Dennoch klingt es komisch das zwei Fehler da sind die aufs glühsystem hinweisen. Wenn das Relais einen Weg hat müsste bei. Vorglüh Vorgang dort an den Kerzen keine Spannung ankommen
Beiträge von thecorze
-
-
Wenn er läuft schaue Mal bei dem dritten von links nach rechts gesehenen injektoren und Guck ob der da Inkontinenz aufzeigt.
-
Wenn er läuft und du während dem ihn noch einmal ausliest was sagt er dann?
OK vorher hattest du zwei injektoren drin das ist ja schon Mal ein Schritt nach vorne. Fährst du aktuell immer noch mit LM Speed?
-
Genau denn der Hersteller ist Panther. Weiß das auch nur von meiner Schwester und meinem Schwager da die aus dem Einzelhandel kommen und mehr davon wissen.
-
Ja sehe ich auch so. Ist halt die Frage wie lange lief der Wagen nach dem Tausch oder sind eventuell noch blasen in der Leitung beim 1,6er weiß ich nicht ob die Leitungen durchsichtig sind so wie beim 2,0er wenn er schon blasen sieht könnte es auch noch daran liegen. Oder halt Mal die Glühkerzen auf Durchgang messen beim 2,0er ja nicht so einfach möglich beim 1,6er weiß ich's leider nicht. Und sonst halt nochmal wenn man gut ran kommt die Spannung beim vorglüh Vorgang bei den Kerzen messen. Da er ja auch die Fehler ausgeworfen hat
-
Lese nochmal die Fehler aus solange orgeln ist eigentlich nicht normal. Sollte wenn's optimal läuft nach 4-5 drehungen da sein.
-
Wenn du nach aktuellem Preis Leistung Tests gehst ist die von Banner am besten. kannst aber auch eine exide oder Bosch nehmen kommen ja alle aus dem gleichen Werk/Konzern bekommen ja nur ein anderes Gehäuse so wie Aufkleber.
-
Von den anderen Wagen die ich bisher hatte kenne ich das auch nur im Motorraum.
-
m.youtube.com/watch?v=Po4BddwSJ1Q
Siehe Video ist zwar nicht von mir aber da ist der.
-
Oder bei batterie24.de vielleicht sind es ja sogar die gleichen.
Auf jeden Fall war die Lieferung schnell.
-
Definitiv ist er bei mir hinten da ich den dort auch gesehen habe vorn ist da nix.
-
Deiner ist bestimmt ein FL und meiner ein vFL daher bestimmt der unterschied
-
Ja das stimmt auch wieder. Ich hab den Filter damals wechseln lassen hat zwar 80€ gekostet aber dafür nix mit zu tun gehabt.
Neue Batterie liegt je nach Fahrstil bei 5-8 Jahren aber das Testgerät sagt ja meist alles.
Bin Mal gespannt wie gut meine neue Batterie für den CMax ist kann sie aber noch nicht verbauen da ich aktuell platt liege.
-
Ja entlüften musst du immer bei dem einen oder anderen Filter ist es halt nur mehr oder weniger Aufwand. Ich denke Mal die die den im Motorraum haben haben weniger zu tun wie ich wo der Unter der Rücksitzbank montiert ist
-
Mondeo2013 klar das kann auch noch sein das mehrere Sachen zusammen kommen aber ich bin Mal gespannt. Die Fehler mit den injektoren können auch vom Filter kommen. Das mit dem vorglüh System eher nicht.
-
Also wenn es jetzt daran gelegen hat sage ich nochmal ich hab's dir ja gleich gesagt und die Batterie hättest erst nächstes Jahr wechseln müssen. Aber Hauptsache ist er läuft wieder.
-
Genau und Grand CMax 2 ist der Wagen.
-
Jupps werde wohl die NoVo AGM nehmen ist ne Tochter Firma von Volvo also ehemals Ford kann man also kaufen 😉
-
Man der Code ist echt mies zu erkennen haben die schlecht eingestanzt aber ich weiß nun das das Ding von 2017 ist wurde in Deutschland für den Einbau ab Werk produziert. Muss man aber echt gut deuten können ohne das aus zu bauen
-
Aber bevor man sich jetzt so viel arbeit macht wäre es nicht auch möglich die Steckverbindungen mit einem nicht leitenden und nicht wärme lösenden Fett zu versiegeln somit dürfte kein Wasser mehr ins Kabel eindringen und auch nicht mehr zum BCM laufen.
Vorher natürlich die Defekte beseitigen.