Beiträge von Chemnitzer
-
-
-
Grill wurde eingebaut und ich bin sehr zufrieden, sieht geil aus
Der Mechaniker der ihn eingebaut hat (wurde im Rahmen meiner Schadensreparatur gemacht) meinte auf Nachfrage von mir das er perfekt reingepasst hat und auch sonst von der Qualität her nicht von einem Original zu unterscheiden sei. Kann den Engländer aus meinem Beitrag oben also ausnahmslos empfehlen. Preis ist super (51,-€ !!!), Versand zügig (4 Tage). Wenn jetzt der Chrom nicht im nächsten schon abplatzt hat sich die Sache gelohntDie Original PDC Halter haben auch gepasst, auch wenn leider keine hochglanz lackierten mehr erhältlich waren und jetzt die matten eingebaut wurden. Sieht super aus finde ich, aber seht selbst!
Vorher => Nachher
Sag mal welche Scheinwerferblenden hast Du drauf?
-
schon klar, aber geht halt nicht so einfach mal im vorbeigehen wie mit den Plaste Trägern.
Hab ja auch nur geschrieben, "erschwert" nicht verhindert. -
Ich habe die Bleche mit Weiß lackierten Edelstahlschrauben geschraubt. Hält, klappert nicht und trägt null auf. Da die Schrauben mit Torxantrieb sind, ist auch der Schilderklau erschwert.
-
Hallo, kennt jemand die Unterschiede bei den Vorschalldämpfern zwischen dem 203 und dem 239 PS?
Nach allem was ich sonst so gefunden habe soll die Abgasanlage gleich sein
Es gibt aber zwei unterschiedliche Teilenummern:1693303 für den 239 PS
1769754 für den 203 PS -
naja,dann muss es doch der f150 mit v8 werden
-
Also mit UCDS würde ich kein TCM Update machen. Lieber mit IDS oder FRS, welches aber für Privatpersonen unerreichbar ist (und mit den unsäglichen China Clonen, da würde ich nie ans Auto gehen).
Daher: Ab zum FFH.Danke, das wollte ich doch wissen (hab ich mir schon gedacht)
-
okay, was würde ich benötigen wenn das mit der Software geklärt ist? ansonsten muss ich wohl mal dem FFH auf die Füße treten müssen, wobei das immer schwierig ist, da die immer nichts wissen.
-
das Anfahrprofil verbessern, es ist doch etwas ruckelig und mit Denkpausen versehen. Getriebeöl ist erst 1 Monat alt.
-
Vielleicht.
Welche Version hast du?
Welche Geräte stehen dir zur Verfügung?
Die Frage kannst du doch so nicht ernst meinen!Version unbekannt (Vermutung noch original von 2011)
im Moment ELM327
Doch die Frage meine ich ernst. Wenn mir jemand sagt das geht, aber Du brauchst dazu dies und das und die Software bekommst du da. ist das doch genau die Antwort die ich brauche. oder man sagt, geht nicht kann nur der FFH. dann ist auch gut. Das war der Hintergedanke der Frage. -
Hallo,
gibt es updates? wenn ja, kann ich es Selber aufspielen?
Danke -
meiner hat erst 81000 weg, deswegen bleibt der auch noch ne Weile da.
-
Nach ewiger mitleserei nun doch mal richtig mit dabei.
Ich fahre einen Mondeo wie in der Signatur. außerdem noch einen 2005'er Focus mk2 2.0 mit 145 PS.
Ich habe seit dem Wochenende den Convers+ Mod drauf und bin zufrieden.
eventuell kommt noch der 239PS mod. -
ich fahre meinen 203 PS mit powershift um die 10,5l. Liegt zum einen daran das ich im Gebirge wohne, zum anderen soll das fahren ja spaß machen.
Wenn ich spritsparen will muss ich mir ein anderes Auto kaufen.
Meiner hat jetzt eine Anhängerkupplung, neue Bremsen, eine Edelstahlabgasanlage und ist top in Schuss. Der wird in nächster Zeit nicht verkauft, zumal es sowieso kaum Geld dafür gibt. So sehen es wohl auch die anderen Besitzer