Ok, denke das ich die Dinger kaufe! Melde mich dann wieder wenn ich beim TÜV war! Danke für die Info soweit!
Beiträge von Alemond
-
-
Soweit klar, jetzt sind die Reifen aber noch gut. Wäre echt schade. Aber wenn es anders nicht geht... Machen wir es so!
-
Ja ja, doch Lochkreis passt!
-
Ach so, sorry, waren vorher auf einem Peugeot 607. Reifengröße ist 225/40R19 und in der ABE steht für unseren Mondeo 225/35R19. Die Felgen sind 9,5 x 19 ET 37.
-
Hallo, habe gebrauchte Felgen gefunden. Die würden mir gefallen, aber jetzt sind da Reifen drauf die nicht in der ABE eingetragen sind. Was kann man da machen? Kann man die eintragen lassen? Was kostet sowas?
-
Hallo, kurzes Update!
Als ich das Ersatzteil bestellt hatte, ging natürlich der Spiegel die ganze Zeit wieder!
Deswegen habe ich bis jetzt davon abgesehen etwas zu montieren.
Aber will es demnächst mal in Angriff nehmen. -
Hab ihn bei ebay gefunden. Ich hab einfach "Aussenspiegel Anklappmotor Ford" als Suchbegriff eingeben. Und schon wars da.
-
Ja einzelner Motor!
-
OK, Motor bestellt!
Werde mich dann diese Woche mal dran machen!
Danke schon mal für die Tipps!Ja, hab das mit dem Falschen Thema dann auch gemerkt! dash
Da war es aber schon zu spät! -
Hallo erstmal, so, heute morgen raus, schön mal frische Brötchen fürs Sonntagsfrühstück holen. Tja was soll ich sagen, der Spiegel klappt schon wieder nicht! chainsaw Da dachte ich, ha! Kein problem, gestern hat´s ja auch funktioniert, also selbes Prozedere wie gestern. Und.... nichts! So ein sch...
Jetzt scheint der Servomotor nicht mehr zu laufen. Muss mich wohl doch mal dran machen die Türpappe oder das Spiegeldreieck abzumontieren. Habe zwar nicht unbedingt Lust dazu, aber was bleibt schon übrig? Hat jemand da ne genaue Anleitung, vieleicht bebildert? Oder wenigstens ne Zeichnung der Teile? Vielen Dank!
-
Ja gut, nächstes mal versuche ich es erstmal intensiver!
-
Hallo, ja gut ähh, sicherlich! ich habe jetzt mal ein bisschen gespielt, also aufschliessen, abschliessen..... ein paar mal. Irgendwann habe ich den Spiegel von Hand bis ganz nach vorn, also bis es nicht mehr weiter ging, Spiegel nach aussen. Puh, musste mich schon bisschen überwinden, sieht irgendwie unnatürlich aus. Na gut, lange rede kurzer Sinn, dann aufgeschlossen, der Sevomotor lief wieder, dann den Spiegel an der normalen Stelle wieder eingerastet und geht wieder!
Trotzdem danke für die Infos und Tipps! -
Hallo, habe jetzt eine ganze Zeit lang im Forum gestöbert und nichts gefunden.
Also mein rechter Aussenspiegel klappt nicht mehr aus, soll heissen wenn ich ihn ausklappen will oder wenn ich das Auto aufschließe und er sich von alleine ausklappen soll macht er das nicht. Wenn ich den Knopf drück zuckt er kurz aber dann passiert nichts. Was könnte das sein?