Achso die dinger. Ja die wurden laut meinem Mechaniker geprüft der meinte wenn sollte er nur wegen der AU durchfallen aber sehen werde ich es Freitag.
Was ich wenn eher in Verdacht hätte wären die Aufpralldämpfer.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAchso die dinger. Ja die wurden laut meinem Mechaniker geprüft der meinte wenn sollte er nur wegen der AU durchfallen aber sehen werde ich es Freitag.
Was ich wenn eher in Verdacht hätte wären die Aufpralldämpfer.
Wenn es nur wegen dem Verbandskasten wäre ja wieso nicht lol.
Welche Buchsen meinst du genau?
Ja klar der wird passend davor auf der AB schön heiß gefahren und bekommt vorher noch ne Dose Ruß-Stop mit in den Tank.
Muss noch den Verbandskasten Checken und dann sollte es wohl gehen.
So Freitag wirds Ernst da hat mein dicker Termin. Drückt mal die Daumen.
Also wenn dein FFh nett ist lassen die mit sich reden musst halt die Differenz zahlen hab ich damals auch gemacht wollte unbedingt den Sonnenschutzkeil haben.
Und lässt die sich gut Formen?
Wo hast du denn die Spannung gemessen? Vielleicht ist ja auch deine Lima hin oder zumindest der laderegler.
Da ich kein neues Thema auf machen möchte stelle ich hier mal die Frage ich habe hinten Schutzfolie zu den Radkästen und die sieht nicht mehr so gut aus und wollte die mal austauschen habt ihr eine Idee welche sich dafür am besten eignet?
Bin jetzt ja schon wieder etwas mehr gefahren und kann sagen der Fehler ist erstmal weg.
Ähm ich war von außen dran ohne Rampe mit Wagenheber Rad runter verkleidung im Radhaus gelöst und dann los Schrauben. Gibt glaube ich auch ne Anleitung bei Youtube nach der ich das gemacht hab.
Mag vielleicht doof klingen aber hattest du schon mal den Tacho durch geschaut der könnte auch dort mir reinspielen. Es soll fehler geben da startet der Wagen wegen dem Tacho nicht mehr.
Also laut Google würde ich sagen es gibt nur die HD Pumpe. Die im Tank sind nur für Benziner.
So hatte gerade eben das tacho auseinander genommen da war auf der Rückseite am Stecker weißer Belag den hab ich weg gemacht nun scheint es erstmal zu funktionieren die Kontakte waren nach dem sauber machen wieder alle glänzend somit also nicht kalt. Ich berichte wie es weitergeht.
Gibt es denn schon Erkenntnisse welche Bereiche im Tacho für was verantwortlich sind?
So ich habe mir einen neuen Canbus Adapter bestellt aber der Fehler bleibt langsam habe ich auch den Gedanken dass es am Tacho liegen könnte. Werde den mal ausbauen und gucken.
Also die sitz Heizung kannst ja schon für knapp 30€ original im Netz finden und vielleicht stopft dir ein Sattler das Loch ist ja nur ein kleines.
Ne AUR aber sonst sind ja hier alle eher weiter weg.
Moin und willkommen. ENDLICH mal einer im näheren Umkreis.
7 Jahre ist ja schon gut vor allem wenn es ein Diesel ist beim Benziner könnten die auch noch eine Weile länger halten aber mit Start stop passt das wieder.