Also ich habe mein Schloss erst mal mit Caramba bearbeitet wird wohl auf lange Zeit nicht so ideal sein. Aber Caramba vorweg auch mehr als Reinigung gesehen hat schon geholfen und wenn man dann schaut was unten aus der Tür für eine schwarze Suppe raus kommt hätte es so ja auch nicht funktionieren können.
Beiträge von thecorze
-
-
Ja das Problem habe ich an der Fahrerseite hinten, wenn ich mehrmals aufschließen drücke geht sie aber auf. Sichtbar entriegelt er auch den Schalter von Innen. Im Innenraum kann man an der Tür auch immer raus nur von außen nicht rein.
Meiner ließ die Einstellungen zum Anfahren verschließen garnicht programmieren dann haben die es wohl von 2008 auf 2009 gemerkt und geändert? -
Das mit den Spiegeln habe ich ab und zu auch mal geht einer nicht mal beide nicht aber abgeschlossen ist er dann immer.
Aber das ist ja leider nicht der Fehler so wie du ihn hast. Ich habe momentan das Problem das die Tür hinterm Fahrer nicht richtig aufschließt.
Wenn ich den Knopf drücke gehen alle Türen bis auf die besagte auf wenn ich dann noch 1-2 mal aufschließen drücke dann geht die besagte Tür auch auf. Innen zeigt er aber die Entriegelung schon beim ersten mal drücken an. Von innen kann ich dann auch so öffnen nur von Außen nicht.
Hatte das schon mal jemand? -
Die Schlitze hinten. Wird evtl nicht die Reling sein hab nen riss beim türscharnier gefunden und mein Auto steht geneigt zu der Seite wo das Wasser raus kommt. Wäre zumindest ne Erklärung. Schiebedach hab ich nicht.
-
Moinsen hat von euch jemand schon mal die Dachreling runter gemacht?
Ich denke mal ich muss diese wohl demontieren, da bei meinem Mondi immer über die Lüftungsschlitze bei schlecht Wetter Wasser auf der Fahrerseite eintritt. -
Ich werde mein Lager/Drehmomentstütze auch die Tage wechseln, das Teil kostet bei Amazon von FEBI 19€ ein und ausbau werde ich selbst mit schwiergervatern zusammen machen. Ein Kumpel sagte sollte nicht länger wie 1 Stunde andauern.
-
Ok Hmm nur wenn ich warte kann ich nicht mehr umtauschen oder ich behalte das Ding einfach für den Fall der Fälle.
-
Ja das stimmt einen Motor würde ich mir auch nicht auf Halde legen. Also laut freundlichem soll er ja alle 300km regenerieren und die hab ich nun gefahren und Lampe ist noch aus.
-
So die Lampe ist aus. Wie wahrscheinlich ist es das der dds kaputt geht nachdem man den Schlauch gewechselt hat? Momentan hab ich den Werks dds noch drin hab aber auch schon Ersatz liegen und frage mich Tausch ich den auch oder geht er zurück.
-
Hab mir vom freundlichen vorhin den Schlauch satz geholt 45 euro. Er meinte der ist schon hart und verust der müsste wohl neu.
-
Ok habe mir nun schon diesen Artikel bei pkwteile.de V25-72-1104 gekauft. Denke mal das der passt die für knapp 30euro kamen mir auch zu billig vor. Beim Teilehändler vor Ort wollten die 160 plus Märchen dafür haben das war mir definitiv zu viel.
-
So ich lag gestern mal drunter. Ich würde mal sagen der Schlauch ist heil. Wo habt ihr euch die Sensoren bestellt?
Und kann es sein, dass der Tempomat irgendwie mit diesem Fehler zusammen hängt? Irgendwie kommt es mir so vor dass jedes mal wenn die MIL an ist lässt sich der Tempomat schlecht oder gar nicht einschalten. -
So Position vom dds hab ich gefunden den haben die auch dumm angebracht beim kuga ist der besser zugänglich. Muss jetzt erstmal stützen bauen die ich unter klemmen kann damit mich das Auto nicht platt macht wenn der Heber nach geben sollte. Danach guck ich mir die Schläuche am dpf an.
-
Hmm danke naja ok dann muss das Rad ab und mulde raus und dann mal gucken
-
Super nun wäre es noch super wenn mir jemand sagen könnte wo der dds genau liegt vielleicht hat ja auch jemand ein Bild. Werde mich am we mal unter das auto legen müssen da der fehler wieder da ist.
-
Noch nicht aber ich wüsste wo ich das bekommen könnte wenn der denn kaputt ist hab erstmal fehler gelöscht und hab gleich ne Tour um ca 100km vor mir. Mal gucken ob der Fehler zurück kommt
-
Muss das denn spezieller Schlauch sein oder kann man da irgendeinen nehmen der mehr Temp aushalten kann?
Da ich auf dem Lande wohn könnt das ja auch denkbar sein. -
Also ich hab Die leuchte jetzt an mit 2,0tdci ohne leistungsverlust. Und im Display wird auch kein Fehler angezeigt. Hab gerade keinen lappy hier. Ich hoffe das ist nix wildes.
-
Vielen lieben Dank Go4IT es hat geklappt wenn ich es schaffe gebe ich das Paket morgen mit meinen teilen in die Post. Läuft super.
-
Gute Frage wir haben den gemacht da war der achsschenkel ab da ja dort die Buchse neu musste. Eventuell ja wenn du gut fummeln kannst.