achja die hupe selbst sitzt hinter dem nebler Beifahrerseite
Beiträge von thecorze
-
-
Das muss kein defekt sein Guck mal nach den Kabelsalat an der hupe selbst bei mir war es Korrosion. WD40 hilft.
-
So ich bin nächste Woche Freitag auch dran mit dem wechseln lassen hab gerade den Brief bekommen und gleich einen Termin gemacht
-
Auf jeden Fall passen die vom Mondeo MK4 an dem Focus MK2 habe die im MK2 (DA3) verbaut.
-
Wenn man mehr Glanz will und das zu bearbeitende Stück von der Größe her noch in den Ofen legen kann empfehle ich es dann vor zu wärmen habe ich bei ca 80grad gemacht. So habe ich die Mittelkonsole lackiert. Genau Primer der muss dabei sein hilft aber bei nigrin Spachtel leider auch nicht oder ich hatte den falschen Primer. Wollte damals meinen Kühlergrill vom Fiesta mk7 umändern das ging somit voll in die Hose leider.
Ein Spachtel aus dem Bootsbau war dabei viel besser die Marke hab ich leider vergessen.
-
Ohja wäre echt super wenn es darüber Mal was gibt vor allem was man mit einander kombinieren darf und was nicht damit es nicht wieder wie Streuselkuchen aussieht.
An sich lackieren ist nicht unmöglich aber ohne das wissen wie was mit wem reagiert ist es fast unmöglich. Ich wollte mal auf Nigrinspachtelmasse lackieren und hab sogar Primer und ähnliches genommen aber alles hat mit dem ollen nigrin Zeugs reagiert.
-
Achso na dann mal die Scheiben hinten prüfen ob die noch in Ordnung sind und ansonsten den Kabel weg vom Radio bis zur Seitenscheibe mal durchmessen.
-
Ja da ist etwas dran. Aber eigentlich nur mit der Tür, Heckklappe und Tempomat die bei mir in dem Zeitraum spinnen.
-
Chrsgeier hast du dir schon mal einen Antennen Fuß auf dem Dach angesehen vielleicht gammelt der ja nur und ein Tausch wäre schon hilfreich.
-
Also die Batterie vor meiner silver Dynamik war eine nix sagende Marke gibt's auch schon nicht mehr und hab leider aktuell den Namen nicht im Kopf aber die hielt 5,5 Jahre. Wie lange die silver halten wird keine Ahnung aber ich glaube nicht so lange.
-
Komisch das Problem inkl. noch einem weiteren, dass man die Tür anschließend nicht mehr schließen kann hab ich nur im Winter.
-
Moinsen so ich hab seit kurzem das Problem, wenn ich eine Kante von ca. 4cm Erhöhung hochfahre, dass es dabei recht laut im Auto knallt. Die Male saß ich dabei allein im Auto. Wenn ich die gleiche Kante herunter fahre habe ich kein Geräusch dabei.
Kann es sein das meine Dämpfer nicht richtig oder bei solch einer Kante wenig bis garnicht einfedern und dabei das Geräusch verursachen?
Am Heck ist bis auf die oberen Querlenker und dem Achsträger alles neu also unter 10 000Km Laufleistung und max. 1,5 Jahre alt.
-
Eine Stelle für eintretendes Wasser ist auch die Dichtung vom Heckscheibenwischer. Wenn ihr mal die Verkleidung löst und dann die Halterungen vom Wischermotor anschaut und diese schon am rosten sind dann könnte das eine weitere Fehlerquelle sein. Die DIchtung hab ich schon muss ich nur noch tauschen bin ich einfach noch nicht zu gekommen. Das wird aber nicht die Fehlerquelle sein wo das Wasser durch den Lüftungsschlitz rein kommt.
-
Also ne Dachbox hab ich nicht aber muss ich mir Mal was basteln um zu gucken wo es her kommt am besten mit eingefärbten Wasser um zu sehen welche Bahnen das nimmt. Meine Reling ist auch vorne und hinten montiert in der Mitte ist nix. Aber so nach dem Regen ist am ganzen Himmel nix zu sehen nur hinten in der ladeschale oder beim Reserve Rad.
-
OK das ist natürlich auch blöde aber die blue und silber die man im Aftermarket kaufen kann sind keine erstausrüster Qualität. Hat mir mein Besteller erzählt. Erstausrüster wären zum Beispiel exide und auch noch ein paar andere alle kenn ich auch gerade nicht.
-
Dann Mal viel Spass die blue wird nicht solange halten wie deine vorige. Hab ne silber drin seit ca. 2,5 Jahren die macht auch schon Stress im Winter im Sommer alles top. Werde nächstes Mal wieder eine exide nehmen die sind besser.
-
Hmm dann hast du vielleicht einen Kabelbruch im Heck der aber keine Sicherung fliegen lässt.
-
Angeblich sind die Kosten für den Wechsel selbst bedacht worden und nicht fürs an und anbauen. Hab ihm dann noch gesagt OK hätte man ja verstanden wenn dann das Öl nicht nochmal separat auf der Rechnung erscheint. Werde es wohl bezahlen müssen aber da gehe ich nie wieder hin. Der war auch noch kacken frech und meinte wenn ich es besser wüsste sollte ich es doch selber machen.
-
komma da hast du recht aber nicht jeder kann mit einem Multimeter umgehen. Man sollte natürlich bevor man zu den teuren Sachen geht auch mal prüfen wie hoch der Ruhestrom ist. Wenn der schon bei über 0,4A liegt ist schon was falsch.
Sowas kann man zum Beispiel haben wenn man in Auto eine alte Gasanlage von der Marke prins drin hat da sich dort im Kontroller ein Bauteil verabschiedet und dann zu einem zusätzlichen Dauerfluss von 0,5A sorgt und dann plus die normalen 0,3A bedeutet es dauert nicht lange bis die leer ist.
-
Heiko-Soft einen vom Batteriehersteller Panther.