Ich wusste wohl das für die Benziner was kommen sollte aber nicht dass die das schon haben.
Beiträge von thecorze
-
-
Sollten die ans Navi anpassen

-
So der Scheinwerfer ist nun trocken und wieder eingebaut. War etwas tricki die Wasser Flecken von innen zu entfernen aber das hab ich auch geschafft.
-
Also bei unseren Dienstwagen der Hersteller ist sehr bekannt ist das völlig normal da kommt jedes mal ne dicke Wolke raus.
-
So ich hatte oder habe meinen nun auch draußen. Da ich keine silika packs mehr habe muss der Scheinwerfer bis morgen auf der Heizung bleiben. Beim ausbauen fiel sofort auf das die Wartungsklappe offen war. Dabei habe ich sie damals fest verschlossen und ich habe auch das einrasten hören können. Ist schon komisch. Naja der Liter Wasser ist nun draußen die Kontakte schön mit wd40 sauber gemacht worden und morgen darf er zurück ins Auto.
-
Die Spannung kann ja auch noch gut sein nur dein Kaltstart Strom und die gesamte Kapazität ist halt nicht die die sie sein soll. Um so höher der innenwiderstand ist um so eher steht ein Zellenschluss an.
-
Daher ja auch M+S.
Ich hatte das vor meinem Post extra noch mal gegoogelt um nicht einfach son Müll hier zu Texten.
-
Also wir haben auf der Arbeit ein fluke Messgerät damit kannst du den innenwiderstand messen. Bei unseren usv Batterien ist die batt bei einem Wert von 7 ohm im Eimer.
-
Oh gehört deiner denn zur aktuellen Rückruf Aktion wegen der Batteriebrand Geschichte?
-
Genau bei Mercedes hätten wir schon längst nach nem neuen suchen müssen. Aber das du jetzt die dunklen mondis ausschließen willst mit diesen macken ist schon unfair. Denn das Problem haben alle vor allem die mondis die zu lange in der Nähe von Baustellen stehen wo gerne mit Winkelschleifern gearbeitet wird.
-
Du weißt schon das M+S ganzjahresreifen und nicht winter Reifen sind? Ich fahre auch M und S Reifen da ich nicht mehr so viele Kilometer im Jahr fahre das es sich lohnt zwei Sätze zu haben.
-
Sollte man entweder alle 4-6 Jahre wechseln oder zumindest innenwiderstand Messen lassen um zu wissen wann sie auf ist.
-
Hmm hatten wirs ja schon mal wegen deiner Anzeige Probleme drüber ich sag ja so ne batt wird beim Diesel nicht so supi alt.
-
Ich würde mich aufhängen wenn ich für 3 500 zahlen müsste jasses. Da kriege ich ja 2 ganze Sätze für. Aber ich fahr auch nicht 235er
-
Habt ihr die ganze Zeit den Laptop auf dem Beifahrersitz stehen?
-
OK aber bei dem Preis mache ich dann doch was anderes. Mal gucken ob ich so was selber baue oder einfach Folie rein klebe vielleicht ja auch doch sonny boy kaufe.
-
Ja die Dinger kenne ich hatte ich beim Fiesta mk7 auch.
-
OK dann hat sich das ja erledigt.
-
Da hab ich schon geschaut aber noch nichts gefunden ab welcher Ausstattung ist das denn dabei?
-
Hi weiß einer wo man die Sonnenschutz Rollos für den mk4 kaufen kann und was die kosten. Alle anderen Varianten für sonnenschutz sind nicht so wirklich der wahre Bringer.