Schließe mich an
Beiträge von Andi1794
-
-
Ja klar keine Frage ich finds nur interessant warum der rechte kalibriert und der linke nicht?
-
Dachte ich mir schon.
Ich muss dazu sagen das ich gerade beim Umrüsten bin. Sprich ich haben derzeit einfach die Halogen Scheinwerfer gegen die Kurvenlicht Scheinwerfer ausgetauscht.
Also Modul und die entsprechende Verkabelung benötige ich noch.Das interessante dabei ist folgendes: Zündung ein, Licht an, der rechte Scheinwerfer kalibriert sich, der linke nicht.
Daher die Vermutung.
Die Vermutung bestärkt sich noch da der linke Motor korrodiert ist.Wird mir scheinbar nichts überbleiben als das Modul zu verbauen und zu schauen was sich tut.
-
Hallo mein Name ist Andi und komme aus Schwechat (bei Wien)
Ich fahre einen 2.0 Flexifuel und bin begeistert von dem Auto.
Es ist erst mein zweites Auto. Ford haben mir immer schon gefallen und da ich nicht der kleinste bin musste ein Dicker her
Mein erstes Auto war ein Opel Astra G 1,6 8V 75Ps crazycrazyJedenfalls habe ich hier schon einige sehr interessante Beiträge gelesen die mir echt geholfen haben und möchte zu dem ganzen auch einen kleinen Beitrag leisten.
MfG
-
Hallo,
Ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden.
Ich habe das Gefühl das der Stellmotor der fürs Kurvenlicht verantwortlich ist defekt ist.
Nach langer Suche in diversen Ersatzteilshops bin ich zum Entschluss gekommen das es die scheinbar nicht einzeln zu kaufen gibt.
Liege dich damit richtig?