und ich bräuchte ein paar zum schieben....
Beiträge von Marc Hamburg
-
-
bitte auf deutsch. und bitte die gestellten fragen beachten.
War die Frage jetzt an den Kollegen CD 345 oder an Ossi gerichtet ???????
-
Hallo Stephan,
ich würde keine von beiden nehmen. Mein Tip :
https://www.cm-performance.de/xtreme-kupplun…ocus-rs305.html
oder die
https://www.cm-performance.de/xtreme-kupplun…ocus-rs305.html
Getriebeöl wechseln..... wenn schon denn schon.... und wenn das Getriebe eh raus ist, kann man den Simmering mit machen.....
schöne Grüße
Marc
-
fürn mondeo und focus st gibts ne quaife sperre. Fix fertig einbaubar. Aufbau wie die vom focus rs nur eben passend auf die gehäuse und lager von mondeo und focus st.
Danke für die Info, da hatte ich schon einige Seiten im Vorwege besucht. Da mir aber ein RS Getriebe "zugelaufen" ist, hatte ich die Option geprüft.
Bei Fritz Motorsport ist die Sperre bis jetzt am günstigsten. Wenn jemand noch eine günstigere Quelle hat, bitte posten....
schöne Grüße
Marc
-
Moin Moin,
habe eben mit Chris von der Beastfactory telefoniert und er sagte nur, lass es. Das jetzige Getriebe kann das ab....
Kurz um, das Mondeo Getriebe bekommt eine Sperre und fertig. Somit verkaufe ich das RS Getriebe....
vielen Dank für die Mühe und schöne Grüße
Marc
-
Ich denke passt nicht in den Mondeo ?
Oder Unterschied RS- ST Getriebe ?
Wir sind am überlegen, ob wir nicht die Antriebswellen kombinieren können, um somit das RS Getriebe fahren zu können. Dafür müsste ich aber wissen, ob das RS Getriebe mehr Leistung abkann.....
-
Hallo zusammen,
welche Vorteile hat das RS Getriebe gegenüber dem normalen ausser die vorhandene Diff-Sperre. Kann das RS Getriebe mehr Leistung ab als das normale ?.
schöne Grüße
Marc
-
Möchte gar nicht wissen wie es wird, wenn der andere Motor drin ist
-
..... die bekommt schon Puls, wenn es über 200 geht.....
-
Das hätte aber bestimmt komische Geräusche gegeben wenn ich die verloren hätte
-
Ich finde es sogar gut, das Du es angemerkt hast. Es hätte ja auch tatsächlich sein können, das wir es vergessen haben ......
Schöne Grüße
Marc
-
Auf den ersten Bilder ist diese noch nicht drauf, macht man aber das Bild grösser wo die Felge drauf ist, kann man erkennen das diese montiert ist.....
-
welchen meinst Du jetzt ?.
-
Geil will ich auch. Such gerade auch gelocht und oder geschlitzt.
Ich habe die Teile bei CM-Performence gekauft. Sauberer und super Service kann ich nur sagen. Die Teile waren schnell geliefert.
schöne Grüße
Marc
-
-
-
Hallo zusammen,
da im Dezember / Januar mein Umbau ansteht, habe ich schon einmal hat die Verzögerung gemacht. Durch Zufall bin ich an die Bremssättel und die Bremssattelhalter vom Focus RS gekommen. Dazu gekauft habe ich mir die Bremsscheiben von EBC, Turbo Groove für Vorne und Hinten. Als Bremsbeläge habe ich Yellow gewählt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, was das verhalten der Bremse angeht.
schöne Grüße
Marc
-
Danke für die Info .
-
Jup und gelb/grün habe ich auch hier liegen.
hast Du mal bitte ein Link dazu.... wie lange hattest Du das drin und was möchtest Du dafür haben ?
-
Generell die RS Druckdose passt nicht.
Aber mir fällt gerade ein dass ich noch ne Forge hier habe die ich los werden möchte. Hatte ich ne Zeitlang verbaut aber habe für's erste die originale Druckdose wieder drin.
Eine Forge wo man auch die Federn ändern kann ?