Keine Ahnung warum da steht "kanadische Firma Goodride" aber der Reifenhersteller Goodride ist jedenfalls ein chinesischer Hersteller:
Beiträge von Dermon4
-
-
Hab da mal was gelesen aber was haben die hinten Türen mit den Spiegeln zu tun?
Das frage ich mich auch. Hab noch nie gehört dass man die hinteren auch tauschen muss.
Ansonsten hier mal reinschauen:
-
Laut Anleitung soll auch meine alte Navi SD-Karte nicht mehr funktionieren....
Es heißt ja auch es kann sein dass die alte Karte nicht mehr akzeptiert wird, muss aber nicht sein. V2 ist noch die originale von Werk aus, die wird noch "zu neu" sein um nach dem Update nicht mehr zu funktionieren.
Das mit dem ipod kann auch an was anderem liegen, das steht auch nicht in der Fehlerbehebung beim MCA.
Noch was anderes. Hast du denn auch das USB/Bluetooth-Modul geupdated? Solltest du vielleicht auch noch machen.
Gibt es keine aktuellere Firmwareversion?
Meine Version: 4047_140820Nein, das ist die neueste. Wird auch keine neuere mehr geben.
-
Wie du schon sagtest, jetzt wird es illegal.
Ähh, das hat aber jemand anderes gesagt (komma), siehe Beitrag #22

-
IST ES ERLAUBT NEN TIPP ZU GEBEN WO MAN FUNKTIONIERENDE SOFTWARE/MAPS USW HERBEKOMMT...
Die Frage kannst du dir sicher selbst beantworten (hast du weiter unten ja eigentlich auch schon)

-
Ist der jetzt ab Werk mit Fahrwerk... Oder ist da ein Fahrwerk nachträglich drin
Es ist ein Titanium S, Ossi. Also ab Werk mit dem Sportfahrwerk.
-
Also nochmal, nur so aus Interesse:
Wieviel Km hat dein MK4 jetzt gelaufen? Hast du eine Probefahrt gemacht? Und wurde der Wagen vorher ordentlich gewartet (Checkheft)?
-
Moin Tobla, willkommen hier.

Warum hast du denn keinen eigenen Vorstellungsthread aufgemacht? Das Forum hätte den Platz dafür noch gehabt

Fährt man über schlechte Strecken der Straßen versetzt das Heck spürbar, das lenkrad zittert und die Scheinwerfer zittern den Vordermann grell an.
Titanium S ist ja schon mal was ganz anderes vom Fahrwerk her

Das mit dem Lenkradzittern bei Unebenheiten da müsste man halt mal sehen wie stark das ist aber da würde ich je nachdem vielleicht mal das Fahrwerk genauer überprüfen dh. die ganzen Gummilager usw. Hast du denn keine ausführliche Probefahrt vor dem Kauf gemacht? Wieviel Km hatter denn jetzt runter?
Ach so ja, noch etwas OT: Der 2000er Ghia den du vorher fuhrst - war das noch ein MK2 oder schon ein 3er

-
die sind dot 2012
Na dann wirds aber allerhöchste Eisenbahn, los, ab und neue drauf

*leise* ist der springende punkt
Da machst du mit den Fuldas nix verkehrt.

Alternativ könntest du aber auch die WR "etwas" früher draufmachen und dir nächstes Jahr ein paar neue SR holen. Immerhin schon Mitte August...na ja...

-
einen link... bitte gern an mich ;))
-
ja, ich weiss, dass die u.u. schnell runter sind.)
Rollen aber angenehm leise.
Wie ist denn deine durchschnittliche Fahrleistung pro Jahr? Wenn du nicht so arg viel fährst wie zB ein Außendiensler mit seinen sagen wir mal 100 tkm im Jahr dann halten die Fuldas auch relativ lange.
Wenn du allerdings sagen wir mal 20 - 30 tkm im Jahr fährst dann natürlich...Abgesehen davon spielen da ja auch noch andere Faktoren eine Rolle wie lange ein Reifen hält aber das wäre hier OT und gehört in ein anderes Thema

-
hat wer im FL 40er auf 18" zugelassen (coc)?
Hier zB Erfurter und Ossi die ja auch beide einen FL fahren haben die drinstehen:
-
Wassertemperaturanzeige hat er nicht (bzw. weiß ich nicht, wo ich die abfragen könnte)
Du hast doch sicher ein Convers+ -Kombiinstrument.
Dann siehe hier: https://mk4-wiki.denkdose.de/artikel/ipc/service-menue
Pos. 22
-
ich habe jetzt eine stärke batterie drin muss ich das anpassen vorher Ford org. 75Ah /700 jetzt 85Ah /800
Ja.
Eine Begründung warum das gemacht werden sollte kannst du zB in diesem Thread in Beitrag #29 ("Smart Charge" anklicken) nachlesen. Vor allem der vorletzte Satz am Ende des Artikels dürfte deine Frage beantworten.
Und falls es dich interessieren sollte - in diesem Thread wird das ganze auch noch etwas ausführlicher behandelt.
-
-
Extra Equipment ist nicht nötig, das geht ganz einfach so wie zb hier beschrieben: Batteriesensor
-
Wenn man die Batterie tauscht muss man die wieder anlernen ( batteriesensor zurücksetzen)?
Kurz und schmerzlos: Ja
-
Einer ist noch drin: Suche Stahlregale für meine Werkstätte
Ist gemeldet

-
@Admins/Moderator:
Ähm...im Archiv hier da sind noch so ein paar Überbleibsel von unseren alten Spammer-"Freunden", siehe Themen 3 bis 9 von oben gezählt. Könntet ihr die nicht auch mal löschen bitte?

-
Wenn du das Paket bei Ford kaufst ist da ne zusätzliche Leitung dabei. Vielleicht ist da ab Werk der Widerstand eingebaut
Wenn mich nicht alles täuscht ist das nur ein Adapterkabel weil die LED-Bremsleuchte für den Spoiler und die normale dritte Bremsleuchte unterschiedliche Steckerformen haben. Sehr wahrscheinlich ist der Widerstand in der LED-Leuchte selbst integriert da bei diesem Leuchtentyp bei einem Defekt die ganze komplette Leuchte ausgetauscht wird.