Verkäuer im Innendienst meintest
Genau! Jetzt hast du's![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVerkäuer im Innendienst meintest
Genau! Jetzt hast du's![]()
Ach was dieses "gendern" betrifft - da haben wohl wie so oft schon manche etwas falsch aufgefasst. Aber wie es halt so ist. Man kann im Grunde etwas schreiben wie man will.
Es wird immer Leute geben die es auf ihre eigene Art und Weise auslegen. Da kann man eben nichts machen.![]()
Halt - man kann doch was machen. Nämlich nichts schreiben. Dann brauchts aber auch kein Forum mehr.![]()
Unfassbar. An was sich mancher alles stört.![]()
Es gibt ja noch die gewerblichen Verkäufer*innen und dann auch noch Werbeeinnahmen.
Wir werden sehen...
Bitte um Update hier wenn sich was neues ergibt.
da der mondeo wie ich gelsen hab 3 DW hat frage ich mich welcher defekt sein kann und ob alle 3 die gleichen sind.
Lt. dem Thread hier gibts auch welche mit einem oder zwei von den Dingern.
Und hier haben wir auch noch was zu den Werten. Vielleichts hilfts irgendwie weiter.
Ich hatte nicht vor die Arbeitsweise der Leute da in irgendeiner Weise in Frage zu stellen, das mit dem "durchwinken" ist nicht unbedingt wörtlich zu nehmen.
Aber egal, jetzt haste ja was du wolltest, die Räder.![]()
Was für ein hin und her wegen was für'n Motor oder was für'n Getriebe etc. (incl. dem Senf den ich selbst dazu gegeben habe)![]()
Wenn das alles wenigstens dem Vater von Go4IT was nützen würde![]()
ich wurde natürlich durch die Antworten hier verunsichert.
Sollst Du doch nicht, Kalle. ![]()
Was letztlich zählt ist dass die ihren Stempel da drauf knallen und ihr Autogramm druntersetzen. Den Regelungs-Kauderwelsch da in den ganzen ABE's und Gutachten und was weiß ich alles das liest dann sowieso keiner mehr.![]()
mit Freunden beim Händler aufgetaucht und wollte das nochmal besprechen...Da hat er ihm die Anzahlung zurückgegeben.
![]()
![]()
![]()
Wundert mich ehrlich gesagt dass die das einfach so durchwinken. Aber es sind auch nur Menschen. Und die haben manchmal unterschiedliche "Ansichten". Die nicht immer richtig sein müssen. Das gilt für mich und auch für die ![]()
Go4IT, hast du nicht mal die VIN zur Hand? Sonst wird das hier eher ein Ratespiel was fürn Fahrzeugmodell das ist und nicht was er für Fehler hat![]()
Was würdest Du denn tippen was dieses Problem auslösen könnte
Tippen, ja was könnte man da tippen...
Kraftstoffversorgung oder die dazugehörige Elektronik.
Blöd halt dass ihr da jetzt nicht selbst mal danach schauen könnt wenn das Auto beim Händler steht. Somit kannst du auch das erstbeste vergessen was man da macht, nämlich schauen ob ein Fehler gespeichert ist. Auch wenn ihr den Wagen wiederbekommt und er wieder den Geist aufgibt, selber Handanlegen ist schlecht, dann sagt der ihr habt den Schaden selbst herbeigeführt oder so ähnlich. Aber egal was es ist er muss es ja hinkriegen.
Schöne Sch..... ist das mit denen. Was ist das denn überhaupt fürn Händler, frei oder Vertragshändler? Wahrscheinlich ersteres?
demnach ganz sicher schon ein Facelift
Ist es. Ganz sicher.
Der Händler meint dazu das es ein defekt am Gaspedal sein könnte und wollte das tauschen.
Auch wenns deinem Dad leider nicht hilft aber die "Diagnose" mit dem Gaspedal lässt zumindest vermuten dass der Händler nicht gerade ein Kenner des Mondeos ist.
Ich glaube nicht dass es da dran liegt.
Auf alle Fälle hoffe ich für ihn dass er da nochmal mit einem "blauen Auge aus der Sache rauskommt"![]()
Einzige Hoffnung ist das er das mit dem Motor nicht in den Griff bekommt, dann könnte er vielleicht mittels Fristfestsetzung wieder raus kommen.
Oder so. Wird schon werden irgendwie.![]()
...Thema Mondeo mit anderthalb weinenden Augen damit ad acta zu legen.
...und vielleicht liest man sich ja mal irgendwann irgendwo wieder.
Bleib doch einfach trotzdem hier. Und wenns nur als "Ex"-Mondeo-Fahrer ist. Den Mondeo hast du zwar nicht mehr aber das bedeutet ja nicht automatisch dass du hier nichts mehr mit beitragen kannst![]()
Unabhängig davon gute Fahrt auch mit dem "neuen".
Er meint sicher dass es zu den guten Sitten in einem Forum gehört auch dann Bescheid zu geben wenn mal ein Lösungsversuch mit Hilfe des Forums erfolgreich war.![]()
Okay gebe mich geschlagen,
Ach Kalle das macht doch nichts. Der einzige der hier jemanden schlagen will ist scheinbar der der diese Regeln aufstellt. Der will den Kunden schlagen.![]()
Was die sog. "Rundum-Sorglos-Garantie" betrifft da gilt aus dieser Erklärung eher Punkt 3 statt Punkt 1
:
Der TE hat oben, ABE nicht Gutachten geschrieben.
Ist aber beides vorhanden.
Und da heißt es nunmal in der "ABE": "Es gelten die im o.g. Gutachten nebst Anlagen festgehaltenen Angaben" Gemeint ist das "zur ABE zugehörige Gutachten"
Da können soviele ABEs vorliegen wie sie wollen. Wenn da steht A01 dann gilt das.
Und jetzt hat der TE vielleicht gar keine Lust mehr auf die Räder.![]()
Die Daten sind ja auch aus einem Gutachten und nicht aus einer ABE entnommen.
Wenn die Kombination so in der ABE steht braucht man die auch nicht eintragen lassen.
So einfach ist es nicht. Es gibt immerhin auch sowas wie Auflagen.
z.B wie Erfurter schreibt die A01. Da kommt er nicht dran vorbei der TE.