Und die Kontaktspangen kontrollieren kann sein das die ausgeleiert sind und die Platine nicht erreichen
Beiträge von thecorze
-
-
Nein dafür war es mir mit 600€ zu viel Geld.
-
Du könntest ja mal die Batterie messen wieviel volt die noch hat nur weil dir jemand eine verkauft die neu sein soll muss sie es ja nicht sein. Eine lithium soll ca. 10 Jahre in der Verpackung schlummern können. Ich würde sie dennoch nur nehmen wenn sie max 5 hinter sich hat. Du kannst den Schlüssel mal öffnen und gucken ob der vielleicht Wasser abbekommen hat und dadurch Korrosion vorhanden ist und er deshalb nicht mehr will oder ob die alte Batterie ausgelaufen ist und die Kontakte nicht gereinigt wurden bevor die neue verbaut wurde. Wenn letztes zutreffend sein sollte kannst du die neue Batterie auch gleich weg schmeißen oder dort reklamieren wo sie sie dir eingesetzt haben.
-
Ich hab aber auch kein big Display sondern eins was normal größe hat
-
Es gibt die bei aliexpress mit mehr wie 1gb
-
Dass das umschalten so lahm geht könnte daran liegen, dass das Radio evtl. Zu wenig RAM hat und es nicht schnell genug hervor holen kann. Da an deinem link nicht wirklich zu erkennen ist ob du die 1,2 oder 4gb Variante hast. Meins mit 4gb schaltet zügig um.
-
Bei 10€ ist die dann aus Gold? Einfach mal die Spannung messen eventuell ist das Lager altbestand
-
oldrebel ich meine keine Risse sondern das sich der Stoff so allmählich auflöst da ist im fusraum unter dem Sitz immer wieder so ein gelber Schnee zu entfernen. Irgendwann wird wohl nix mehr über sein.
-
Mal ne andere Frage zum sitz kann man irgendwo das schaumstoff wo man drauf sitzt einzeln neu bekommen so nach 250tkm sind die solangsam auf und es rieselt gelben Stoff nach unten.
-
Ja das sind beides double hmm irgendwie stellen auf der DVD durchsichtig oder sind die gut bedruckt worden?
-
Eventuell ist dort ne dichtung und Unterdruck der es erschwert den Stecker abziehen zu können hatte ich beim mondeo auch einmal ab geht's einfacher
-
Das mit dem Kopf ausrichten klingt so als ob du entweder kein original hast oder er die Spur 0 auf dem Medium nicht finden kann. Ist es denn eine Single oder double layer DVD nicht dass die alten DVDs Single sind und die neuen double denn dann hättest du ja schon die Erklärung. Nämlich das dein Laufwerk eventuell nur Single layer liest.
-
Es ging mir ja nicht darum einen Schaden anrichten zu wollen sondern lediglich zu fragen ob es gehen würde da man ja fürs anlernen des ollen Schlüssels wegen WFS so viel Kohle abgezockt bekommt. Daher kosten nutzen Faktor wenn man es so besser versteht. Das sowas in meinen Versicherungen irgendwo drin steht mag sein so viel Zeit zum lesen hab ich net um alles zu lesen was sie dann nachher dann doch zu ihren gunsten drehen können damit man nix bekommt wenn mal was ist.
-
Guck dir mal die Schweißnähte im Bereich vom kofferraum an auf der Höhe von der Reling die waren bei mir undicht weil dort der Lack gerissen ist
-
Achso hab noch nie gesehen das jemand ein auto mit so einem geringen Wert klaut
-
Kann man die WFS nicht raus programmieren ehrlich in dem Alter klaut doch eh keiner einen mondeo
-
Naja das eine sollte des andere doch mit machen oder nicht wozu dann so ein Schlüssel zum nachkaufen am besten probieren.
Ich brauchte noch keinen neuen ich weiß das eigentlich auch nur weil ich für einen insignia b gesucht habe und für den mondi was gefunden hatte dank google der ja nicht richtig sucht.
-
Wasn WFS sorry stehe gerade aufn Schlauch
-
Ja das Fett sollte jeder zu Hause in der Werkstatt haben ist ja das zum ab pressen zumindest habe ich das dafür genommen
-
Genau obwohl ich lieber die 205er gehabt hätte damit der Kauf von Reifen billiger ist und der Verbrauch nochn bissel angenehmer wird.