Genau bei Mercedes hätten wir schon längst nach nem neuen suchen müssen. Aber das du jetzt die dunklen mondis ausschließen willst mit diesen macken ist schon unfair. Denn das Problem haben alle vor allem die mondis die zu lange in der Nähe von Baustellen stehen wo gerne mit Winkelschleifern gearbeitet wird.
Beiträge von thecorze
-
-
Du weißt schon das M+S ganzjahresreifen und nicht winter Reifen sind? Ich fahre auch M und S Reifen da ich nicht mehr so viele Kilometer im Jahr fahre das es sich lohnt zwei Sätze zu haben.
-
Sollte man entweder alle 4-6 Jahre wechseln oder zumindest innenwiderstand Messen lassen um zu wissen wann sie auf ist.
-
Hmm hatten wirs ja schon mal wegen deiner Anzeige Probleme drüber ich sag ja so ne batt wird beim Diesel nicht so supi alt.
-
Ich würde mich aufhängen wenn ich für 3 500 zahlen müsste jasses. Da kriege ich ja 2 ganze Sätze für. Aber ich fahr auch nicht 235er
-
Habt ihr die ganze Zeit den Laptop auf dem Beifahrersitz stehen?
-
OK aber bei dem Preis mache ich dann doch was anderes. Mal gucken ob ich so was selber baue oder einfach Folie rein klebe vielleicht ja auch doch sonny boy kaufe.
-
Ja die Dinger kenne ich hatte ich beim Fiesta mk7 auch.
-
OK dann hat sich das ja erledigt.
-
Da hab ich schon geschaut aber noch nichts gefunden ab welcher Ausstattung ist das denn dabei?
-
Hi weiß einer wo man die Sonnenschutz Rollos für den mk4 kaufen kann und was die kosten. Alle anderen Varianten für sonnenschutz sind nicht so wirklich der wahre Bringer.
-
Aber müsste ich bei schlechten Werten nicht auch Probleme haben?
-
Wenn du gerne beim ffh alles kaufst kannst du noch eine 2 davor machen und den arbeitslohn mit einrechnen. Aber was soll ich sagen der dds ob billig oder nicht hält schon min 30 000km
-
Hast du denn morgens wenn das prob da ist draußen erhöhte Luftfeuchtigkeit? Unser 1,6er mk2 lief auch ne Weile unruhig und wollt nicht starten. Ich hatte ziemlich viel Wasser bei den Zündkerzen stehen und da war es auch schon etwas am gammeln.
-
OK aber was soll er denn anzeigen wenn er frei ist und was wenn er dicht ist? Mein Fehler den ich ausgelesen hatte lautete damals laut forscan dds oder Schlauch defekt. Hab bei pkwteile dds und beim ffh Schlauch gekauft zusammen 75 Euro da hab ich einfach beides getauscht. War günstiger als wieder alles raus quälen und die Arbeit von vorne zu haben.
-
Achso ich sagte ja man kann den schlecht testen. Aber die Schläuche schon zumindest im ausgebauten Zustand.
-
Bestimmt könnte das sein. Die Schläuche kannst du ja kontrollieren und tauschen den dds wüsste ich jetzt nicht wie du den kontrollieren willst höchsten Kontakte säubern und vielleicht mal durch pusten.
-
Ich dachte nur weil du geschrieben hast es wird teuer.
-
Oha hat da jemand an der Versicherung gespart?
-
OK dann guck mal in den Zündkerzenschacht ob der unter wasser steht! Unser mk2 da3 hatte da Wasser drin habs trocken gelegt andere Scheibenwischdüsen rein mit dichtung zur Auflage auf der Haube und das Problem war weg.