Beiträge von Marc Hamburg

Hallo Tom,

danke für die Info. Habe da schon so einiges gelesen und auch einige Tuner gesprochen. Die sind sich in ihren Meinungen auch nicht immer einig..... der eine sagt hü oder der nächste wieder hot... Die originale Mondeo-Pumpe soll angeblich locker 300 PS schaffen..... Weiter soll die Pumpe ja über ein PWM-Signal gesteuert werden. Fahre ich aber nun größere Düsen und brauche dann auch noch mehr Menge, is da nicht nur das Ansprechverhalten Asche, sondern auch die Menge, daher halt meine direkte Frage ob schon jemand dieses in einem Mondeo umgebaut hat und auch funktioniert.
    Auch zu dem Pumpenkorb gibt es so viele unterschiedliche Meinungen, wobei, wenn es richtig ist, ist in dem Focus RS Korb auch nur eine Bosch-Pumpe drin die um die 70 Euro kosten soll. Somit erschließt es sich nicht, dafür richtig in die Tasche zu greifen, um eine "andere" Pumpe in einem "anderen" Korb zu haben. Das Geld kann ich auch anders vernichten. Die Zweite Möglichkeit wäre eine Pumpe mit Leistung und Menge, voll laufen zu lassen mit Rücklauf..... aber auch hier die Frage.... hat das schon jemand gemacht....

schöne Grüße
    Marc

Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marc und komme aus Hamburg wie man unschwer an meinem "Nick" erkennen kann. Ich fahre einen 2.5t.....

Nun zu meinen Fragen :

Hat schon jemand Erfahrung mit den Stoßdämpfern von Monroe CES Technology C2504 für die Vorderachse und C1504 für die Hinterachse. Wenn ich richtig gelesen habe, sind das auch die sogenannten Ford-Dämpfer IVDC

Hat schon jemand eine "stärkere" Benzinpumpe in den Mondeo-Korb eingebaut oder eine andere Alternative für eine "stärkere" Benzinpumpe
    natürlich in Verbindung mit einem größeren Lader, das ja klar.....

schöne Grüße
    Marc