ich hätte noch ein bedienteil über, kannst mich gerne per pn anschreiben.
Stylisch ist es sicherlich aber wenn du gar nichts angezeigt wird am Convers ist auch doof, oder?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich hätte noch ein bedienteil über, kannst mich gerne per pn anschreiben.
Stylisch ist es sicherlich aber wenn du gar nichts angezeigt wird am Convers ist auch doof, oder?
Und ihr seid sicher, daß ihr noch vom LuFi schwätzt?
Tüdüm...ich nicht.... Hab das Bild gesehen und das einzige was dem ähnlich sieht ist bei mir der Innenraum “luft“ Filter. ![]()
2.2er hat ja einen andere Form vom Filter. Mea Culpa ist schon Mittwoch.
Ich rieche Sarkasmus?!
Die beiden Schrauben oben lösen, den Schlitten nach oben raus ziehen, neues Element rein und wieder rein schieben. Unter Formel 1 Bedingungen geht's bestimmt noch schneller
Klingt auch nicht verkehrt. Jedenfalls scheint meine Sorge unbegründet, alles klar.
Ähm ja ein bisschen, ?? wenn das Gas Pedal nicht in weg wäre könnte alles so einfach sein
in 3 min gewechselt fand ich toll?
die Problematik die ich daran sehe sind 2gb und nur quad Core. Das android 7.1 ist in Wirklichkeit ein aufgblasenes 6.0 und das ganze basiert auf dem alten PX3 Board. Das “verbaute“ DSP lässt es so aussehen als würde man tatsächlich 9 Einstellungen vornehmen können dabei sind es in echt 3 und der Rest wird einem virtuell vorgekaukelt über die Software Lösung
ja genau daran bin ich auch. Überlege die ganze Zeit ob ich den in den Convectomat auf Arbeit schmeisse bei 300 oder doch besser mit Föhn. Hab mir sagen lassen Chrom einfach mit Haftgrund bearbeiten soll auch schon reichen. Nebst BOR soll auch Klo Reiniger gehen. ?
Alles anzeigenHallo
bin neu hier..
hat jemand von euch schon jemand das Pumpkin Radio Android 8 ?
https://www.amazon.de/dp/B07G12M32B/…d3-9ba773bfbb15
oder eventuell dieses hier
https://www.amazon.de/eonon-Autoradi…JPSDB6TBMM2HZFG
Ich lege sehr viel wert auf Knackige Bässe und sauberen Klang!
Der Originale Sony ist nicht schlecht doch bei erhöhter Lautstärke neigen die Tieftöner zu überschlagen, dreht man den Bass zurück (von +1 auf - 5) ist es mir zu wenig.
Dazu würde ich einen Subwoofer anschließen, hatte ich bei meinem alten Mondeo Mk2 auch.
bin über jede Antwort dankbar
Gruß Rüdiger
Hallo Rüdiger diesbezüglich habe ich Dir eine PN geschrieben. Schau doch mal da nach. LG aus Berlin
Die Frage ist ja wie man das schlussendlich implementiert in die schon vorhandenen Radios. Austausch vom Canbus oder über eine APK
Das dürfte ohne Probleme gehen. Fahre selber 19“er mit 235 bei ET35 und einem eibach b12 pro kit mit 30mm drin. Da musste nichts dran gemacht werden um abgenommen zu werden.
linke und rechte Hand, oder Aufblasbar..Dafür musste kein Held sein?
Radio, elm, Laptop etc?
zum Nachteil, nicht nur womöglich sondern sicherlich. Hatte auch schon eins vom Pioneer drin was das alles auch dabei hatte. Super aber dafür nur noch System und Einstellungen im Display...
Na dann herzlich willkommen. Vielleicht statt b4 auf b8 satteln.?
ich habe mal geschaut wie es sich mit meinem verhält. Ich fahr leider momentan viel Avus, sprich “80“ Regeneration findet bei 380~420km statt. Wie er danach prozentual steht kann ich gerade nicht sagen. Mein AGR Ventil wurde vor 4 Jahren getauscht und hat aber jetzt auch schon wieder 100000 auf dem Buckel. Im Sommer hatte ich mal Fehleranzeige seitdem Aber,toi toi toi zum Glück nicht mehr. Wenn ihr Werte brauchte könnt ihr euch aber melden zum Gegen chegk
Muahahaha, ja so geht's dann also auch?
es gibt spezielle Mittel dafür, andre sagen Bremsen Reiniger tuts auch. Ich persönlich hab es noch nicht gemacht.
A-Säule kannst normal abklipsen. Bisschen mit Vorsicht und Gefühl dran ziehen