So, liebe Leute.. Ich möchte mich auch auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für die Ratschläge und eure Hilfe bedanken!!
Mein ganz besonderer Dank geht an "Go4IT". Möchte mich ganz besonders bei Dir für Deine fachmännische Arbeit, für die schnelle Abwicklung und für Deine netten und witzigen E-mails bedanken.
Mein Navi/Radio FX GEHT dank Deines FACHWISSENS WIEDER!!
Danke!!
Beiträge von Sead80
-
-
Also liebe Freunde.. Es hat sich erledigt.. Habe mit "Go4IT" bereits Kontakt aufgenommen.
Und wie es aussieht werde ich mich bei ihm nochmals melden
Danke danke danke!!!!!!
Herzlichen Dank -
Und wo kann man das FX für dieses Geld reparieren? Wie gesagt, kenne mich da nicht aus.. Danke
-
Also, meiner ist 30.04.2008.
So wie es aussieht ist mein FX tot.. Habe mir jetzt in den letzten Tagen ein paar Android-Geräte angesehen(bucht und amaz.)
Das alte FX möchte ich nicht mehr reparieren.. Es zahltb sich nicht aus.
Welches dieser Android - Geräte könnt ihr empfehlen die auch in den Schacht hinein passen?
Danke für die Ratschläge -
Jungs danke! Falls ich Zeit habe werde ich mir das morgen anschauen..vielen vielen Dank
-
Wo ist bitte die Sicherung für das FX?
Danke -
Hallo ihr Lieben,
Bin relativ neu hier.. Melde mich aus Graz/Ö.
Habe seit 2011 einen Mondeo mk4 Turnier, BJ 2008, Titanium X, 140 PS, mittlerweile mit 160 tsd. Km. Nun zum Problem,
Am Sonntag das Auto stehen gelassen, Montag hat mich die Grippe erwischt. In diesen Tagen war es sehr kalt hier, zwischen - 18 - 10 Grad in der Nacht. Heute wollte ich das Auto starten, Convers ist gaaanz langsam gekommen, jabe 10-15 Sekunden gewartet, Radio/Navi rührte sich nicht. Auf den Power-Knopf gedrückt, Mondi ging sofort ohne Orgeln an, aber Radio/Navi noch immer nicht. Display blieb schwarz. Vor wenigen Minuten das gleiche Spiel, es geht alles nur Radio nicht.
Kann es sein dass das FX Gerät durch die Kälte eingegangen ist?
Danke für Eure Ratschläge
LG