ungleich blöde antwort ![]()
ganz normal
Beiträge von Mondeo1905
-
-
Nein hab ich nicht ....kann man das so ohne weiteres ??
Es ist auch nicht dauerhaft so das es immer hängt ....ab und zu mal
-
Hallo Leutz
bei mir ist es seit einigen Wochen das das Kupplungspedal beim zurück kommen hängt sprich es den 1/4 weg zurück kommt und den rest hängen bleibt .
Mit Fussunterstützung kann ich es dann normal zurück holen .
Schalten tut er normal und sonst ist auch nichts außergewöhnliches festzustellen .Habt ihr nen Tipp woran das liegen könnte ???
Nehmerzylinder defekt ??
Ford Mondeo Turnier Titanium S BJ 2011 2.2L Tdci 200PS Schalter
Danke euch
-
Ich hab mir jetzt die Osram Cool Blue Intense besorgt
Ich muss schon sagen gegenüber den Standard dingern ein enormer Unterschied
Man muss sich erstmal dran gewöhnen aber sieht schon geil aus und die Ausleuchtung ist find ich auch gut
-
Hallo zusammen das thema gab es bestimmt schon des öfteren doch ich stelle es mal einfach nochmal rein ..
Ich beabsichtige mir in naher Zukunft neue Xenon Brenner zu kaufen da ich finde das meine nen bissl schwach sind .
Nun gibt es ja ne menge auswahl ..
Ich brauche d1s Brenner
Was mir wichtig ist das sie gut weit ausleuchten.
Ob sie von vorne dann blau weiß oder sonst was aussehen ist mir wurscht ....Denn ich will auch bei schlechtem Wetter eine gute sicht haben und keinen Blindflug erleiden ..
Könnt ihr mir da welche empfehlen ??
Es gibt da ja die üblichen verdächtigen
1. Philips Xtreme Vision Gen2
2. Osram Cool Blue Intense
3. Osram Night Breaker
etc ..
Was meint ihr ???
Vielen dank euch schonmal

-
-
Gibt es eigentlich irgendeine Alternative zur Werksverbauten Rückfahrkamera ????
Die eventuell ne bessere Linse haben zur Darstellung ?
-
Okay

200 NM ...naja
-
Bremssattel vorne 28 NM
Bremssattelträger vonre 200 NM
Bremssattel hinten 35 NM
Bremssattelträger hinten 110 NMDie Bremssattelträger werden VORNE wirklich mit 200 NM angezogen ?????

Is das nich nen bisschen viel für so ne im verhältnis kleine schraube ??
Nich das ich mir die abreiße

-
Ok vielen dank für die erklärung .
Werde das mal anwenden ...
2 Takt Öl von Liquiy Moly richtig ??
-
Glühkerzen, agr ventil , verrußte ansaugbrücke, verkokte injektoren
2 takt öl zum diesel dazumischen von liquy moly + aral ultimate diesel und dann auf die bahn.
Dann sollten zumindest die injektoren wieder besser sein.
Agr reinigen
Ansaugbrücke reinigen
Glühkerzen tauschen schadet nicht.2 Takt Öl zum Diesel dazumischen hat welchen Vorteil genau ??
Frage rein interessehalber .....Und in welchem Verhältnis mischen ...?
Danke
-
Vielen dank euch
Ja habe TFL

-
Hallo vielleicht ne blöde Frage aber hat mein Mondeo eigentlich Standlicht ??
Ich kann im Bordbuch nichts finden und auch so nicht ..
Denn wenn ich auf Standlich schalte leuchtet keine birne vorne ...
Habe jetzt die Sicherung noch nicht nachgeschaut ...
Wollte einfach mal hier blöd fragen

-
Hallo Forengemeinde
Ich habe Kratzer in der Windschutzscheibe und würde die gerne entfernen soweit es natürlich geht .
Das man sie nicht ganz weg bekommt ist mir schon klar aber kann man diese vielleicht durch eine gute Politur versuchen zu minimieren ???
Für eure Tipps und anregungen schonmal vielen dank
Gruß Markus

-
So ich war am Dienstag beim FFH und habe mir nen Update geben lassen bzw wurde das PCM Modul Re Programmiert mit Daten von Ford wo mein Mondi besser mit zurecht käme ..
Und ich muss sagen es ist Spührbar besser geworden .Gerade das anfahren is doch weicher geworden sag ich mal ..das berühmte verschlucken ist bisher nicht wieder vorgekommen und auch der Übergang von den Gängen 1-2-3 ist auch besser geworden .
Für mich ne klare verbesserung .
Von daher haben sich die 53 € gelohnt

-
bist als Dummie nicht alleine
: hatte gestern mal geschaut, heut nochmal, auch verschiedene Browser: Ergebnis wie bei dir!Hatte die Daten aber schon mal abgerufen vor einiger Zeit. Irgend etwas geändert am freien Zugang? hmm
Genau das zeigt er bei mir auch an ..egal welcher Browser
Wem er die Details noch anzeigt kann mir doch gerne mal meine Anzeigen das wäre sehr nett ..danke
VIN : WF0GXXGBBGBL21636
-
Hi ja das mit dem verschlucken habe ich auch beim anfahren teilweise und beim runterschalten zb Autobahnabfahrt

Es soll dagegen ein Softwareupdate geben ....
Ich werde am Dienstag zum freundlichen fahren und gucken ob die mir ne neue software aufspielen können ... -
Schon einmal einen Diesel gefahren?
Vielen dank für deinen Beitrag pleasantry
Ja nich mein erster und da es beim 2,2 L schonmal vor kam und ich es woanders auch gelesen habe meine berechtigte Frage ob hier jemand erfahrung damit hat

-
Hallo Forengemeinde,
ich habe seit ca 3 wochen einen Ford Mondeo Turnier Titanium S BJ 2011 2,2L mit 200 PS und Schaltgetriebe.
Beim anfahren ist es ab und zu mal das er sich ,ich sag mal , verschluckt im ersten Gang .....
Bis 1600-1700 U/min kommt er ja bekanntlich schwer ausm Sulki...Ich hatte irgendwo gelesen das es ein Softwareupdate geben soll was diese Anfahrschwäche beheben soll .
Meine Frage ist hat jemand mit diesem Update schon erfahrung gesammelt und kann eventuell sagen was es kostet dieses beim FFH aufspielen zu lassen ???
Habt vielen dank
-
du hast die Navikarte kopiert? Wie geht das denn?
Das geht indem du die SD Karte in dein Laptop steckst und die Dateien kopierst
Eigentlich ganz einfach ...Inwieweit das aber funktioniert muss ich noch testen .
Und das mit der Englischen Navi Stimme hab ich auch gelöst bekommen .
Hatte einmal kurz die Spanische geladen und dann wieder zurück zur Deutschen ....
Funktioniert wieder mit der Deutsche Tante