Beiträge von Dermon4
-
-
den neid
Da gibts ganz andere Fahrzeuge die sowas wie den Neid anderer verdienten.
-
st 220 gibt es auch noch in noch schöner
Nein gibt es nicht. Und wenn überhaupt dann könnte das nur ein anderer ST 220 sein.

-
Hast du denn keine Fantasie, Ossi?
Ich würde mal sagen das Kombiinstrument soll die Augen darstellen, das Lenkrad der Kopf usw...

-
Eher letzteres.
aber oft auch zu verunsicherung bei der entscheidungsfindung.
-
...beide das gleiche: mit smart oder kleinräumig sei das nix zu machen
Die gleichen sich noch in einer anderen Sache. Nämlich dass sie beide Recht haben. Wenn du willst dass das richtig gemacht wird dann hör auf die. Aber das hast du ja selbst bereits eingesehen.
-
Ich hatte auf meinem vorherigen MK4 rundum normale ATE-Scheiben und Ceramic-Beläge. Auch nach 4 Jahren alles perfekt, kein gequitsche, keine Probleme mit Rostansatz nach Standzeit bei feuchtem Wetter, keine Unwucht, alles gut. Würde ich jederzeit wieder verbauen.

-
Mach das doch in Kelbra. Als Live-Show

-
Das heißt aber nicht dass das jeder gleich gemerkt hat.
-
dass jemand solch ein altes Auto so hochpreisig anbietet.
Der Preis ist natürlich überhöht aber mal abgesehen davon war und ist ein ST 220 etwas besonderes. Der besitzt eigentlich Kultstatus.
Und ein Exemplar welches wirklich noch in einwandfreiem Top-Zustand ist ist schwerer zu bekommen als ein Sechser im Lotto.
Wie sagte mal jemand...wer sich so ein Auto zulegt der muss schon 1000prozentig von Ford überzeugt sein.

-
wehe du schnarchst!
Wieso...willst du mit ihm ins Zelt?

-
Rea, lass die Finger davon. Der ST 220 ist ein Top-Auto aber mit dem wirst du nicht glücklich.
Wieso eigentlich plötzlich so ein Quantensprung, ich meine erst wolltest du einen Diesel und jetzt einen ST? Das ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht.
-
wer hat das geschrieben mit 35€?
-
Also sollen die Gleichen nur eben in Leder rein
Dann dürfte es ja kein Problem sein. Es waren ja hauptsächlich die entsprechenden Kabelbäume gemeint, nicht der Einbau an sich.
-
viel Schrauberei ( wenn es nicht gerade meiner ist)
Was redest du denn da? In letzter Zeit warn's doch eher "freiwillige" Sachen. Oder nicht? -
da das doch eigentlich eine 7-Jahre Garantie vom Hersteller ist??
Das stimmt nicht. Die A1 Gebrauchtwagengarantie gibt nicht der Hersteller und ist für 1 oder 2 Jahre erhältlich.
-
Hallo Rea, herzlich Willkommen hier im Forum

12.250 ist mMn zuviel. Dafür würdest du auch einen MK 5 Titanium bekommen mit ungefähr der gleichen KM-Leistung.
Trotzdem isser ein schönes Auto der aus deinem Link. Ich will den Wagen keineswegs schlecht reden aber:
Auffällig ist (neben dem etwas "mitgenommen" aussehenden Lack, zumindest auf den Fotos, klar kann man aufbereiten

)aber zb dass er hier mit einem Vorbesitzer angegeben ist während er bei mobile.de mit zwei VB drinsteht. Dann steht da in der etwas dürftigen Beschreibung "A1-Garantie". die gibts aber doch vom Privatanbieter gar nicht. Kann natürlich alles auch nur ein "Schreibfehler" sein aber trotzdem: Holzauge sei wachsam. Lieber einmal zuviel gefragt als zweimal zu wenig. Es geht immerhin nicht um Kleingeld. -
die Pumpe aus dem Zubehör 224€.
Ich wünsche dir dass die auch lange hält, ich habs beim früheren Mondeo (nicht beim MK 4) auch schon gehabt das "billig gekauft" zwei mal gekauft ist (die aus'm Zubehör hat nicht mal ein Jahr gehalten obwohl neu und von einem deutschen Markenhersteller). Ärgerlich, klar das mit dem hohen Preis für die originale aber manchmal ist es einfach die bessere Lösung.
-
Wir könnten ja dafür einfach ein paar detaillierte präzise Antworten geben, vielleicht ist was passendes dabei?

-
Danke für die Antworten, kann gelöscht werden oder was auch immer ?
Hats dir denn wenigstens geholfen?