Vielleicht das Zweimassenschwungrad ??
Beiträge von Mondeo1905
-
-
Bei dem Preis vonn 111 € für 2 Manschetten ,ist es da nich gleich sinnvoller die Ganze Welle komplett zu Tauschen ohne diese frickel arbeit ??
https://www.autoteiledirekt.de/gsp-9262405.html
Hab diese hier gefunden ..... was sagt ihr dazu ? Könnte man die Problemlos einbauen ?
-
Ok sowas hab ich mir schon gedacht .
Ne das Gelenk is noch in ordnung denk ichDank dir
-
Hallo zusammen ich fahre einen Ford Mondeo Turnier Titanium S BJ 2011 2,2L mit 200 PS
Mir ist auf der linken (Fahrerseite) Seite die Achsmanschette der Antriebswelle gerissen .
Ich war bei ATU doch die haben sowas nich ...
Bin dann direkt zu Ford gefahren ,die wollten dann 111€ haben weil man die Manschette nach innen wohl abziehen muss und somit die Manschette an der Getriebeseite auch mit wechseln muss .Sprich beide Manschetten ersetzen muss .
Ist das so richtig ??????
Er sagte weil man die Welle wohl nicht Radseite vom Achsschenkel selber lösen kann da diese verbunden ist .
Ich frag mich nur die ganze zeit wenn man das Gelenk mal tauschen muss wie willste das dann wechseln ??
Hat der mir da vielleicht müll erzählt ??
Hat da einer erfahrung schon mit gehabt ???
Ich danke euch schonmal
Gruß
-
kann man machen, hat aber nichts mit Deiner Problematik zu tuen. Mit Luft im System würde er nicht (richtig) auskuppeln und Du würdest die Gänge schwer bis gar nicht rein bekomen.
Ok ne damit habe ich keine Probleme ..... vielleicht hilft es ja auch wenn man diese Feder unten links am Pedal mal bissl Fettet und das Gestänge zum Geber-Nehmerzyinder ....
Er hängt teilweise immer auf dem letzten 1/4 Weg zurück
-
Ja wäre ne Idee .......
Könnte es eventuell auch daran liegen das man die Kupplung auch mal entlüften lassen kann ??
Wenn ja was kostet sowas ??
-
ungleich blöde antwort
ganz normal
-
Nein hab ich nicht ....kann man das so ohne weiteres ??
Es ist auch nicht dauerhaft so das es immer hängt ....ab und zu mal
-
Hallo Leutz
bei mir ist es seit einigen Wochen das das Kupplungspedal beim zurück kommen hängt sprich es den 1/4 weg zurück kommt und den rest hängen bleibt .
Mit Fussunterstützung kann ich es dann normal zurück holen .
Schalten tut er normal und sonst ist auch nichts außergewöhnliches festzustellen .Habt ihr nen Tipp woran das liegen könnte ???
Nehmerzylinder defekt ??
Ford Mondeo Turnier Titanium S BJ 2011 2.2L Tdci 200PS Schalter
Danke euch
-
Ich hab mir jetzt die Osram Cool Blue Intense besorgt
Ich muss schon sagen gegenüber den Standard dingern ein enormer Unterschied
Man muss sich erstmal dran gewöhnen aber sieht schon geil aus und die Ausleuchtung ist find ich auch gut
-
Hallo zusammen das thema gab es bestimmt schon des öfteren doch ich stelle es mal einfach nochmal rein ..
Ich beabsichtige mir in naher Zukunft neue Xenon Brenner zu kaufen da ich finde das meine nen bissl schwach sind .
Nun gibt es ja ne menge auswahl ..
Ich brauche d1s Brenner
Was mir wichtig ist das sie gut weit ausleuchten.
Ob sie von vorne dann blau weiß oder sonst was aussehen ist mir wurscht ....Denn ich will auch bei schlechtem Wetter eine gute sicht haben und keinen Blindflug erleiden ..
Könnt ihr mir da welche empfehlen ??
Es gibt da ja die üblichen verdächtigen
1. Philips Xtreme Vision Gen2
2. Osram Cool Blue Intense
3. Osram Night Breaker
etc ..
Was meint ihr ???
Vielen dank euch schonmal
-
-
Gibt es eigentlich irgendeine Alternative zur Werksverbauten Rückfahrkamera ????
Die eventuell ne bessere Linse haben zur Darstellung ?
-
Okay
200 NM ...naja
-
Bremssattel vorne 28 NM
Bremssattelträger vonre 200 NM
Bremssattel hinten 35 NM
Bremssattelträger hinten 110 NMDie Bremssattelträger werden VORNE wirklich mit 200 NM angezogen ?????
Is das nich nen bisschen viel für so ne im verhältnis kleine schraube ??
Nich das ich mir die abreiße
-
Ok vielen dank für die erklärung .
Werde das mal anwenden ...
2 Takt Öl von Liquiy Moly richtig ??
-
Glühkerzen, agr ventil , verrußte ansaugbrücke, verkokte injektoren
2 takt öl zum diesel dazumischen von liquy moly + aral ultimate diesel und dann auf die bahn.
Dann sollten zumindest die injektoren wieder besser sein.
Agr reinigen
Ansaugbrücke reinigen
Glühkerzen tauschen schadet nicht.2 Takt Öl zum Diesel dazumischen hat welchen Vorteil genau ??
Frage rein interessehalber .....Und in welchem Verhältnis mischen ...?
Danke
-
Vielen dank euch
Ja habe TFL
-
Hallo vielleicht ne blöde Frage aber hat mein Mondeo eigentlich Standlicht ??
Ich kann im Bordbuch nichts finden und auch so nicht ..
Denn wenn ich auf Standlich schalte leuchtet keine birne vorne ...
Habe jetzt die Sicherung noch nicht nachgeschaut ...
Wollte einfach mal hier blöd fragen
-
Hallo Forengemeinde
Ich habe Kratzer in der Windschutzscheibe und würde die gerne entfernen soweit es natürlich geht .
Das man sie nicht ganz weg bekommt ist mir schon klar aber kann man diese vielleicht durch eine gute Politur versuchen zu minimieren ???
Für eure Tipps und anregungen schonmal vielen dank
Gruß Markus