dem Sportkat der eigentlich für den Focus ST ist. HJS 200 Zellen. Ist halt extra für mich geschweißt. Bei "Puma Schmiede"
Wegen Zulassung habe ich mich noch nicht schlau gemacht. Aber eigentlich sollte das gehen.
Grüße
-
-
-
Weiß es leider nicht mehr. Gehe immer in eine Mietwerkstatt der hat es mir bestellt.
-
War generalüberholt.
Hat um 280.-Euro gekostet.
War problemlos.
-
Habe vor paar Jahren auch mal mein Lenkgetriebe getauscht.
Muss mal in dem alten Thread gucken. Schreibe gleich nochmal.
-
Haben denn die LED mit D1S ne Zulassung?
Finde das sehr interessant
-
Hallo, erstmal, schönen ersten Advent!
Heute morgen, ich wollte losfahren, Zack, Autoscheiben eingefroren.
Ich also, ins Auto, gestartet und die Frontscheibenheizung aktiviert. War nur um die Null Grad da geht das mit der Frontscheibenheizung eigentlich so schnell das sich Eiskratzen nicht lohnt.
Dann, es gehen nur ein paar der Heizdrähte, ca. die Hälfte, der Rest, nichts.
Tja, jetzt, gibt es denn, außer die Scheibe tauschen noch andere Möglichkeiten?
Grüße aus der Pfalz
Alex.W.
-
Kostet ca 3000.-€, nach dem Verständnis vieler, lohnt sich sowas nicht.
Ich hänge aber an meinem Auto!
Außerdem ist Tuning auch ein stückweit nachhaltig. Weil man statt sich ein neues Auto zu kaufen, lieber das alte bissl aufbessert und dadurch auch ein bisschen das Gefühl eines neuen Fahrzeugs hat.

-
Danke, gleich noch ne Frage, gibt es die Rückenlehnen Polster auch?
Grüße
-
Hi, also mein 2.0 Ecoboost läuft seit 245000 km gut. Der Turbo hatte es mal aufgegeben. Hab dann gleich einen Upgrade Lader und ne Downpipe mit Sportkat montiert.
Finde nach der Schilderung auch ein versagen der Einspritzdüse am wahrscheinlichsten.
Bei mir wird demnächst eine komplette Motorabstimmung vorgenommen. Bin gespannt wie die Leistung dann aussieht.
Immer schön warm und kaltfahren. Regelmäßige Ölwechsel, am besten alle 10000 km.
Will demnächst einen Zusatzölkühler montieren, hat jemand schonmal sowas gemacht, und wenn, wohin?
Grüße
Alex.W.
-
Will das jetzt auch bald angehen.
Super mit dem Onlineshop! Dachte ewig "wie komme ich denn an Sitzpolster".
Ist es denn mit Sitzheizung sehr schwierig? Bzw. was gibt es denn da dringend zu beachten?
Grüße
Alex.W.
-
Hi, habe eine Frage zu den Schlüsseln, ich habe nämlich auch nur einen. Habe den zweiten aber ganz alleine verloren.
Ich das Keyles Go System. Mit dem Startknopf. Da gibt es ja so en Zugang, da wo normalerweise das Zündschloss ist. Geht die Programmierung da ähnlich?
Dann würde ich mir nämlich auch mal eine. Zweiten Schlüssel zulegen.
Grüße
Alemond

-
Willkommen!
Ich habe leider so'n Powershift und ne teure Rechnung hinter mir. Aber sonst möchte ich gar kein anderes Auto mehr!
-
Ich bin schon 239000 km gefahren. Und ist noch die erste.
Heute ganzen Tag keine Fehlermeldung. Bin viel unterwegs. Parken weiterfahren. Mit Unterbrechungen so alle halbe Stunde.
Wie gesagt, heute nix.
Also, abwarten.
Grüße

-
Nur die Fehlermeldung, bis jetzt.
Habs heute aber schon zwei Mal gelöscht.
Denke daß das nicht mehr lange gut geht.
Vielen Dank bis jetzt!
Wie hoch sollte denn der Raildruck sein?
-
Hallo,
mein Mondeo Ecoboost hat vorhin die Motorkontrollleuchte an gehabt.
Fehler ausgelesen.
Fuel Pump B flow low
Konnte auch nach längerem suchen nicht rausfinden ob das die im Tank, oder die HD Pumpe im Motorraum ist.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
Grüße aus der Pfalz
Alexander Weißmann

-
Ich hatte Glück, hat nur Kältemittel gefehlt.
Dafür hat diese Woche der obere Kühlerschlauch den Geist aufgegeben.
So what.

-
Hallo erstmal,
bei mir heute auch ein Problem aufgetaucht.
Die Klimaanlage arbeitet im Standgas eigentlich normal. Wenn ich fahre, also so 70-80 km/h dann geht die Leistung der Klimaanlage runter. Die Luft wird eher lau.
Die Klimaanlage wird ja bei Volllast auch weggeschaltet. So fühlt es sich an.
Der Lüfter läuft im Stand da klappt es ja auch.
Na ja, mal sehen, vielen Dank auf jeden Fall schonmal.
Grüße aus der Pfalz
Alexander Weißmann