Da ich kein neues Thema auf machen möchte stelle ich hier mal die Frage ich habe hinten Schutzfolie zu den Radkästen und die sieht nicht mehr so gut aus und wollte die mal austauschen habt ihr eine Idee welche sich dafür am besten eignet?
Beiträge von thecorze
-
-
Bin jetzt ja schon wieder etwas mehr gefahren und kann sagen der Fehler ist erstmal weg.
-
-
Ähm ich war von außen dran ohne Rampe mit Wagenheber Rad runter verkleidung im Radhaus gelöst und dann los Schrauben. Gibt glaube ich auch ne Anleitung bei Youtube nach der ich das gemacht hab.
-
Mag vielleicht doof klingen aber hattest du schon mal den Tacho durch geschaut der könnte auch dort mir reinspielen. Es soll fehler geben da startet der Wagen wegen dem Tacho nicht mehr.
-
Also laut Google würde ich sagen es gibt nur die HD Pumpe. Die im Tank sind nur für Benziner.
-
So hatte gerade eben das tacho auseinander genommen da war auf der Rückseite am Stecker weißer Belag den hab ich weg gemacht nun scheint es erstmal zu funktionieren die Kontakte waren nach dem sauber machen wieder alle glänzend somit also nicht kalt. Ich berichte wie es weitergeht.
-
Gibt es denn schon Erkenntnisse welche Bereiche im Tacho für was verantwortlich sind?
-
So ich habe mir einen neuen Canbus Adapter bestellt aber der Fehler bleibt langsam habe ich auch den Gedanken dass es am Tacho liegen könnte. Werde den mal ausbauen und gucken.
-
Also die sitz Heizung kannst ja schon für knapp 30€ original im Netz finden und vielleicht stopft dir ein Sattler das Loch ist ja nur ein kleines.
-
Ne AUR aber sonst sind ja hier alle eher weiter weg.
-
Moin und willkommen. ENDLICH mal einer im näheren Umkreis.
-
7 Jahre ist ja schon gut vor allem wenn es ein Diesel ist beim Benziner könnten die auch noch eine Weile länger halten aber mit Start stop passt das wieder.
-
OK dann hab ich das damals in einem anderen Threads falsch verstanden. Dann ist es egal welches gekauft wird da man eh einen Adapter braucht.
Aber welches man da aktuell empfehlen soll keine Ahnung bei Android Geräten, meine Marke gibt's wohl auch nicht mehr.
Wenn du Qualität willst dann solltest du bei Marken wie Sony Pioneer oder Kenwood bleiben.
Vor dem Android war ich bei Pioneer die haben auch seit ein paar Jahren Android Auto Unterstützung.
-
Auf caraudio24 bekommst du eine LFB Adapter mit Radio Installations Adapter und Rahmen für 66€ plus Versand. Wenn du ein normales 2 DIN Radio installieren willst.
-
Da meins schon älter ist denke ich wirst du das nicht mehr bekommen außer du willst dir eh ein gebrauchtes kaufen dann wäre es eher ratsam nach einem pumkin auf Kleinanzeigen zu achten denn da soll der Adapter schon fest verbaut sein.
-
Ja super aber vielleicht schaust du ja noch Mal unter die Haube und guckst wo die geflickt haben sollte bestimmt Auffallen und wenn ja mach Mal nen Foto.
-
Ich weiß ja nicht welchen Hersteller von Android radio du gehabt hast?
Also ich kann dir sagen das mein Vanku definitiv bessere Sound Qualität besitzt wie das Original Sony.
Das die LFB nicht ging wird daran liegen dass kein Adapter dabei war um die Signale verarbeiten zu können.
-
Also ich sehe es wie digdog löten ist das noch plus ultra und am besten mit nem gute Lötkolben hole mir bei Sachen im Auto auch immer die lötstation von der Arbeit da es mit nem weller immer besser ist wie mit Lidl und Konsorten Geräten.
Verdrillen kann man ist sogar nicht schlecht aber das sollte dann zusätzlich gelötet werden dann hast du auf jeden Fall eine super Verbindung.
-
Kann ich schlecht sagen aber ich würde auch meinen dass dort eigentlich 2-5V im Impuls oder dauerhaft angezeigt werden sollten.