viel Schrauberei ( wenn es nicht gerade meiner ist)
Was redest du denn da? In letzter Zeit warn's doch eher "freiwillige" Sachen. Oder nicht?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenviel Schrauberei ( wenn es nicht gerade meiner ist)
Was redest du denn da? In letzter Zeit warn's doch eher "freiwillige" Sachen. Oder nicht?
da das doch eigentlich eine 7-Jahre Garantie vom Hersteller ist??
Das stimmt nicht. Die A1 Gebrauchtwagengarantie gibt nicht der Hersteller und ist für 1 oder 2 Jahre erhältlich.
Hallo Rea, herzlich Willkommen hier im Forum![]()
12.250 ist mMn zuviel. Dafür würdest du auch einen MK 5 Titanium bekommen mit ungefähr der gleichen KM-Leistung.
Trotzdem isser ein schönes Auto der aus deinem Link. Ich will den Wagen keineswegs schlecht reden aber:
Auffällig ist (neben dem etwas "mitgenommen" aussehenden Lack, zumindest auf den Fotos, klar kann man aufbereiten![]()
)aber zb dass er hier mit einem Vorbesitzer angegeben ist während er bei mobile.de mit zwei VB drinsteht. Dann steht da in der etwas dürftigen Beschreibung "A1-Garantie". die gibts aber doch vom Privatanbieter gar nicht. Kann natürlich alles auch nur ein "Schreibfehler" sein aber trotzdem: Holzauge sei wachsam. Lieber einmal zuviel gefragt als zweimal zu wenig. Es geht immerhin nicht um Kleingeld.
die Pumpe aus dem Zubehör 224€.
Ich wünsche dir dass die auch lange hält, ich habs beim früheren Mondeo (nicht beim MK 4) auch schon gehabt das "billig gekauft" zwei mal gekauft ist (die aus'm Zubehör hat nicht mal ein Jahr gehalten obwohl neu und von einem deutschen Markenhersteller). Ärgerlich, klar das mit dem hohen Preis für die originale aber manchmal ist es einfach die bessere Lösung.
Wir könnten ja dafür einfach ein paar detaillierte präzise Antworten geben, vielleicht ist was passendes dabei?![]()
![]()
Danke für die Antworten, kann gelöscht werden oder was auch immer ?
Hats dir denn wenigstens geholfen?
dieses Mal war es die Benzinpumpe.
So wie die Steckkontakte aussehen hat die Pumpe schon seit längerem ein Problem mit der Stromaufnahme gehabt woraufhin der verschmorte Plus-Kontakt hindeutet.
Machbar ist nämlich viel.
Fast alles. Mit dem entsprechenden Aufwand kein Problem.
Möglichkeit für sinnvolle Antworten
Darf man erfahren wen oder was du damit meinst?
Ganz so einfach ist es aber nicht unbedingt. Anderer Sitz vom gleichen Typ kein Problem aber was wenn man zB. normale Sitze ohne Memory gegen welche mit Memory tauschen will?
Ich bitte bereits im Vorraus darum nun keine Diskussion anzufechten ob Fett oder keines verwendet werden soll
Kein Problem![]()
Das wird vermutlich wieder Glaubenssache werden.
Isses doch bereits![]()
Gar kein Fett verwenden. Besorg dir Isoprpylalkohol und reinige die Kontakte. Mehr nicht.
Nachtrag:
Mit dem roten Daumen hab ich schon gerechnet.![]()
13anksy hats doch nur gut gemeint.
Wollte mal fragen ob es hinter dem Radio noch genug Platz gibt um dort ein Quadlock Adapter/Verlängerung zwischen Radio und Bordelektronik anzuschliessen
Sicher geht das. Da hat sogar mal einer hier ne Anleitung erstellt, der hat da auch son Adapter verwendet und hinter dem Radioschacht installiert.
da hast wenigstens noch was zum auf die Schmeissen, der hinterlässt Einschläge!
Warum nicht gleich eine Startkurbel?
Wenns das Ding immer wieder so wie beschrieben spinnt wirds wohl früher oder später auf ein paar neue Tasten hinauslaufen.
Gibt’s dann zeitnah Informationen?
Ich glaub nicht dass der Marc die Interessierten im Unklaren lässt. Er weiß doch im Moment selbst nichts genaues.
Mir geht's um den Geschwindigkeitsindex - wie schon im ersten Beitrag steht.
Da würde für dein Fahrzeug (sofern die Werksangaben die Geschwindigkeit betreffend noch "gültig"
sind) rein theoretisch sogar ein H-Reifen (bis 210 km/h) ausreichen.
Aber das wäre natürlich etwas knapp bemessen. Ein V-Reifen (bis 240 km/h) sollte aber kein Problem sein.