Hattest du etwas an der Hinterachse bearbeiten müssen oder wurde die Kombination mit unveränderten Radkästen und unveränderter Heckschürze eingetragen?
Es wurde nichts bearbeitet oder verändert. Weder am Radkasten, noch an der Heckschürze.
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Neues Benutzerkonto erstellenHattest du etwas an der Hinterachse bearbeiten müssen oder wurde die Kombination mit unveränderten Radkästen und unveränderter Heckschürze eingetragen?
Es wurde nichts bearbeitet oder verändert. Weder am Radkasten, noch an der Heckschürze.
Er hat Sleeper geschrieben
Hallo zusammen,
ich fahre zwar keine 20 Zöller aber mit dem Reifenrechner.at und einigen Angaben der anderen User könntest Du es rausfinden....
Auf meinem Mondeo habe ich vorne 235/35-19 auf 8.5x19et38 und hinten 255/30-19 auf 9.5x19et45 in Verbindung 40/40 H&R eingetragen bekommen.
Da wie Du angibst Deine Felgen 8.5x20et50 sind, sollte vorne 245/30-20 auf 8.5x20et50 + 10er Scheibe und hinten 245/30-20 auf 8.5x20et50 + 20er Scheibe in Verbindung mit 30/30 Federn passen. Jedoch sehe ich, wenn Du vorne auch 20er Scheiben fahren willst Probleme. Das solltest Du beim Tüver dann ansprechen.....
schöne Grüße
Marc
Hallo zusammen,
ich greife das Thema hier noch einmal auf. So wie es scheint, verabschiedet sich mein Rückwärtsgang, daher suche ich eigentlich nur den Rückwärtsgang.
Wenn jemand eventuell ein kaputtes M66 Getriebe liegen hat, wäre es nett, wenn man sich melden würde.
vielen Dank und schöne Grüße
Marc
Also die Zylinder haben rein gar nichts .. die sind okay.
Jetzt kommen halt nur neue Kolben rein echt ärgerlich.
Da wir auch mehrmals abgedichtet haben und wirklich dachten liegt an uns ...
Moin, gibt es schon was neues ?.
Ich hatte ja auch mal vor kurzen noch das Reifenproblem....aber laut Ford-Schild am Türsteg steht geschrieben 2,3 Bar bei mittlere / normale Beladung...Reifengröße bei mir
235 /45 / 17....so denke ich das das wohl der richtige Druck ist/war....
Davon gehe ich auch aus. Das was auf dem Türschild steht..... selbst bei 235/35-19 und 255/30-19 fahre ich nicht viel mehr an Druck. Das ist aber dann auch noch soweit mit der Reifenbude abgesprochen..... bis jetzt sehe ich da aber auch noch keine Probleme an den Reifen. Auch kann es mitunter sein, das die Spur / Sturz einfach nicht stimmt, auch bei angegebenen Reifendruck usw.
Hallo zusammen,
Zu meinem Glück, hatte Pkwteile.de die Tage 38%. Habe da dann gleich zugeschlagen und mir den Klinakondensator und den Kompressor von Nissens geholt.... muss ich die Tage mal bei gehen und einbauen. Danach zum neu füllen...... Beim Kondensator und Kompressor sind gleich die Ringe mit bei....
Schöne Grüße Marc
Es könnte aber auch daran liegen, das kein oder zu wenig Kältemittel im System ist
Ja das war der Fall. Mein Kollege hat die Anlage dann neu gefüllt. Motor an und laufen lassen. Der Kompressor hat auch kurz Druck aufgebaut sagte er..... Er hat dann aber auch festgestellt, das die Füllung nicht von Dauer ist, da der Kondensator ein Loch hat. Gesehen mit Kontrastmittel. Also hat er erst einmal wieder alles abgesaugt, damit ich den Kondensator machen kann....
Gehen wir einfach mal davon aus dass der Kollege von Marc Hamburg wußte was er tut und wie er es tun muss als er die Anlage neu befüllte.
Ja, der Kollege weiß was er da macht und ab und zu ist ER das Eichhörnchen …..
schöne Grüße
Marc
Ja definitiv , wenn du Doku brauchst kannst du schreien.
Moin, dann schreie ich mal,ganz laut. Klacken tut bei mir gar nichts. Ich hatte die Sicherung, bin gerade der Meinung Nummer 13, gezogen. Schalter im Innenraum auf an und hinterher die Sicherung gesteckt. Geklackt hat nichts, aber der Motor veränderte kurz die Drehzahl. Es war aber auch kein Kältemittel mehr drin.... mein Kollege hat die Anlage dann neu gefüllt, aber die Anlage würde nicht kalt und der Kompressor hat auch da nicht geklackt. Die Anlage ist nun abgesaugt damit ich den Kondensator erneuern kann.
Also wenn der Kompressor Klacken muss ist entweder die Magnetkupplung kaputt, oder was würde noch in Frage kommen ????.
Schöne Grüße Marc
Moin zusammen,
Ich klinke mich da mal mit ein, da meine Klima im Moment auch nicht funktioniert. Kältemittel war bei mir raus. Fehler gefunden.... Kondensator kaputt. Wahrscheinlich durch Steinschlag. Was mich nun aber interessiert, meiner ist Baujahr Ende 2009, somit noch VfL. Habe ich eine Magnetkupplung ?.
Schöne Grüße Marc
nunja... also der schlüssellose kram, wenn man es hat, okay, wenn nicht, fehlt nix. und ist auch nichts, wofür ich in die tasche greifen würde. was die s-front angeht... da sind die schwarzen panther klar im vorteil. und auch die einfach weissen. da lassen sich die waben gut und entspannt ins gesamtbild des autos einpfelgen.
ich habe aber das electric-white und extrem viel chrom (für meine begriffe), da kann man (ich) nicht einfach 'ne schwarze s-variante an die front klatschen und gut ist. das gesamtbild des autos würde aus meiner sicht nicht mehr passen. folge: umlackieren/folieren. örgs... dann fahre ich lieber weiter mit der fernsehsesselvariante und lege die sportliche attitüde in meinen musikgeschmack
dass die wabengrills geil aussehen, darüber muss nicht gestritten werden.
Hast du keinen Friseur ?!.
Ich denke mal die hat Ossi damit auch gemeint.
da kommt jetzt aber nochmal ein klitzekleines Veto. Wenn nur die H&R in Verbindung mit Reifen / Felgen in der COC Liste, dann sollte das Eintragungsfrei sein, da sich die ABE von den H&R ja auf Serie bezieht.... Die COC Liste soll ja wohl Serie sein, oder ?. Wiederum mit Spurplatten, hebt sich die ABE von den H&R auf und die Verbindung muss eingetragen werden, oder steht davon was in der ABE ?.
Und schon mußt du zum Tüv wegen der Spurplatten! Merkst du was!
und die H&R......
Ja da hast du recht. Man könnte tatsächlich fälschlicherweise annehmen nur das was in der Coc steht darf gefahren werden und man dürfte zB keine Räder aus dem Zubehör fahren mit all den darin aufgeführten weiteren Größen die nicht in der CoC stehen montieren. Dem ist ja nicht so. Oder die Möglichkeit der TÜV-Freigabe einer Rad/Reifenkombi zB von einem anderen Ford-Modell etc.
Ich nehm mal an dass du das gemeint hast, oder?
Ja sehr genau. Du hast mich verstanden .
Marc Hamburg: ganze sätze könnten helfen.
im übrigen: da wir nicht an der elfenbeinküste leben (ersetze wahlweise mit einem staat deiner wahl), sondern in good old germany, wo es für alles regeln, vorschriften etc pp gibt, sind zwei dinge absolut förderlich:
1 sich an vorgaben, regeln, ge- und verboten, erlassen... zumindest zu orientieren.
2 immer alle papiere und eines extra (bei sich) zu haben. (u.a. das, das einen rudimentären schulbesuch zumindest vermuten lässt).
Na dann fang bitte an, auch die Großschreibung zu benutzen , wenn Du schon das gute alte Deutschland einbeziehst....
Wieso, was hast Du denn für ein Problem damit?
Weil es wieder den Anschein hat, das man nur das fahren darf, was in dieser Liste steht und oder Ford frei gibt.....
wenn ich schon wieder COC LISTE und Ford Freigabe lese...……...
Mal eine ganz theoretische Frage
Aktuell fahre ich 235 45 R18 auf meinem Mondi Tits mit Werkstieferlegung .
Dürfte ich dann auch zb 235 40 R18 fahren ????
Die sind ja von Höhe zu breite bissl schmaler
Ohne hinterher eine Tachoprüfung zu machen nicht. Du hast dann eine Geschwindigkeitsabweichung von 3.6%. Die tatsächliche Endgeschwindigkeit von Deinem Fahrzeug wirst Du dann auch nicht mehr erreichen, es sei denn, die Motordrehzahl würde erhöht werden.....
schöne Grüße
Marc
Fahren sich schnell runter und ich hatte richtige Profilrausrisse. Mein Reifendealer fragte mich ob ich immer Vollbremsungen machen würde.
hört sich aber schon komisch an, was da mit den Reifen passiert ist...… sollte sich mal lieber der Dealer nen Kopf machen
Kann ich nur bestätigen. Evo2 sind nix.
wieso sind die Evo2 nix ?