Achso und Ossi fängt der auch mit der Zeit etwas leicht zu blubbern an beim abtouren oder wenn man im stand Gas gibt ? ?
Bei den meisten Endschalldämpfern passiert das ja mit der Zeit, allerdings meist nur minimal aber das reicht ja ??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAchso und Ossi fängt der auch mit der Zeit etwas leicht zu blubbern an beim abtouren oder wenn man im stand Gas gibt ? ?
Bei den meisten Endschalldämpfern passiert das ja mit der Zeit, allerdings meist nur minimal aber das reicht ja ??
Hier Daniel, so sieht es jetzt aus
So Leute .. gestern den ESD von FOX verbaut und verdammt das klingt wirklich geil .. hätte gedacht der muss erst ne Weile eingefahren werden ehe mal was passiert ?
Ossi und Co. tut sich da noch etwas mit der Zeit also wird der noch Lauter oder nur unwesentlich .. so wie es jetzt ist würde mir Prinzipiell schon reichen ?
Habe so ein ähnliches Problem gehabt ne ganze Weile .. allerdings auch immer nur beim einlegen in den Rückwärtsgang war schon eher fast nen Schlag von hinten .. also anscheinend ähnlich wie bei Schnappi ... seitdem meine Bremsen neu sind war das bei mir allerdings weg .. kann eigentlich ja nichts damit zu tun haben aber keine Ahnung ?
Ok Also Lieferung war Schonmal gut schnell ? Freitag bestellt und heute angekommen... ich hab mir die ganze Zeit Videos im Internet angeschaut zu FOX Anlagen .. die Unterschiede bei den Fahrzeugen sind enorm .. manche klingen echt gut und viele Klingen einfach noch genauso wie Serie .. ich hoffe wirklich das es sich gelohnt hat ?
Ich werde mal Berichten sobald das Ding darunter ist... ?
Ok Leute auf eure Verantwortung .. habe es mir jetzt ganz blauäugig bestellt ohne auch nur annähernd zu wissen was mich da erwartet ??
Wie ist das eigentlich mit Eintragen ? Steht ja überall die Fox Anlagen hätte eine EG-Gebehmigung (ABE) und wären angeblich Eintragungsfrei. Habt ihr die trotzdem eintragen müssen? Wenn ja was kostet sowas dann nochmal?
Ja hab schon gelesen hast echt Glück gehabt ?? Du hattest nen 1.6er wa? Wäre cool wenn du hier mal was reinschicken könntest ?
Hey Leute .. ich bin mittlerweile auch an dem Punkt angekommen wo ich einfach etwas Sound brauche .. bin nur am überlegen ob nur der ESD ausreicht um guten Klang zu erlangen .. bin auch am überlegen ob FOX oder Friedrich Motorsport .. FMS hat denke einen etwas besseren Ruf aber kann mich da auch irren .. was sagt ihr ? Nur ESD ist Fast preis gleich bei FMS und Fox
Wäre wirklich cool wenn ihr von euren Fox Anlagen mal Soundfiles oder Videos reinstellen könntet .. die Videos bei YouTube sind ja nur von Fox selbst und uralt und schlecht gefilmt ....
Ernsthaft .. das war Dir nen Post wert? ?
Fahre meinen seid knapp 2 Jahren mit Damals ca. 68.000 km übernommen und nun fast 112.000 km auf der Uhr .. seitdem bei 80.000 km Kraftstoffpumpe Tod und ölfilterflansch musste gewechselt werden sonst nur einmal bremse komplett und gestern erst Klötze neu.
Im Großen und ganzen bisher Mega Zufrieden.. super Zuverlässig hoffe es bleibt so will ihn noch ne Weile behalten ??
Achso ist nen 2012 Mondeo Ecoboost
Mir wurde meine vor kurzem durch sone Garten und Landschafts Hirnies zerstört.. da ist wohl nen Stein gegen .. aufjedenfall was ich sagen wollte ich hab das bei Carglass machen lassen .. die sagten mir meine Scheiben hinten wären getönt ich dachte immer die wurden vom Vorbesitzer mit Folie verdunkelt .. Kostenpunkt bei denen war knapp über 800 mit Einbau und allen Dazugehörigen Teilen wie zum Beispiel der Rahmen drumherum muss wohl immer neu ?
Fand das ganz schön heftig .. will dann nicht wissen was die Heck oder Frontscheibe kostet
Super danke für die schnelle Hilfe ???
Mahlzeit liebe Community,
Ich bin auf der Suche nach nem Navi Update für meinen Mondi Baujahr 2012 .. navi ist mittlerweile einfach nicht mehr zu gebrauchen .. 7 Jahre alt also das Kartenpaket. Welche Möglichkeiten gibt es dort .. habe gesehen auf EBay gibt es Leute die SD Karten anbieten allerdings weiß ich da auch nicht genau worauf ich da achten muss .. weil ich glaube nicht das von nem MK5 Mondeo das Navipaket bei mir auch funzt ?
Sorry meinte natürlich Ölkühler nicht filter .. um den ging es auch die ganze Zeit .. also der ganze ölkühler 400 .. aber ist auch egal hat ja zu glück auch so geklappt
Ja genau das Bild haben die mir auch gezeigt .. war erst bei der Werkstatt meines Vertrauens und die haben geschaut im Netz und meinten es gäbe das nur im ganzen und dann dachte ich mir das ich mal direkt zu Ford fahre und denen das Schildere das Problem.. allerdings haben die mir dasselbe erzählt über 400 Euro nur Ölfilter komplett ☠️?
Ich weiß selber nicht genau Was das ist aufjedenfall ne Abdichtung die oben dranhängt und die war porös dadurch hat Sich das Öl durchgedrückt .. meine Werkstatt hat das einfach nur abgedichtet jetzt so das es erstmal wieder ne Weile hält und man nicht direkt nen neuen Ölfilter komplett kaufen muss ..
Wollte hier nochmal Bescheid geben das es wirklich der Ölkühler war Bzw. Der Flansch der etwas undicht war also danke nochmal an euch .. hattet vollkommen recht ??
Leider musste meine Werkstatt da etwas basteln weil Ford nur den kompletten Ölkühler verkauft die verbrecher und allgemein gibt es den Flansch nicht einzeln zu verkaufen .. aber Naya ☠️
Ja Moin liebe Community,
Ich wende mich an euch da seid neuestem mein Mondeo etwas Öl verliert...
Ich habe mal 2-3 Bilder zur Veranschaulichung gemacht und in der Hoffnung das jemand erkennt was das für ein Bauteil ist welches dort ölt ..
Ist auf dem einen Bild eigentlich relativ gut zu erkennen, ich weiß es leider nicht
PS: Habe Montag einen Werkstatt Termin, aber wäre schon gut vorab zu wissen auf was ich mich einstellen muss damit ich dann nicht aus allen Wolken falle
LG Justin
Alles Klar, vielen Dank schonmal Aber gibt es da vielleicht auch die Möglichkeit das von nem Ford Händler machen zu lassen? So ist das ganze ja wie ne art chiptuning wenn man das von Privaten Buden machen lässt und das ist mir dann doch zu riskant.. aber ich muss die Tage eh zu meinem FFH dann werde ich dort mal nachfragen ob es die Möglichkeit gäbe
Ja Mahlzeit, ich hab jetzt nach etwas Recherche im Internet in mehreren Foren unter anderem auch hier gelesen es gäbe wohl die Möglichkeit den 203PSer auf 240PS zu bringen .. da wohl der Selbe Motor verbaut ist und allgemein die selben Komponenten .. lediglich ist der 203PSer halt die gedrosselte Version bzw. mit ner anderen Software. Ist da etwas wahres dran? Hat sich halt nirgends so richtig bestätigt, vielleicht hat ja jemand damit erfahrungen hier und kann etwas dazu sagen MFG Justin