Das prob kenne ich aber ich das zuletzt vor dem Wechsel und wenn es kalt war. Also beides zusammen.
Beiträge von thecorze
-
-
OK wieder was dazu gelernt. Aber das verkoken kommt doch mehr dann zustande wenn zu gering verbrannt wird sprich untertourig fahren gleich zu wenig Hitze und dann verkoken?
-
Wenn du mir nen Lottoschein mit 6 richtigen gibt's ja also so das er auch noch geld bringt.
-
Ich dachte verkoken ist nur beim Diesel der Fall?
-
Ja OK da gebe ich dir recht so tief stecke ich da auch nicht drin bin ja auch kein kfzler. Kann nur von dem reden was ich an Erfahrungen gesammelt habe.
-
Naja sinniger wäre die Straßen mal zu machen aber es werden ja nur heile Straßen neu gemacht.
-
Vielleicht reicht ja auch feder weg Begrenzung aus. Da ich nur aufschlage wenn es runter geht.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort gibt es auch was was man sich leisten kann? Die Kosten bei 36er ja 1000 Euro dann kann man sich ja auch ein anderes Fahrwerk kaufen.
-
Hier ging es zwar bisher nur um tiefer ich hab mal ne frage gibt's auch ne möglichkeit den mondeo höher zu bekommen wir hier auf dem Land haben so scheiß Straßen das man mit Serien Dämpfer fast überall aufschlägt.
Gestern hätte ich beinahe nen Kran oder ähnliches haben müssen weil ich genau in der Mitte vom Fahrzeug aufgesetzt habe. Stoßdämpfer an sich sind noch top trotz 200tkm sagt der TÜV.
-
Das macht keinen Sinn denn auch auf Benzin ist der Fehler ja da. Sinn würde es nur machen wenn man den Fehler gefunden und beseitigt hat und es von der gasanlage kam sie dann ab zu klemmen.
-
Und gibt es schon was neues? Mach da doch mal einen von und bewerbe dich bei vox bei den zwei Auto Profis die doch eigentlich alles hin bekommen.
-
Ich hab da zum ersten Mal bestellt würde es aber wieder tun
-
So eine paar Tage sind nun vergangen und ich kann sagen alles ist immer noch gut. Somit lohnt es sich wohl doch über Aliexpress zu kaufen bei dem Preis bestell ich mir noch mal zwei nach dann hab ich Ersatz für die restlichen Türen.
-
Genau weil sonst wäre es ja popel einfach gewesen. Manche meinten auch es gehe mit focccus aber auch das geht bei dem mk2 nicht.
-
So hab die Lizenz für forscan nun weiß ich leider nicht welchen Wert ich ändern muss da es nicht im klartext drin steht. Haben daher erst abgebrochen. Hat jemand ne Lösung dazu?
-
So endlich fertig. Der Einbau ging einfach und es funktioniert und das für nur 13 Dollar. Also wer es probieren will es geht jetzt bin ich gespannt wie lange es hält.
-
So Leute die Motoren sind da mal gucken ob ich heute zeit hab die ein zu bauen.
-
OK dafür das es für einen Kollegen ist der nur ne ahk dran haben will an einem Auto was ich mir nicht kaufe ist das zu viel Geld aber danke für die info.
Dann kann er besser für die 30euro in die Werkstatt gehen.
-
Und wo kriegt man ucds her und wieviel kostet es. So weit wäre der ffh auch nicht weg wenn es mehr wie 50euro kosten sollte.
-
OK die Lizenz kann man also für 2 Monate bekommen und damit geht das dann?