Beiträge von lameck84

Bei mir steht nur Ford5w30 kann mir aber auch nicht vorstellen das die dann da billigeres öl reinkippen.
    Es wird wohl das teuerste reingekippt was da ist, da verdienen die schon genug mit. Das 200l Fass ist im Einkauf bestimmt die hälfte billiger.
    Teile oder Öl mitbringen zum Service wäre auch nicht mein Ding.
    Ne Freundin hat immer im Restaurant Leitungswasser bestellt das es ja auch umsonst ist,ihr aber auch besser schmeckte. Ich habe mich immer so geschämt.
    In der Werkstatt wäre es wohl ähnlich für mich. dann habe ich lieber miese auf dem Konto,wie im Moment haha.
    hoffe aber auch das die Arbeit gut wird da ich anständig bezahlt habe

Ja das ist dann wohl ein versilberter Dichtring haha auch nicht schlecht.Steht sonst nichts weiter dabei.
    Sagen wir mal die Pfennigbeträge sind nicht so schlimm im nachhinein eh blöd nachzufragen. Aber das die da so ein Tune up reinkippen, wenn es nicht vorgesehen ist finde ich schon bedenklich.
    Werde wohl die andere Fordwerkstatt bei der nächsten Testen und hoffe es wird nicht so teuer aber mit Getriebeöl dann kommt noch Tüv und die blöden Gummis vom Stoßdämmpfer dann ist bestimmt ne Mille weg oje...

Tach zusammen
    Bin neu hier im Forum und seit zwei Monaten stolzer Besitzer des Mondeo 2.0 Bj. 2013 155.000KM .
    bin sehr zufrieden mit dem Auto.
    Gestern Inspektion 160.000 die 8.
    Preis ups viel hatte aber damit gerechnet.
    Inspektion 158.86
    Bremsflüssigkeit ern 33.44
    Korrosionsschutzkontrolle 16.72
    Diagnoseeinheit anschl 11.18 da ich Fehlermeldung Motorstörung mal kurzzeitig hatte
    Fehlercodes auslesen 11.18
    Kennzeichenleuchte inst 9.66

Teile
    glühlampe 1.75
    Tunap (Diesel) 11.95 hä braucht man das
    Geruchsfilter Plus 40.46
    Oelfilter 15.15
    Oel 5.65l 98.88 boa
    dichtung 3.52
    Funktionssicherung 4.13 hä ??
    Bremsflüssigkeit 15.60
    Ents-Bremsflü 2.23

brutto 434.70
    mit Steuer netto 517.29
    Beim Fordhändler durchgeführt. Hier in Trier gibt es zwei nächste mal den anderen austesten.
    Dazu sagte man mir die Bremsen hinten und scheiben bald fällig versuche ich mal selber zumachen.
    und Gummis vom Stoßdämpfer haben risse.
    Verbandkasten abgelaufen das kann ich selber nachgucken haha.
    Habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen am Anfang 2011 waren die Preise noch halbsoviel.
    öl 120 € ist schon happig.