Beiträge von Dermon4
-
-
Ossi, hast Du noch die selbe Anlage wie hier noch drin?
-
Ja, dann mal Hallo und herzlich willkommen

Leider haben die von so einem Vorhaben noch nie etwas gehört.
Mich würde auch mal interessieren was die für ein Equipment bzw. Software zum codieren verwenden. Falls es natürlich ein Ford-Fachbetrieb ist dann ist alles klar, dann wirds wohl das gute alte IDS sein vermutlich. Dann verstehe ich auch dass die noch nie was davon gehört haben.

auf irgendein einfaches, bzw. keins.
Ich hätte auch jetzt ein "Low Level" ausgewählt bei den Optionen.
-
Ich glaube die Einsätze sind nur eingeklipst. Die kann man relativ leicht rausnehmen.
Hier zum Beispiel in der Anzeige die Bilder. Da sieht man das ganz gut mit den Rastnasen.
1.5er Kabel reicht normalerweise gerade so aus für 15 A. Aber ich geb dir recht mit 2.5er. Würde ich wahrscheinlich auch nehmen

-
Der hat ein Schweißgerät.
Wozu denn ein Schweissgerät? Flex tuts auch. Direkt hinter dem Kat ein Cut

-
Vielleicht sinds auch einfach nur Wartungsarbeiten.
-
Erstens ist ja gar nicht sicher ob da überhaupt jemals 15 A fließen werden, zweitens selbst wenn hat Ford da sicher gewußt was sie tun. Die Anschlüsse haben sie ja sicher nicht für nix vorgesehen. Da haben Forenkollegen hier schon ganz andere Sachen da vorne dran gehabt ohne dass deren Mondeos oder deren Elektronik lahmgelegt wurden.
Es ist und bleibt doch nur ne Sicherungsbox. Mit Elektronik halt.

-
Hab ichs doch gewußt

Schade. Zumindest Kamera wäre jedenfalls ganz nützlich gewesen.
Warum hast du denn nicht vorher mal gemacht was Endurance vorgeschlagen hat ("Und über die VIN kann man erfahren, was ursprünglich mal das Werk verlassen hat".) . Wenn du doch auf bestimmte Features Wert gelegt hast.
-
Ich würde gern für mein Funkgerät vom hinteren Sicherungskasten ein Stromkabel ziehen. Max 15A. Es gibt ja freie Steckplätze. Die Frage ist nur wie komme ich an die Stromleitung ran ? Bevor ich alles auseinander nehme. Komme ich vom Sicherungskasten nach vorne irgendwie ?
Gruß
Warum vom hinteren Kasten? Freie Steckplätze hast du doch vorne im Si.-Kasten hinter dem Handschuhfach auch. Da wird nix auseinandergenommen.
Wenn du mit der Frage wie du an die Leitung kommst die Herstellung eines Abzweigs meinst dann nimm dafür bloß nicht diese Abzweigverbinder allgemein auch als "Stromdieb" bekannt. Das wäre Pfusch.
-
Undichtigkeiten sind vorhanden.
Zumindest eine mögliche Erklärung für einen zu niedrigen Ölstand sollte tatsächlich zu wenig Öl drin sein. Allerdings ob das dann für "Rollgeräusche" in welcher Intensität auch immer reicht das würde ich zumindest als fraglich bezeichnen. Da müsste er ja dann schon so gut wie trocken im Getriebe sein nehm ich mal an.
-
Spielen Kapazität und Kaltstartstrom ne Rolle bei den Fehlermeldungen
Nö. Hat damit nix zu tun. Im übrigen ist die verlinkte Exide OK für den Mondeo, ist auch ne Calcium.
-
Ich geh mal davon aus dass es sich hier um das MTX 75 handelt.
Da hab ich das hier:
AblassschraubeDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Einfüllschraube
Ich vermute, das im Getriebe nicht genug Öl ist
Dann müsste doch auch irgendwo hin sein. Sind denn irgendwo Undichtigkeiten zu erkennen, z.B. an den Simmerringen der Antriebswellen oder an der Trennstelle Motor/Getriebe?
-
Franz
Ich kenne nur n Möbelgeschäft was so heißt.
-
Was sich demnächst ändert bei denen:
[legend]
Änderungen bei Ebay-Kleinanzeigen im Überblick
Neuer Name „Kleinanzeigen“
Einführung einer „Sofort Kaufen“ Funktion
Ausbau des eigenen Zahlungsdienstes für sichere Zahlung
Einführung der Zwei-Faktor-Authentisierung
Abschaffung des Feldes „Telefonnummer“[/legend]
-
Das hab ja gemeint. Und oldrebel auch. Danke Erfurter.
Die restlichen 139,nochwas MB brauchen wir vielleicht n anderes Mal
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Was genau hast du denn bis jetzt an Lösungsversuchen unternommen?
-
Es war nicht ganz ernst gemeint und zudem eine Frage, gell
Ich hab das schon richtig verstanden. Deswegen schrieb ich ja "auch wenn es nicht wörtlich zu nehmen ist".
-
Was den Titel hier betrifft ob die "endgültig am Ende" sind - auch wenn es nicht wörtlich zu nehmen ist - der klingt für mich doch etwas übertrieben.
Bis die "am Ende" sind werden noch viele kleine und große üble Zeitgenossen dort ihr Unwesen treiben.

-
bisschen gesunden Menschenverstand
Und Glück.
-
Da gibts noch ganz andere fälle. Wie der hier mit dem Bagger für 14.000

Mieser eBay-Kleinanzeigen Betrug: Aktuelle Fälle machen wütend - so schützt du dich (infranken.de)