OK aber auf den Seiten wie pkwteile 24 usw habe ich die nicht finden können
Beiträge von thecorze
-
-
Achso ja manchmal passiert es halt. Ich dachte das eine mal auch es wäre nix dann haben mich meine nebler durch fallen lassen. Der eine war etwas blind.
-
Also ich würde meinen nie ohne selbst dabei zu sein zum TÜV geben.
-
Sind deine pralldämpfer denn noch gut meine waren zu der Leistung ziemlich angefressen oder mehr garnicht oder fast gar nicht mehr vorhanden.
-
Hätte es die mit Arm gegeben sodass man sie nicht hätte einzeln ausbauen müssen hätten wir diese Variante vorgezogen.
-
Genau die haben wir selbst gewechselt und auch ohne Presswerkzeug obwohl es damit einfacher gewesen wäre
-
Also wenn es um die hinteren geht wie in dem verlinkten Beitrag dann wirst du das nicht zusammen bekommen. Da gibt es nur dieses gummi mit dem Stück Metall drin das muss aus dem Arm raus ob pressen oder so wie wir das gemacht haben mit der säbelsäge raus geschnitten und dann wieder rein. Bei VW gibt's das meist mit Arm dran.
-
Ja genau die meine ich das sollte bei dem normalen halogen auch so sein. Ich konnte bei meinem leider nicht wieder gucken ist etwas stressig werde morgen wieder Papa.
-
Naja aber wenn ich mich zurück erinnere könnte das vom Verhalten her der dds oder die Schläuche sein mal ging die mil bei 5km mal bei bis zu 80km an das war immer unterschiedlich. Bis auf die mil und dem log das was mit dem dpf nicht stimmt gab's nicht.
-
Die nach gemachten haben meist diese Entlüftungsöffnungen nicht die so aussehen wie gekrümmte Schläuche oben und unten. Das muss man sich dann halt nachbauen sonst kann das Kondenswasser nicht raus ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll.
-
Hättest du nicht besser Belüftungsöffnungen bohren können? Und dann mit diesen gekrümmten Schlauchstücken besetzen damit kein neues Wasser rein läuft so wie es original ist?
-
Hast du schon dds und Schläuche kontrolliert?
-
Hast du dir die Werte davon schon angeschaut? Ansonsten können die mal gerne dicht sitzen und nicht richtig messen. Ausbauen und über Nacht in Diesel einlegen nächsten Tag dann mit dem kompressor sauber pusten.
-
Ja das weiß eine freie Werkstatt vielleicht auch nicht. Wäre ja gut wenns damit getan wäre.
-
Ja stimmt aber ab da wo es nicht mehr läuft dann reinhauen

-
OK kann man ja versuchen wenn es soweit sein sollte bisher hat meiner noch nicht gemeckert.
-
Und wie kriegst du den wieder trocken und mit wieviel Druck hält man da rein?
-
Wie kann man den denn mit Haushalts üblichen Mitteln sauber kriegen?
-
F.Dennis ich dachte das eine hätte alle fehler verursacht daher dachte ich wäre es interessant sowas mal zu beobachten.
-
Gut zu wissen hab Freitag auch bemerkt das meiner Wasser und insekten beherbergt.