Ich glaube mit "ganz kurzer Hilfe" wie es in der Überschrift steht ist es leider nicht getan![]()
Na macht nix, es gibt für alles eine Lösung![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch glaube mit "ganz kurzer Hilfe" wie es in der Überschrift steht ist es leider nicht getan![]()
Na macht nix, es gibt für alles eine Lösung![]()
Ja, das sollte so da stehen.
, richtig.
habe ich ja schon gemacht Update ist drauf
beim
SW_Navi steht Unknow
irgendwas ist nicht okay
Und was steht jetzt bei SW Main?
Der Astra beschwert sich nicht. Aber was hat die Person die ihn fährt dazu gesagt![]()
![]()
![]()
nach dem update kann ich nicht Navigation auf SD Karte umstellen. um umstellen zu können brauche ich die Original CD
forscan nützt dir da nichts. Normalerweise nimmt man einfach die Update-CD raus, steckt die SD-Karte rein und wählt die Navigation von SD aus.
Carolus, Wera, Proxxon, KS-Tools etc. die sind alle OK. Kann man weiterempfehlen![]()
![]()
habe Ford_FX_SP4.1 Iso datei runtergeladen. aber ich soll den Inhalt von der Iso Datei auf CD brennen, wie mache ich das
Falls du Windows benutzt dann mit der rechten Maustaste auf die heruntergeladene iso-Datei klicken und dann auswählen "Datenträgerabbild brennen". Ab Win 7 geht das auch ohne extra Brennprogramm, bei älteren Windows zB mit "CDBurnerXP".
aber es mus ein (ISO- Image habe ich runtergeladen, und dann steht da noch Nicht die *.iso-Datei selbst sondern deren Inhalt brennen
Das heißt nur dass du die Datei nicht einfach so "direkt" brennst wie zB eine mp3-Datei etc. Immer als "Datenträgerabbild" brennen sonst kann das Navi damit nichts anfangen.
Habe einen RatschenRingschlüsselSatz vom Lidl. Funktioniert bis heute.
Habe Nüsse und Ratschen von BGS
Ob LIDL oder Hazet/Gedore oder was auch immer, das kommt auch immer drauf an wie das Zeug beansprucht wird und wie oft es zum Einsatz kommt.
TTC Viper, was für eine Karte hast du dir gekauft und was genau für eine Datei hast du denn überhaupt runtergeladen? Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.
EDIT: Ein 2008er 2.2 Diesel mit 163 PS?![]()
Ich habe das Gefühl das er jetzt wieder viel ruhiger läuft und auch besser zieht .Kann das sein?
Was ist denn das für eine Frage?
Er freut sich halt sehr dass alles wieder OK ist.
![]()
Meinst du das hier?
ZitatAlles anzeigenDie Zündung ausschalten und den
Blinkleuchtenhebel zum Lenkrad ziehen,
um die Scheinwerfer einzuschalten. Es
wird ein kurzer Ton ausgegeben. Die
Scheinwerfer werden automatisch 3
Minuten nach dem Öffnen einer
beliebigen Tür ausgeschaltet bzw. 30
Sekunden nach dem Schließen der letzten
Tür.
Sind alle Türen geschlossen, ist die
Verzögerung von 30 Sekunden jedoch
noch nicht verstrichen, führt das Öffnen
einer beliebigen Tür dazu, dass die
3-minütige Zeitspanne von vorn beginnt.
Die Wegbeleuchtungsfunktion lässt sich
deaktivieren, indem der
Blinkleuchtenhebel zum Lenkrad gezogen
oder die Zündung eingeschaltet wird.
Falls du das meinst: Das hat nichts damit zu tun ob du Xenon oder Halogen drin hast. Auch nicht ob Vor-Facelift oder Facelift. Das geht bei allen MK 4
Tatsache ist jedenfalls dass beim Tit S der ja das Alcantara in den Sitzen serienmäßig hat die klimatisierten/belüfteten Sitze als Option (in Verbindung mit dem Alcantara) erhältlich waren, also warum solls das nicht "unterstützen".
Nicht gleich ab der Einführung des Facelift, das stimmt. Aber 2012 ist auch falsch. Die schwarzen Scheinwerfer waren ab Sommer 2011 erhältlich.
Mal eine blöde Frage der Titanium s der hat doch immer schwarze Scheinwerfer
Nicht immer. Erst ab Facelift.
Nach dem Starten des Motors läuft der Kompressor auch erstmal mit, egal ob die Klima an ist oder nicht. Ist das so richtig
Wenn die Klima nicht an ist dann darf auch kein Kompressor mitlaufen
beide orange/weißen Kabel
Wieso "beide" Kabel? Es gibt doch nur eins.
Fahrerseite geht er hoch. Jedenfalls beim Linkslenker![]()
@Christian
Herzlich willkommen hier![]()
Focus?
Ja ich weiß es ist ein Mondeo MK4-Forum. Aber da gibts noch mehr hier die keinen Mondeo fahren, da hat auch keiner was gesagt.
Nein da passiert normalerweise nichts, mach dir keine Gedanken. Nur halt keine Zündung anmachen während das KI nicht angeschlossen ist.
Danke für die Anleitung, klingt jetzt nicht soo schwer. Denke das Video hier ziegt es gut oder?
Wofür gibts denn das MK4-Wiki? So wird das gemacht: https://mk4-wiki.denkdose.de/artikel/ipc/ko…rument_ausbauen
Und dann? Dann setzt es einen Fehlercode. Lass den Sensor angeklemmt, nichts dran machen. Und wie lange der Lüfter braucht um anzulaufen ist nicht immer gleich. Einfach den Motor laufen lassen, etwas Gas geben (musst du aber nicht) und Geduld haben.
Und was den Selbsttest der Klima beim Touch-Navi betrifft: Der geht schon aber Werte wie zB Druck des Kompressors oder dass man da Rückschlüsse auf den Füllstand ziehen kann, das geht damit natürlich nicht.