Ja ne neue Dichtung ist schon bestellt. Aber gedichtet ist es trotzdem erstmal soll laut meinem FFH ein sehr häufiger Fehler sein. Sobald die neue Dichtung drin ist geht's ans Rost entfernen in der Heckklappe.
Beiträge von thecorze
-
-
So ich hab ja schon ein paar Mal was wegen dem Mondeo erfragt bezüglich Wasser in der Beifahrerseite. Ihr werdet es nicht glauben aber ich hab das Leck gefunden. Dieser blöde Hechtscheibenwischer ist Schuld das Olle Gummi drückt nicht mehr an und dahinter läuft es fröhlich ins Auto dann in der Heckklappe weiter da das Auto meist nach rechts geneigt steht somit dann in der Kofferraum und wenn genug drin ist dann ab nach vorn Richtung Rücksitzbank und wenn da alles voll ist Richtung Fußraum. Hab's provisorisch mit gungum abgedichtet Mal gucken wies geht.
-
OK also ich hab vorhin noch einen Beitrag gelesen da hieß es der luffi wäre dicht gewesen den schau ich mir morgen Mal an. Also er ist aktuell ein Kurzstrecken rennen und dank unseren total Arschlöchern da oben die alles teurer machen auch im Opa Modus gefahren worden.
Also muss ich den wohl wirklich Freiblasen auf der ab und dann kurz vorher Russtopf in den Tank kloppen.
-
Reicht denn Eventuell ein Freibrennen aus oder soll ich ein additiv hinzufügen oder soll und muss ich ihn per forscan Freibrennen?
-
So hat bissel gedauert da ich mit den Werten nicht wirklich was anfangen kann wäre ich froh wenn mir jemand mehr dazu sagen kann.
-
Naja hab's gegoogelt und dann waren da Verwerter die bei eBay inserieren die die unter anderem für 70€ plus Versand verschicken und bei so einem Angebot würde ich das eher kaufen wie aufbereiten lassen.
-
Also ich würde ja wenn's proggen nicht so schlimm ist gleich ein gebrauchtes KI für 70€ bei Amazon kaufen wenn du das Standard ohne großem Display hast.
-
Muss ich nochmal genau in den Bericht gucken oder die Werte mal Posten wenn denn vorhanden. Mehr hatte er mir direkt nicht gesagt. Ich mochte den eh nicht da er mich nicht dabei haben wollte um mir auch gleich alles zeigen zu können, so wie ich das sonst immer gewöhnt war leider.
-
-
OK hmm welches Teil ist dann betroffen oder muss ich den nur Mal auf der ab treten?
-
Moinsen wenn das Agr Ventil verkokt ist kann es sein dass der dicke dann unruhig im hohen Drehzahlbereich ist wenn der tüv Onkel versucht die Abgaswerte zu nehmen? Der ist irgendwie durch die au gefallen
-
Also dein Zündplus wird über den canbus emuliert daher könnte es sein das die Codierung vom Canbus ungenau ist und es zu solchen Fehlern kommt.
Was du Mal testen kannst ist dein Auto per Batterie abklemmen zu resetten.
Es kann aber auch gut sein das dein Adapter von ACR nichts mehr ist und diesen Fehler verursacht das könntest du aber nur heraus finden wenn du noch das ursprüngliche Radio/Navi hast.
-
Kein Problem aber das Ersatzteil mit dem Preis von fast 200€ für mehr oder weniger nix ist schon heftig
-
Lol hab was gefunden aber dafür kriege ich auch eine komplette tür vom schrotti
-
Lol und oder wie nennt man das Teil?
-
Mit der Nummer da auf dem Bild finde ich aber nix zum bestellen hmm
-
Also es kommt hin mit dem was du eingekreist hast
-
Hab Mal auf dem Bild von Google gekennzeichnet. Dies hat der Mondeo auch nur mit Doppellippe
-
Keine Ahnung ich meine diese Gummilippe ganz oben an der tür die dann so geschwungen an der Karosserie abgedrückt wird wenn man die Tür schließt die sieht man auch wenn die tür geschlossen ist noch von außen. Ich mache morgen Mal ein Bild davon.
-
OK danke bei Google findet man dazu nix aber ich werde sonst Mal zum FFH fahren und darauf zeigen was ich brauche. Aber warum heißt es unten wenn es das höchste an der Tür ist?