digdog ja genau das meinte ich aber lohnt sich so ein Aufwand wenn man die fertig für 8€ bestellen kann und dann ca. 10 Sätze drin sind?
Beiträge von thecorze
-
-
Naja ein und Ausbau macht keine Lust auf mehr aber mit dem richtigen Werkzeug biste da nicht lange bei. Dennoch einschlägig also das was genau deinen Fehler trifft wird eher wie nadel im Heuhaufen. Vor allen wenn keine eindeutigen Fehlercodes vorhanden sind.
-
Also die Lösung für dein Problem habe ich nicht aber das Verhalten kommt bestimmt nicht von den glühkerzen hatte ja schon welche gewechselt damit sprang er nur besser an und davor hab ich den Hobel mit nur einer Kerze gestartet. Könnte sein das dein agr verdreckt ist schlecht arbeitet.
Interessant wäre ja zu wissen welchen Motor du hast. Wenn du den 2,0er hast schau dir doch mal die Sensoren an der ansaugbrücke an vielleicht sind die sehr verschmutzt.
-
Kleine Frage am Rande damit kein neuer Threat auf muss hat schon mal jemand Hitzeschutzblech Reperatursätze verbaut? Bin am überlegen die auch noch zu bestellen, da das blech an der Stelle vom DPF nur noch von 2 Haltern gehalten wird.
Und wenn ich dann eh schon drunter liege kann ich auch beides machen.
-
Ja der Karton sieht schon so klein aus und ist natürlich defekt angekommen also DPD kannste knicken.
-
Ich berichte wie mein neuer ist, der gerade zu Hause angekommen ist. Mal gucken wann ich den einbauen kann. Werde den erstmal mit dem Original vergleichen nicht dass die einem noch den falschen geschickt haben.
Denn der Händler soll sehr zickig mit Umtausch sein.
-
So ich hab den Wagen wieder funktionsfähig.
Gestern haben wir den dpf mit gumgum abgedichtet und hab ihn heute statisch generiert die Probefahrt ging super läuft wie ne eins ist aber halt keine dauerlösung sondern nur bis der neue dpf mal ankommt.
-
Genau deswegen war ich über die Bestätigung das es zu Samstag da sein soll ja auch froh denn danach habe ich geplant. Naja ich musste aber erst was tun damit sich der versandstatus ändert lol haben das vorhin mit gumgum gedichtet mal schauen ob der notlauf morgen früh fürs erste mal weg ist der dpf sollte dann ja spätestens Donnerstag da sein.
-
Jupp hab mir gerade was zum abdichten geholt bin dann nach der Arbeit erstmal am basteln entweder klappt das oder ich fahre erstmal so weiter bis das Dingen da ist.
-
Das Versandlager ist aber in NL und es ist immer noch nix angekommen wurde bisher nur elektronisch vorgemerkt also bei BM egal ob über Amazonas oder woanders werde ich nicht wieder bestellen.
-
Das Amazonas nicht der günstigste ist weiß ich nur meist geht es dort unkomplizierter von statten aber wie man sieht auch nicht immer vor allem wenn die ein versandunternehmen wie db Schenker wählen der bei uns nur 2-3 mal Quartal was nach Aurich liefert.
-
Naja ob das mit dem anderen besser gelaufen wäre steht ja ohne Prüfung daher. Aber ich hätte besser bei autodoc bestellen können. Wir warten mal den Montag wenn bis dahin nix da ist muss ich woanders bestellen oder mir Urlaub nehmen.
-
Ja klar hab ja den neuen dpf noch nicht bekommen da die ihre Lieferfristen nicht einhalten.
-
Ich bereue es jetzt schon da bestellt zu haben sollte heute ankommen nix ist angekommen.
-
Ich weiß ja nicht aber sind die oben gelisteten Teile eventuell an ein und dem selben massepunkt? Ich hatte wegen denen ja letztens erst richtig Probleme gehabt.
-
Kurios bin gerade gefahren da hat er für 5km den fehler unten links im convers raus genommen oben in der mitte war der Motorblock noch zu sehen und hatte wieder volle Leistung
-
Wie teuer aktuell? Wollte demnächst auch nochmal bestellen denn die Beifahrer Seite wird ja auch irgendwann kommen
-
Ähm nur wenn du es raus hast oder vielleicht weiß noch jemand anderes darüber bescheid kann auch sein das es den großen nur bei der Fahrertür ab einer bestimmten Ausstattung gab.
-
Hast du denn ein schloß mit einem kleinen Motor oder mit zwei wo ein kleiner und größerer verbaut ist solls ja beide Varianten geben.
-
Wenn du Glück hast kannst du das auch bei ali und Konsorten bestellen oder vom Schrott holen.